floraprima.de

61.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten339.110 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Der Empfänger der letzten Bestellung, Frau Brigitte Greuel, ist enttäuscht. Statt 20 Tulpen waren nur noch 3 nutzbar, weil die Tulpen in die Verpackung hineingewachsen waren und die Köpfchen abgebrochen. Dafür war die Vase viel zu groß. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf um die Angelegenheit einvernehmlich zu regeln. Mein Name: Jürgen Gillmann, Tel.: 02141-464895 oder gillmann-ne@web. de Bekomme ich ein Feedback? Mit freundlichem Gruß

07.12.2023
Die Kerzen für den bestellten Adventskranz sind zu groß, sie passen nicht in die Halterungen sondern stehen kippelig oben drauf. Sieht alles komisch aus da das Grössenverhältnis zwischen Kerzen und Kranz nicht stimmt. Für € 39,95 nicht akzeptabel. Es war ausserdem ein Geschenk. Ich hatte dann um die Zusendung der passenden Kerzen gebeten, ein paar Tage später wurden dieselben nicht passenden Riesenkerzen geliefert. :(( Jetzt hat mein Vater 8 Kerzen die zu groß sind...... Alles nicht zu empfehlen. Schade.

Bewertungen für floraprima.de

04.11.2023
Blumenstrauss war ok aber nicht gerade toll. Mehr Grünzeug als Blumen und bei Weitem nicht so schön wie auf dem Bild.
04.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine Email zugesandt. Ihr FloraPrima Team / fs
CA
carola A.
Pulsnitz
28.08.2023
Leider nicht pünktlich angekommen und der sogenannte entschuldigungsstrauss hatte schon seine besten Tage hinter sich.
28.08.2023
Guten Tag, so etwas sollte nicht passieren. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Problematik und Bestellnummer doch gerne an unsere Mailadresse : info@floraprima.de damit wir eine angemessene Lösung für Sie finden. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Ihr FloraPrima Team // TB
12.08.2023

Keine Blüten am Rosen Topf

Bestellung und Lieferung tpo, aber Blumen waren nicht wie abgebildet am Rosentopf war keine einzige Blüte zu sehen.
13.08.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Ihr FloraPrima-Team // SR
08.02.2024
Blumen wurden nicht zugestellt und bis heute keine Ersatzlieferung Werde nie mehr mit diesem Blumen-Dienst arbeiten
08.02.2024
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir hatten Ihnen zum Sachverhalt bereits eine Information gegeben. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
26.01.2024
Die Blumen wurden bei dem kalten Wetter einfach vor der Haustür abgelegt und es wurde noch nicht einmal geklingelt.
26.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Lassen Sie uns bitte ein Foto vom Artikel für die Reklamationsbearbeitung zukommen. Ihr FloraPrima-Team// bs
25.01.2024
Die Qualität der Blumen war diesmal nicht so toll. Die Tulpen ließen schon die Löpfe hängen und hielten nur 4 Tage.
26.01.2024
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung. Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie. Wir haben Ihnen hierzu eine Email zukommen lassen. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team
MH
Manuela H.
Niederwerth
02.11.2023
Die Rosen ließen schon die Köpfe hängen. Das änderte sich auch nicht mit guter Pflege. Das war einfach sehr schade.
03.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // ja
12.10.2023
Meine Blumen sind ein Tag nach Wunschangabe erst angekommen. Ansonsten alles heil erhalten inkl. Vase und Süsses.
13.10.2023
Guten Tag, nochmals danke für die Bestellung und Ihre Nachfrage. Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands. Selbstverständlich stehen wir auch bei verzögerten Sendungen zu unserer Frischegarantie. Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken für Ihr Verständnis. Ihr FloraPrima Team // DD
31.07.2023
Pflanze hatte noch gar keine Blüten, so als Geburtstagsgeschenk nicht geeignet und nicht annähern wie auf dem Foto.
01.08.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass einige Blumen /Pflanzen der Frische wegen unaufgeblüht versendet werden um sich bei den Empfänger dann entfalten zu können. Dies können Sie jederzeit aus dem Lieferhinweis neben dem Bild entnehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr FloraPrima Team/Dh
13.10.2023
Statt am 6. Wurde die Lieferu ng erst am 9. zugestellt. Die Qualität war aber trotz des langen Versandes noch gut.
13.10.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir stehen auch bei verzögerten Sendungen zu unserer Firschegarantie. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
25.01.2024

Erste und letzte Mal!

Die Ware kam nicht rechtzeitig an,eine Woche zu spät !die Blumen waren kaputt. Was soll ich da weiter empfehlen?
26.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir haben Ihnen per Email ein Angebot für eine kostenlose Ersatzlieferung zukommen lassen. Freundliche Grüße. Ihr FloraPrima Team
16.01.2024
Blumengebinde sah bereits nach 3Tagen sehr desolat aus. Foto wurde FloraPrima zugemailt. Bis jetzt keine Antwort
17.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
GB
Gisela B.
Doberschütz
17.08.2023
Bisher immer sehr zuverlässig. Letzte Bestellung nicht so gut gelaufen, verspätet zugestellt, falsche Motivkarte
17.08.2023
Guten Tag Frau Beyer, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschrieben und die Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr FloraPrima Team// bs
RE
Renato E.
Marloffstein
02.01.2024

Lieferung zu spät

Strauss war schön , kam leider einen Tag nach dem Geburtstag an, obwohl wir rechtzeitig bestellt haben, schade
02.01.2024
Guten Tag, nochmals danke für die Bestellung und Ihre Nachfrage. Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands. Selbstverständlich stehen wir auch bei verzögerten Sendungen zu unserer Frischegarantie. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // jp
GS
16.10.2023
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten da ich schon lange Kunde bei Ihnen bin hatte ich das nicht erwartet.
16.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben diesbezüglich eine E-Mail geschickt. Ihr FloraPrima Team /tm
18.01.2024

Verspätete Lieferung

Der Blumenstrauß ist als sehr schön von der Empfängern beschrieben worden, kam aber leider 1 Tag verspätet an.
19.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder voll und ganz von unserem Service überzeugen zu können. Auch haben wir Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team / dh
07.08.2023
Zustellung erfolgte nicht an hinterlegte Adresse obwohl Person zu Hause war. Paket wurde in Filiale geliefert.
07.08.2023
Die Information des Zustellers, dass er niemand angetroffen hat, ist verbindlich, wir müssen uns darauf verlassen. Die Sendung kann mit dem Personalausweis in der Postfiliale abgeholt werden. Für die Umstände möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ihr FloraPrima Team // jp
AK
16.08.2023

Blumenstrauß nach Abbildung

Bitte die Sträuße so gestalten lassen, wie sie auf dem Foto abgebildet sind, denn danach orientiert man sich.
16.08.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de . Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Ihr FloraPrima-Team // MG
21.02.2024
Die Bestellung wurde leider nicht am Valentinstag geliefert. Aber die Torte soll wohl gut geschmeckt haben.
22.02.2024
Guten Tag Herr Witte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands. Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken für Ihr Verständnis. Ihr FloraPrima Team// bs
15.02.2024
Zu späte Lieferung und grottenschlecht Qualität. Rose im Topf ließ alle Blätter fallen und war viel zu nass.
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto vom kompletten Artikel an info@floraprima.de zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Ihr FloraPrima Team // dh