floraprima.de

Bewertungen für floraprima.de

ST
s. T.
Bensheim
Sehr schönes Angebot und große Auswahl mit vielen Erweiterungsmöglichkeiten. Allerdings schlägt das dann auch drastisch beim Kaufpreis auf. Der Versandpreis ist im Preis auch nicht inkludiert, was an der Kasse zu einer Überraschung führen kann. Im Vergleich aber trotzdem empfehlenswert und zuverlässig. Toll finde ich, die Vase, die es immer dazu gibt.
FP
F. P.
Ludwigshafen
30.03.2024

Ein wunderschöner Geburtstagsstrauß!

Der Blumenstrauß kam pünktlich an, war sehr frisch, wunderschön und entsprach dem Photo. Über eine dritte Person habe ich jetzt gehört, dass die Empfängerin unter den zahlreichen Blumensträußen, die sie zu ihrem Geburtstag erhielt, meinen am allerschönsten fand! Vielen Dank, ich bestelle gerne in Kürze einen weiteren Strauß zu einem anderen Anlass!
KM
Kathrin M.
Lippstadt

Blumenstrauß zum Geburtstag

Es hat alles super geklappt. Der Blumenstrauß ist pünktlich zum Geburtstag, auf normalem Weg, eingetroffen. Sieht fantastisch aus. Mein Onkel hat sich riesig darüber gefreut. Auch das Preis, Leistungsverhältnis passt. Ich werde diesen Service wieder in Anspruch nehmen, wenn es eine Anlass gibt. Sehr nette Mitarbeiter, wenn man noch Fragen hat.

immer wieder gerne

Schnell, zuverlässig, einfach und günstig. Die Webseite ist mit den sehr vielen Möglichkeiten und möglichen Zusatzleistungen inzwischen etwas unübersichtlich, aber man kann zurecht kommen. Der Vorteil ist, dass man bei flora prima bequem ein komplettes, attraktives und für unterschiedliche Gelegenheiten passendes Geschenk zusammenstellen kann.
CL
Claudia L.
Frankfurt am Main

Wieder erstklassig!

Ich bestelle gerne bei Ihnen. 2mal hatte der Versanddienstleister nicht so toll gearbeitet, und beides mal haben Sie super toll und kulant reagiert. Diesmal hatte ich eine Rose (Pflanze) in einem Korb verschenkt und die Beschenkte ist begeistert. Wie immer, ich bin sehr, sehr zufrieden und empfehle Sie auch all meinen Freunden und Bekannten!
Das Weinpräsent, für meinen Vater kam 3 Tage zu früh. Da ich Montag, den 25.03 nicht anklicken konnte, habe ich den Dienstag genommen. Dann besuchten mich meine Eltern am Samstag und erzählten mir, sie haben das Weinpräsent schon bekommen. Sie können sich bestimmt vorstellen, wie erschrocken ich war und es gab keine Ankündigung per E-Mail.

Blumengruß zum Geburtstag!

Mir hat gefallen, das mein Geburtstagsblumenstrauß pünktlich am Geburtstag angekommen ist und das der Strauß auch frisch war und schön zusammenge- stellt wurde. Er hat, laut der Beschenkten, auch eine Woche gehalten. Das war auch im letzten Jahr der Fall und ich bin begeistert. Gerne wieder, vielen Dank (auch im Namen der Beschenkten).

Sehr schlechter DHL-Service !!!!

Die Empfängerin hat sich sehr über die Blumen gefreut. Allerdings waren wir mit dem DHL-Service sehr unzufrieden. Die Empfängerin ( 84 Jahre) musste den Strauß von einer Postfiliale abholen,obwohl sie an dem Liefertag den ganzen Tag zu Hause war. Bisher hat es immer gut mit der Zustellung geklappt,aber jetzt wohnt sie im 7. Stock.
01.04.2024
Leider kam meine Bestellung einen Tag später an und musste von der Nachbarin entgegen genommen werden (der Liefertag war für Montag geplant, wahrscheinlich war die Verzögerung durch das WE geschuldet). Aber die Qualität und die Verpackung der Topfpflanze waren sehr gut. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Ich bestelle gern wieder.
10.04.2024
Sie haben sich viel Mühe gemacht, Respekt! Ich hatte versehentlich eine falsche Adresse der Empfängerin genannt. Der zweite Anlauf war dann erfolgreich, der üppige Tulpenstrauß hat bei der Empfängerin viel Freude ausgelöst, bei mir dann auch. Meine zunächst traurigen Gedanken wegen der Umstände sind verflogen. Vielen Dank! M. Bruns
07.04.2024
Die Preise sind zu einheitlich. Es wäre schöner, wenn es auch günstigere (Einzel-)Blumen geben würde für unter 20 € (wie früher die drei einzelnen Rosen zB.) um nur mal eben jemand einen Gruß zu schicken. Bei fast 30 € ist da irgendwie eine magische Grenze die man ungern für einen weniger "großen" Anlass überschreiten möchte..
Die sind pünktlich, ihre Blumensträusse sind einfach wunderschön, frisch,halten lange, erfreuen uns jedesmal, ihr Service ist super, ich wüsste nicht was zu verbessern wäre❤️. Man könnte noch mehr naturelemente in so manche Sträusse hinzufügen z.Beisp. Rindenweidenzweige . Ansonsten sind ihre Zweige super👍❤️Macht weiter so

Fair Trade

Zuverlässige Zustellung, gute Ware und Nachhaltigkeits- bzw. Fair Trade-Zertifizierung. Einziger Mangel: zuletzt wiederholt Unzuverlässigkeit der Grußkartenfunktion: Textbotschaften wurden vereinzelt nicht übernommen und Grußkarten "leer" versendet; es scheint sich um ein Problem der Software/Eingabeplattform zu handeln?

Gute Auswahl & Ware

Mike S.
Norwegen

Bequeme und sichere Art Blumen liefern zu lassen

Bequeme und sichere Art, aus dem Ausland Blumen zu bestellen. Pünktliche Lieferung und gute Qualität. Wir bestellen nunmehr seit über 10 Jahren Blumen für unsere in Deutschland lebende Famile und Verwandte bei FloraPrima. Hatten auch schon andere Lieferanten gestest, sind aber immer wieder zurück zu FloraPrima gekommen.
CD
Clara d.
Magstadt
09.04.2024
Blumen bisher immer frisch und kommen gut an. Haltbarkeit auch sehr gut. Nur beim letzten Mal leider auf der Post verblieben über 3 tage da Feiertag und Sonntag dazwischen lagen. Wäre schön, da Bsp. Weiße eine Mail zu erhalten, da Empfängern kurz darauf zu Hause war. So konnten die Lilien in der Zeit schon aufgehen.

Immer wieder gerne!

Hallo Mitarbeiter von FloraPrima, Ich kann Ihren Service nur weiter empfehlen. Alle Beschenkten waren immer zufrieden. Leichte Bedienung beim Bestellen. Sehr gute Übersicht der Artikel und die vielen Möglichten von Zusatzartikeln. Immer wurde pünktlich geliefert, auch kurzfristg. Danke. Weiterhin viel Erfolg Doris B.
10.04.2024
Wie immer gut, Termin wurde eingehalten und die Bestellung war problemlos. Auch die Qualität der Blumen wie immer hervorragend! Leider hat der Fahrer nicht geklingelt (wie bei früheren Bestellungen), sondern das Paket nur an der Haustür abgestellt. Wäre schön, wenn die Blumen direkt beim Empfänger abgegeben würden.
06.04.2024
wo ist meine erste Bewertung geblieben? Also, nochmal: Wir und die Empfänger waren außerordentlich zufrieden! Pünktliche Lieferung, wunderschöner frischer Rosenstrauss, vorbildlicher mailkontakt, wenn Rechnungsbetrag eingetroffen, Nochmals Danke , Ihr Dienst bleibt empfehlenswert, beste Grüße, A. Stephan aus Bremen