floraprima.de

61.489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten340.787 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

16.03.2024
Die letzte Lieferung entsprach nicht meinen Erwartungen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war schlechter als bei vorherigen Bestellungen.
17.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
UD
Ursula D.
Heidelberg
1. LIEFERUNG OHNE ANKUENDIGUNG NICHT DURCHGEFUEHRT NACH BESCHWERDE ABER GROSSZUEGIG AUSGEGLICHEN MIT GUTSCHEIN UND PROMPTER 2. LIEFERUNG
27.01.2024
Guten Tag, wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von Anfang an wieder voll und ganz von unserem Service überzeugen zu können. Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald! Ihr FloraPrima Team// dh
06.01.2024
Der Strauß hatte sehr viele braune Stellen wo er an kam das hatte ich bis jetzt noch nie und für diesen Preis ist es nicht sehr schön.
07.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // sr
18.11.2023
Es ist und bleibt eine schöne Überraschung aber es ist einfach zu teuer, mit Versand über 35 Euro für ein kleines Sträuschen ist zuviel
19.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung, denn Sie helfen uns damit, Ihr Einkaufserlebnis weiter zu verbessern. Ihr FloraPrima-Team / ah

Super Kundenservice trockene Blumen …

Erste Lieferung der Blumen war ziemlich verwelkt. Jedoch wurden anstandslos neue Blumen gesendet. Leider waren diese nicht ganz frisch
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto vom kompletten Artikel zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
04.08.2023

Leider weichen die incl. Produkte wie z.B.

Die Lieferungen sind zu 95 % pünktlich Leider weichen die incl. Produkte wie z.B. Vasen von der Abbildung (Foto ) im Online Shop ab .
04.08.2023
Guten Tag - vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es sich um Beispielbilder handelt.Ihr FloraPrima Team// ah
Wenn ich für den Tag liefern lassen möchte,dann soll es auch an dem Tag geliefert werden und nicht erst Tage späther. MfG Frau Sattler
Antwort von floraprima.de
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ
DR
Dirk R.
14.02.2024
Ich war sehr enttäuscht. Nach 2 Tagen waren die Rosen verwelkt und der Strauß sah nicht frisch aus. Außerdem passte die Vase nicht.
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir werden gerne eine kostenfreie Ersatzlieferung veranlassen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihr FloraPrima Team / dh
Es hat alles super geklappt und die Blumen sind schön, allerdings zu teuer. Wenigstens der Versand könnte mit im Preis inklusive sein.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag - vielen Dank für Ihre positive Bewertung und bis bald! Ihr FloraPrima Team// ah
25.09.2023
Hallo, das der Strauss nicht aussieht wie das Muster war klar, aber das die Farbpalette auch so stark abweicht, fand ich schande. LG
25.09.2023
Blumen waren nicht frisch, teilweise beschädigt und mussten aussortiert werden. Habe mich beim Empfänger dafür entschuldigen müssen.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine Email mit allen Informationen gesandt. Ihr FloraPrima Team // eb
09.08.2023
Bin mit der wahre sehr zufrieden, leider kann die Blumen einen Tag später an und dadurch konnte ich sie nicht selbst entgegennehmen.
09.08.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben Ihnen dazu eine Email geschrieben. Ihr FloraPrima-Team // MG
FR
Friedel R.
Arnstadt
Leider waren die Blumen dieses Mal gebrochen. Allerdings war der Kundenservice sehr gut. Es erfolgte sofort Ersatzlieferung. Danke!
Antwort von floraprima.de
Guten Tag - vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald! Ihr FloraPrima Team // ah
04.01.2024
Ich habe 12,95 € für garantierte Zustellung gezahlt...das DHL-Paket musste trotzdem von der 84jährigen Empfängern abgeholt werden.
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Rücksprache mit DHL wurde die Empfängerin zum Zeitpunkt der Zustellung leider nicht angetroffen. Aufgrund hatte die DHL die Sendung in die Filiale zur Abholung gebracht. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr FloraPrimaTeam/ fs
OO
Odette O.
Edemissen
24.11.2023
Bild im Internet und Strauß in der Realität sind doch unterschiedlich und das enttäuscht sowohl den Käufer als auch Empfänger. :-(
24.11.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de . Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Ihr FloraPrima-Team // MG
19.11.2023
Trotz pünktlicher Bestellung kam die Ware ein Tag zu spät an. Solte eine Überraschung zum 70. Geburtstag sein . Ging leider daneben
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals für die verspätete Lieferung. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // mm
21.03.2024
Der bestellte Strauss war nicht besonders schön. Die Blätter hingen zum Teil herab und es handelte sich nur um 5-6 Blumen. Schade.
21.03.2024
Guten Tag Frau Fiedler, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // jp
13.02.2024
Bis jetzt war ich mit Pünktlichkeit und Qualität sehr zufrieden. Die letzte Lieferung hat mich allerdings leider enttäuscht 😞.
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung. Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie. Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Eine Erstattung ist leider nicht möglich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zwischen dem 12.2.24 und dem 15.2.24 keine Ersatzlieferungen verschicken können. Ihr FloraPrima Team// bs
EW
11.02.2024
Ich war etwas überrascht, daß das Geburtstagskind selber pflanzen mußte. Ich war davon ausgegangen, daß die Pflanzung fertig ist.
11.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team
KH
25.11.2023
Die gewünschten Liefertermine müssen besser eingehalten werden. Gut, dass es überhaupt möglich war, im Ausland liefern zu lassen.
26.11.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverzögerung. Der Strauß wurde am 15.11. zugestellt. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr FloraPrima Team // mm