floraprima.de

60.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten334.471 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

24.07.2023
Leider gab es in meinem Notfall- Emofängerin wurde unerwartet ins Krankenhaus eingeliefert- nach der Auslieferung keine befriedigende Unterstützung oder Telefonnummer unter der ein Storno oder ein Verschenken organisiert werden konnte.
25.07.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wie bereits mitgeteilt befand, sich die Bestellung bereits auf dem Versandweg, weshalb eine Stornierung nicht mehr möglich war. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr FloraPrima Team//DD
OS
Olga S.
Tuningen
24.08.2023

Schöne Blumen, leider nicht immer pünktlich

Es wäre schön, wenn die Blumen rechtzeitig ankommen würden, denn trotz rechtzeitiger Bestellung einige Tage vor dem Liefertermin kommen die Blumen oft ein Tag später an (( Aber die Blumen sind sehr schön und in sehr gutem Zustand!!
24.08.2023
Guten Tag, tut uns leid, dass Ihre Sendung sich verzögert hat. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesendet. Ihr FloraPrima Team. / fz
11.09.2023
An für sich war es ein schöner Strauß gewesen, aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft gehabt. Das nächste Mal werde ich doch wieder zum örtlichen Blumenladen gehen. Leider waren schon manche Röschen braun am Rand gewesen....
11.09.2023
Guten Tag, tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesendet. Ihr FloraPrima Team. / fz
HW
H.-.G. W.
Geilenkirchen

Schade !

Lieferung kam pünktlich, aber das Paket war wahrscheinlich kräftig durchgeschüttelt worden. Erde im ganzen Paket verstreut. Alles durcheinander ! Musste neu eingesetzt werden. Bin soetwas von floraprima nicht gewohnt. Schade !
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben dieses Anliegen an den Versanddienstleister weitergegeben und hoffen, das dies nicht nochmal vorkommt. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team
DR
20.01.2024

Strauß vom 13.01.2024

Guten Tag, bei der letzten Versendung habe ich festgestellt, das bereits eine Rose den Kopf hängen ließ. Die Beschenkte sendete mir ein Foto und da habe ich es gesehen. Es hat mich doch etwas verärgert, vor allen bei dem Preis.
21.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ
11.07.2023
Beim Geburtstag an einem Montag schwierig, da Übergabe an Versender am Sa. erfolgt, die Blumen lagerten dort dann übers WE wohl suboptimal/zu warm. Der Strauß kam schon gelb und teils unansehnlich beim Empfänger an. Schade!
11.07.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // ja
19.01.2024
Bisher waren die Blumensträuße immer wie im internet beschrieben - schön. Der Strauß an Frau Birgit Fischbach am 12.1. war mäßig, klein, nicht so wie gewohnt, obwohl mir bewusst war, dass einige Blüten sich später öffnen.
19.01.2024
16.10.2023

Zu lange Lieferzeit

Bisher war ich immer sehr zufrieden, leider wurde meine letzte Bestellung anstatt montags erst am Mittwoch geliefert, sodass die Blumen im Zustellfahrzeug über vier Tage lagen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser.
16.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben diesbezüglich eine E-Mail geschickt. Ihr FloraPrima Team /tm
ES
Elke S.
Zwenkau

Die Lieferung verspätet

Die Lieferung erfolgte erst einen Tag nach dem geplanten Termin, obwohl laut Mail die Lieferung am Wunschtag schon in de Zustellung war. Die Beschenkte hat sich trotzdem gefreut, mit der Lieferung war alles in Ordnung.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands. Wir haben Ihnen per Email einen Gutschein als Wiedergutmachung zukommen lassen. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team
Wie meine Mutter sagte 93 das Geschenk, was sie ihr zu Weihnachten geschickt habe, musste erst noch in einen Topf zusammen gepflanzt werden. Das ist nicht der Sinn. Der Sache stand auch nirgendwo. Deswegen nur eine drei
Antwort von floraprima.de
Guten Tag Herr Peiler, danke für Ihre Nachricht. Leider ist dies so - auch in der Beschreibung vorhanden - das unsere Arrangement selbst eingepflanzt und dekoriert werden müssen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Freundliche Grüße FloraPrima Team, ck
Der Blumenstrauß bestand zu 80% aus Tannengrün. Wenn ich das möchte, gehe ich in den Wald. Die Amaryllis war schön, als sie dann aufging, und peppte das Gesamtbild ungemein auf. Mit freundlichen Grüßen Marion Schöffler
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
09.08.2023
Die Qualität und Verlässlichkeit der Lieferung hat im Verlauf der Jahre etwas abgenommen. Jedoch würde ich es durchaus wieder testen, um Floraprima noch eine Chance zu geben. Der Kundenservice ist auf jeden Fall klasse.
09.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
Leider wurde ein falscher Gruß gesendet,von einer anderen Person, die Vase entsprach nicht dem Bild, es war eine einfarbige abgebildet, es wurde eine bunte mitgeschickt, die gar nicht zum Strauß passte, ärgerlich alles
Antwort von floraprima.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Eine Ersatzlieferung wurde bereits veranlasst. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr FloraPrima Team// bs
06.01.2024
1. Bestellung kam bei meinen Eltern nie an 2.1 währe die wahre übergeben sollen bis heute nicht übergeben aber Nachruf kommt Ware übergeben was einfach nicht stimmt bin enttäuscht 2. Bestellung kam an da passt alles
07.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // sr
02.11.2023
Leider kam der Strauß einen Tag später am 27.10. an, obwohl die höheren Versandkosten für ein Tagebaue Lieferung grzahlt wurden. Der Strauß war sehr schön, leider ließen 2 Rosen bereits nach 2 Tagen die Köpfe hängen .
02.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // ja
04.07.2023

Lieferung als Wiedergutmachung

Nachdem ich nach der Lieferung meiner Bestellung (verspätet, schlechte Qualität) wahnsinnig enttäuscht war, kam dann pünktlich zu meinem Wunschtermin ein wunderschöner neuer Strauß. SO hatte ich mir das vorgestellt.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr FloraPrima Team // DZ
Leider kamen die Blumen 1 Tag später als der Wunschtermin, der bestätigt wurde ! Es wurde auch mit genügend vorlaufzeit gebucht. Bei speziellen Anlässen wie Geburtstag sollte dies zu 100% funktionieren. Schade ....
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
02.11.2023
Das bei der 1 Bestellung auch Blumen ankommen die länger als 4 Tage halten haben aber nach Beschwerde Email sofort kostenlosen Ersatz bekommen aber trotzdem schade da die ersten Lieferung zum Geburtstag sein sollte
03.11.2023
Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und bedauern das die erste Lieferung nicht in Ordnung war. Ihr FloraPrima-Team // ja
WK
WernerErich K.
schwedeneck
14.07.2023
Die bestellte Blume war mikrig und erfüllte absolut nicht die Erwartungen, die mit dem Photo geweckt wurden. Eine kleine Pflanze mit kleiner Blüte und das für 25 Euro. Bei 3,99 oder 4,99 wäre das ok gewesen. Schade
14.07.2023
Guten Abend, bitte wenden Sie sich an mit Ihrem Anliegen an unsere Mail Adresse: info@floraprima.de, damit wir Ihr Problem für Sie lösen können. Vielen Dank. // Ihr FP Team // TB
DH
D. H.
Frankfurt
27.06.2023
Blumen, die ohne Vase geliefert wurden waren verwelkt, dementsprechend war die Freude meiner Mama! Geburtstagsblumensträusschen hat enttäuscht, nach Reklamation wurde ein neues Sträußchen geliefert, dieser war OK.
27.06.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass der Ersatz gut angekommen ist. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG