floraprima.de

60.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten333.311 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

06.10.2023
Der Blumentopf war in einem schlechten Zustand. Der nach Beanstandung gelieferte wa auch nicht viel besser. Man kam mir zwar schnell entgegen und lieferte Ersatz, der dann auch nicht viel besser war. Zum Glück habe ich einen Ersatzblumenstrauß bestellt, der frisch und in Ordnung war.
06.10.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und haben Ihnen noch einen Gutschein per Email zugeschickt. Ihr FloraPrima-Team // MG
DD
Desi D.
Türkheim
28.08.2023
Schnelle Lieferung und auch garantiert wenn man den teuersten Versand nimmt. Allerdings war der Trauerkranz nicht mehr ganz so frisch und bräunlich. Am nächsten Tag der Beerdigung hat die Hitze ihm dem Rest verpasst. Hab mich etwas geschämt. Lieber frisch vom Gärtner machen lassen.
28.08.2023
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem an unsere Infomail: Info@floraprima.de damit wir Ihr Problem schnellstmöglich für Sie lösen können. Vielen Dank, Ihr FloraPrima Team // TB
25.08.2023
Empfänger wurde nicht angetroffen. Daraufhin wurden die Blumen in ein Postfach, mehrere Kilometer entfernt, gelegt. Eine Karte in den Briefkasten gelegt, obwohl eine Telefonnummer des Empfängers angegeben wurde. Beim Nachbarn, der zu Hause war, wurde nicht geklingelt. Sehr schade !
25.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // dh
06.01.2024
Ich habe bei ihnen bestellt und die Bestellung ist bist heute nicht bei meinen Eltern angekommen 2.1 währe Lieferung gewesen Meine 2. Bestellung für meine Tante zum b day kam an aber von meinen Eltern leider nicht Und da steht Bestellung übergeben was leider nicht stimmt …!!!!!!!
07.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // sr
Die erste Orchidee kam erfroren an. Nachlieferung - Orchidee hat drei offene Blüten und viele zuhe Blüten. Die zuhen Blüten wollen nicht aufgehen. Für das viele Geld hätte ich bessere Qualität erwartet. Die Orchidee war als Geburtstagsgeschenk für einen Orchidee Liebhaber gedacht.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto vom kompletten Artikel zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Ihr FloraPrima Team // bs
FG
Frank G.
Siegen
07.07.2023

Lieferung von DPD nicht pünktlich!

Diesmal kam die Lieferung von DPD nicht pünktlich. Geplant Freitag, geliefert erst Montag weil DPD Samstag nicht arbeitet! Dadurch war die Ware nicht mehr so frisch, weil das Paket übers Wochenende bei DPD rumlag! Mit den anderen Lieferdiensten z. B. DHL lief es immer besser!!!
08.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // ja

Solala

Preislich finde ich den Blumenstrauß solala, toll fande ich auch das es die Vase gratis gab. Allerdings kamen die Blumen anders an, als ich sie erwartet hatte. Auf dem Bild ist der Strauß dicht und kompakt, als er ankam fehlten abgebildete Blumen und der Strauß sah mikrig aus.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Leichte Abweichungen in Farbe und Bindeart lassen sich bei lebender Ware und Handarbeit nicht vermeiden und entsprechen dem natürlichen Charakter eines Blumenstraußes. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail gesendet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr FloraPrima Team// bs
Seit einiger Zeit bin ich sehr unzufrieden mit dem Lieferdienst Ihres Blumenversandes. Bestellungen mit dem Aufdruck Vorsicht Glas wurden kaputt geliefert und die aktuelle Bestellung kam drei Tage später total erfroren an. Bin sehr enttäuscht, so ein Service für teures Geld.
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bereits eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team
BA
16.08.2023
Der Versand der bestellten Ware erfolgt pünktlich zum gewünschten Termin, aber leider kam der Strauß mit einer oder zwei abgeknickten Gladiole bei der Empfängerin an. Aufgrund der aufwendigen Verpackung dachte ich ,dass dies nicht passieren kann. Sehr schade und ärgerlich !!
16.08.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de . Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Ihr FloraPrima-Team // MG
DO
Dietmar O.
Hofstetten
20.10.2023
Die Lieferung ist pünktlich gekommen und das meiste war auch in Ordnung. Leider haben die Sonnenblumen in diesem Strauß nicht so gut ausgeschaut und waren leider auch recht schnell verblüht. Das fand ich sehr schade, da man ja doch für das Geld eine frische Ware erwartet.
20.10.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frischegarantie und haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und freundliche Grüße von Ihrem FloraPrima Team // mm
04.11.2023
Der Blumenstrauß sah auf den Bildern tatsächlich schöner aus, wie er angekommen ist. Da hat er mir nicht gefallen. Die Vase war auch zu klein und eine andere wie abgebildet. Mit der Lieferung hat alles super geklappt und ich war zufrieden. Die Überraschung war gelungen.
05.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
BR
Bjoern R.
Straubing
19.09.2023

Optik entsprach dann doch nicht ganz dem Versprechen

Rosa Schleierkraut mit einfachem Grünzeug ersetzt, dadurch deutlich andere Optik und Wirkung. Im Januar einen Strauß zu einem Geburtstag schicken lassen, war nach 3 Tagen welk. Qualität war bis letztes Jahr toll, seit diesem Jahr scheint es nicht mehr so gut zu klappen.
20.09.2023

Qualität des Blumenstraußes entsprach nicht der Anzeige

Laut Aussagen der Empfängerin war der Blumenstrauß nicht besonders schön. Die Rose hatte braune Blütenblätter und die Sonnenblume sah verwelkt aus. Leider kann von dem Strauß kein Foto mehr gemacht werden, da dieser auf Grund seines Zustandes bereits entsorgt wurde.
04.10.2023
Guten Tag. vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung. Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie. Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Eine Erstattung ist leider nicht möglich. Ihr FloraPrima-Team // MG
11.08.2023
Strauss sollte am Freitag geliefert werden..Samstag wäre auch noch gegangen..aber leider bekam das Geburtstagskind was am Sonntag hatte ihn erst am Dienstag..ich weiss ja nicht wo der DPD Bote ihn so lange hatte..? Oder ob er keine Lust hatte ihn auszuliefern..!!!
12.08.2023
Guten Tag, nochmals danke für die Bestellung und Ihre Bewertung.. Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands. Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken für Ihr Verständnis. Ihr FloraPrima Team/ah
12.10.2023
Die Bestellung habe ich aus dem Ausland getätigt. Die mittlere Rose war angewelkt und schwärzlich, Die Empfängerin war etwas enttäuscht. Das ist schade bei den augenblicklichen Preisen. Ein Bild konnte ich nicht machen , da ich nicht bei der Geburtstagsfeier war.
12.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ

Naja

An einem Dienstag Vormittag bestellt, trotz Hinweis, "Lieferung am nächsten Tag", kam die Ware erst am übernächsten Tag. Der Zustand war noch okay, aber nach ein paar Tagen mussten die bereits verblühten Blumen entsorgt werden! Da ist noch einige Luft nach oben!
05.10.2023
Guten Tag Herr Wimber, nochmals danke für die Bestellung und Ihre Nachfrage. Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands. Selbstverständlich stehen wir auch bei verzögerten Sendungen zu unserer Frischegarantie. Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken für Ihr Verständnis. Ihr FloraPrima Team// bs
22.07.2023
Der Bezahlvorgang war umständlich. Für 100 € waren es wenig Blumen und auch nicht gerade liebevoll gebunden. Der Kontakt mit dem Kundenservice war sehr freundlich und Floraprima gehört zu den wenigen Floristen, die eine Lieferung in die USA ermöglichen
23.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah
RW
René W.
Wiesensteig
04.09.2023

Schade

Leider kam die bestellte Ware sehr ramponiert im Karton an. Ob der Lieferservice schuldig ist , weiß ich nicht. Habe das aber schon bei der letzten Bestellung bemängelt. Leider hat sich nichts geändert. Schade. Die Überraschung verpufft bei der Qualität.
05.09.2023
KE
Kerstin E.
Saalfelder Höhe
04.01.2024
Das ist das allerletzte, hatte reklamiert und mir wurde ein neuer Strauss versprochen, der ist auch gekommen, aber es war der gleiche Schrott ohne Blumen, nur Beiwerk, ich würde mich schämen, bezahle ein Haufen Geld und bekomme zwei mal den gleich Mist 😡
04.01.2024
GL
Gudrun L.
Hoyerswerda
24.07.2023
Die Blumen wurden schon am Samstag verschickt und Montag übergeben Sodas sie nicht mehr so schön waren.Bestimmt ist Montag ein schlechter Tag aber der Geburtstag viel leider auf ein Montag und deshalb nicht zu ändern.Mit freundlichen Grüßen Frau Losse
24.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG