floraprima.de

ME
Manfred E.
Wehrstedt
09.07.2024
Leider wurde wahrscheinlich durch den Versanddienstleister das Blumenpaket beschädigt, laut Paketverfolgungsapp, dadurch wurde der Blumengruß erst einen Tag später zugestellt. Dadurch sahen die Gerberablumen, die leider immer in bunten Sträußen eingebunden werden etwas mitgenommen aus. Der älteren Dame hat der Blumenstrauß trotzdem gefallen.

Immer zuverlässig perfekt!

Bei FloraPrima klappt und passt alles: Preis-Leistungsverhältnis + Qualität der Blumen & Pflanzen; Lieferung: wenn Empfänger nicht erreichbar, kümmert sich FloraPrima um die Durchführung der Zustellung! Präzise und engmaschige Informationen zu allen Belangen der Bestellungen. Ich wüsste nicht, wie man es besser machen könnte! DANKE an ALLE!
BK
Bernd K.
Magdeburg
04.07.2024

Guter Service via E-Mail, pünktliche Lieferung und frische Blumen!

Bei der Bestellung wollte die gewählte Zahlungsart nicht so wie sie sollte. Nach einem kurzen und freundlichen Mail-Verkehr bekam ich dann eine Rechnung und trotzdem wurde der Strauß pünktlich geliefert. Das Geburtstagskind freute sich und war von dem frischen Strauß begeistert. Vielen Dank dafür! Auch Preis/Leistung stimmen hier absolut.
02.07.2024
Unkompliziert zu bestellen und bisher haben sich all unsere Beschenkten sehr gefreut! Es könnte noch etwas mehr zu Hochzeitstagen, wie Goldene oder Diamantene Hochzeit …im Angebot sein… So in etwa mit Dekodiamanten… Aber man schafft das auch selbst. Es war nur ein Tipp… Danke, dass es , mit dem Freude bereiten, wieder gut geklappt hat! 😃
Sigrid S.
Leinefelde-Worbis
Der Strauß war eine Überraschung zum Geburtstag. Er kam zum bestellten Termin an, und war in der gleichen Qualität und Frische wie erwartet. Ich habe schon mehrfach hier bestellt und war bisher immer zufrieden. Auch eine frühere Reklamation wurde unkompliziert und zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Immer wieder gerne - nur zu empfehlen.
die Kommunikation ist mit FloraPrima-Team sehr gut. Dass der Postbote die Sendung einfach an den Mülltonnen abgestellt hat, dafür kann das Unternehmen nichts. Ich habe über FloraPrima schon mehrfach bestellt und war bisher sehr zufrieden mit der Lieferung und den super Kunden-Service mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Herzlichen Dank.

Super schnelle Bearbeitung/Lieferung/ top Qualität

Super schnelle Bearbeitung, super pünktliche Lieferung (gegen 16 Uhr bestellt, am nächsten Tag gegen 10 Uhr geliefert), sehr schöner Strauß - in Wirklichkeit noch schöner als auf dem Bild, lange Haltbarkeit - sehr gute Qualität der Blumen! Sehr gute Verpackung! Vielen lieben Dank - die Beschenkte hat sich sehr gefreut! Gerne wieder!!!

Klappt prima

Habe Floraprima jetzt zum dritten Mal benutzt und es funktioniert sehr gut, die Empfänger sind stets begeistert von der Blumenpracht. Habe wieder den günstigen Versandtarif genommen und Auslieferung war am gewünschten Tag. Kleiner Lapsus dieses Mal, statt der bestellten rosafarbenen Rosen wurden rote geliefert, war aber kein Problem.
ME
Manfred E.
Wehrstedt
09.07.2024
Der Blumengruß kann durch eine angebliche Versandbestätigung einen Tag später zur Empfängern. Dadurch wurden die Geranien etwas in Mitleidenschaft gezogen. Leider werden diesen Blumen immer gern in Blumensträuße eingebunden, als wenn die Floristen genauso einfallslos sind, wie Köche, die nur das Unkraut Knoblauch als Gewürz kennen.
03.07.2024

Guter Service

Pro: 1. Erinnerung an das Ereignis aus dem Vorjahr war hilfreich! 2. Gutscheincode hat zur erneuten Bestellung motiviert 3. Schnelle und unkomplizierte Kommunikation Contra: 4. Ich war nicht in der Lage, den Gutscheincode auf der Website zum Einsatz zu bringen und konnte daher 5. nicht meine Zahlung einfach per paypal abschließen.

Auslieferung verbessern

Bitte die klimatischen Verhältnisse einplanen. Was ist damit gemeint.: der Strauss wurde Fr Montag bestellt und bereits Samstag an den Lieferanten geschickt. Der Strauss kam fast in kochenden Wasser an weil er nicht kühl gelagert wurde. Deshalb hielt er sich leider nur 3 Tage. Bisher war ich jedoch sehr zufrieden mit Flora Prima.
01.07.2024

Lieber die Empfänger*innen fragen

Es wäre grundsätzlich sicher besser, die Empfängerin zu fragen. Auf dem Foto, das sie mir geschickt hat sah es so aus, als seien zwei farblich nicht ganz passende Rosen dabei gewesen. Bei der letzten Sendung, die ich selbst erhielt, kamen die Blumen erst am späten Nachmittag an, das hat aber wohl eher die Post zu verantworten.
Vielfältiges Angebot. Leider hat die Auslieferung über DHL NICHT wunschgemäß geklappt. Erst sollte das Paket am Wunschtag ankommen und dann wurde es auf den nächsten Tag verschoben :-( Das war schon sehr schade, aber Flora Prima trifft da keine Schuld. Das Tuch war aber noch feucht und haben sich nach dem Anschneiden erholt.
10.07.2024

Blumen zum Geburtstag

Moin und schöne Grüße zurück! Mein Frauchen war sehr begeistert,ist es immer noch, und ich bin es auch! Die Rose schaut sehr gut aus,auf dem Bild. Da ich die Woche unterwegs bin kann ich es nur so beurteilen,aber was ich da sehe überzeugt mich sehr! Danke für Eure super Qualität und pünktliche Lieferung! Schöne Grüße Micha!👍🏻
Blumen und Lieferung ohne Probleme ,alles prima .Nur der Kundendienst lässt zu Wünschen übrig. Ich hatte ein Problem bei der Bestellung ,da aber alle Leitungen belegt waren ,wurde mir eine Rückruf- Option angeboten.Aber leider ist dieses bis heute nicht passiert.Ich habe das Problem nach Stunden dann doch noch selber lösen .
Die Lieferung war zeitlich. Das Produkt ist oft nicht wie im Bild. Die Box war nicht so schoen und die Blumen auch etwas weniger. Ich hoffe wenn sie mehr wachsen und bluehen das sie dem Bild aehnlicher werden. Diesmal hat es mir bei der Bestellung keine Option gegeben eine Karte dazu zu machen, was schade war.
04.07.2024
Ich kann leider nicht alles bewerten, da ich den Zustand bzw. das Aussehen meiner Bestellung nicht beurteilen kann. War ein Strauß 💐 zur Verabschiedung einer Kinderärztin in den dienstlichen Ruhestand. Da konnte ich ihn leider nicht sehen. Bestellung, Bezahlung und Lieferung wurde aber reibungslos durchgeführt.
02.07.2024

Gute Erreichbarkeit, Toller Service & 1A Qualität!

Die Blumen kamen trotz 1 Tag Verzögerung durch DHL und somit 2 Tage in der Hitze noch völlig frisch bei der Empfängerin an. Top Rosen! Riesengroß und von sehr guter Qualität! Auch die Beigaben waren schön, wie abgebildet und beschrieben. Ich bestelle hier schon seit 2015 regelmäßig und tue dies gerne weiterhin!
Schnelle umfassende Möglichkeiten für eine schöne Auswahl. Einfach zu händeln, unkompliziert und pünktliche Zustellung. Die Empfänger haben mir bisher alle bestätigt, dass die Ware sehr frisch ist und den Bildern zu urteilen, dem Originalbild täuschend ähnlich ist. Schön, dass es solche Möglichkeiten gibt.
28.06.2024
Also ich habe Blumen bestellt für Montag, die aber schon sehr mickrig aussahen.Ab sofort bestelle ich nur noch für Dienstag,Mittwoch oder Donnerstag, denn dann sind sie frisch oder wenn die Post es an dem Tag nicht mehr schaft,sind sie noch einigermaßen in Ordnung. Dieses Mal war kein Frischhaltemittel dabei.