floraprima.de

Bewertungen für floraprima.de

28.10.2023
Lieferung wurde eine Woche nicht zugestellt, Service sehr überschaubar
29.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben das Anliegen bereits geklärt, uns entschuldigt und eine Ersatzlieferung veranlasst. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team
29.12.2023
Die letzten 2 Bestellungen leider alles andere als frisch!
29.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // eb
14.10.2023
Blumen liefern zum bestellten Termin
15.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // jp
30.05.2023
Kundenservice verbessern
31.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ
Absolut unzufrieden.
31.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
14.10.2023
Nicht zuverlässig
15.10.2023
23.08.2023
Vase kaputt, wenn man nicht die teuren Versandkosten wählt kommen Blumen nicht selten unpünktlich.
23.08.2023
Guten Tag, tut uns leid, dass die Vase auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesendet. Ihr FloraPrima Team. / fz
Liefertermin super, allerdings vom Bild zum tatsächlichen Ergebnis gibt es ziemliche Abweichungen.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir lassen Ihnen diesbezüglich eine Email zukommen. Ihr FloraPrima Team // eb
15.07.2023
Die Blumen sollten wirklich frisch sein und nicht schon beim Auspacken verwelkt bzw. trocken sein
15.07.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Bitte lassen Sie uns ein Foto an die E-Mail-Adresse info@floraprima.de mit Ihrer Bestellnummer zukommen, damit wir schnellstmöglich eine angemessene Lösung für Sie finden können. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr FloraPrima Team // mm
RW
Rainer W.
Hoyerswerda
08.07.2023
Leider hat das Transportunternehmen wieder mal versagt.Der Wunschtermin wurde um 2 Tage verfehlt.
09.07.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bei der Standardzustellung kann so etwas bedauerlicherweise vorkommen. Um dies zu vermeiden bieten wir die Möglichkeit, die Pakete mit der Garantiezustellung zu versenden. Wir stehen jedoch auch bei einer Verzögerung zu unserer Frische-Garantie. Sollte der Strauß nicht mehr frisch sein, senden Sie uns bitte ein Foto per Mail an info@floraprima.de zu. Gerne finden wir dann eine Lösung. Ihr FloraPrima Team // jp
29.06.2023
Auf dem Foto, sah der Blumenstrauß nach mehr aus und die "kostenlose" Vase könnte man sich sparen
29.06.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Ihr FloraPrima-Team // MG
22.05.2023
Der letzte Versand war nicht sehr gut, speziell die Blumenauswahl ist sehr vom Modell abgewichen.
22.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern schauen wir uns den Sachverhalt genauer an. Bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de. Ihr FloraPrima Team // ah
Leider kam die Bestellung erst zwei Tage später an. Trotzdem sieht der Weihnachtsbaum schön aus
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // eb
AR
09.07.2023
Sonst war ich immer 100% zufrieden! Leider diesmal nicht.Es wurde nicht am Wunschtag geliefert .
10.07.2023
26.07.2023
Bestellt waren 10 Stck. rote Rosen. Geliefert wurden : 9 Stck. rote Rosen, 1 Stck. weiße Rose
26.07.2023
Sven S.
Schapbach
22.08.2023
Blumen sehr schön. Vase hatte einen Sprung, hat das Wasser nicht gehalten was sehr schade war.
YS
Yvonne S.
Spremberg
24.06.2023
Letzten zwei Lieferungen kamen zu spät und dementsprechend sahen die Sträuße sehr traurig aus.
25.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen eine Mail geschickt. Mit freundlichen Grüßen Ihr FloraPrima Team // jp
Der Termin von der Lieferung hatte nicht geklappt und der Kuchen sah auf dem Bild anders aus.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bei der Standardzustellung kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Wir haben Ihnen eine Email zu kommen lassen. / Ihr FloraPrima Team // eb
JW
18.10.2023
Lange Lieferzeit, Strauß verwelkt angekommen. Warten jetzt auf Ersatz und bewerten dann neu.
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir haben gerne eine kostenfreie Ersatzlieferung Ihres Blumengrußes zum 19.10.2023 veranlasst Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Sollten Sie noch Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team / ah
Der Strauß sah leider nicht so gut aus wie auf den Bildern und dann kam er einen Tag später
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass der Liefertermin nicht eingehalten wurde und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Bei der Standardzustellung kann es zu Verzögerungen zwischen ein oder drei Tagen kommen. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // eb