floraprima.de

60.747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten335.326 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Der Empfänger der letzten Bestellung, Frau Brigitte Greuel, ist enttäuscht. Statt 20 Tulpen waren nur noch 3 nutzbar, weil die Tulpen in die Verpackung hineingewachsen waren und die Köpfchen abgebrochen. Dafür war die Vase viel zu groß. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf um die Angelegenheit einvernehmlich zu regeln. Mein Name: Jürgen Gillmann, Tel.: 02141-464895 oder gillmann-ne@web. de Bekomme ich ein Feedback? Mit freundlichem Gruß

07.12.2023
Die Kerzen für den bestellten Adventskranz sind zu groß, sie passen nicht in die Halterungen sondern stehen kippelig oben drauf. Sieht alles komisch aus da das Grössenverhältnis zwischen Kerzen und Kranz nicht stimmt. Für € 39,95 nicht akzeptabel. Es war ausserdem ein Geschenk. Ich hatte dann um die Zusendung der passenden Kerzen gebeten, ein paar Tage später wurden dieselben nicht passenden Riesenkerzen geliefert. :(( Jetzt hat mein Vater 8 Kerzen die zu groß sind...... Alles nicht zu empfehlen. Schade.

Bewertungen für floraprima.de

Sehr zufrieden

Ich habe schon mehrmals bei FloraPrima bestellt. Die Blumen und Pflanzen waren immer top. Bei der letzten Bestellung wurde versehentlich eine falsche Pflanze verschickt - sowas kann passieren. Der Kundenservice hat sehr freundlich reagiert und eine Ersatzlieferung auf die Reise geschickt. Obendrauf gab es als Entschuldigung noch einen Gutschein.
VN
Vera N.
Hungen

Muttertagskästchen

Die Blumen waren zum Muttertag für meine Mutter. Leider waren einige Knospen lädiert und abgefallen. Die Blumen brauchten dringend Wasser. Hatte sie zum Wunschtermin mit Aufpreis verschickt. Also keine große Wartezeit. Da erwarte ich ausreichend versorgte Blumen. Meine Ma freute sich aber sehr und nach dem Eintopfen sieht jetzt alles toll aus.
DS
Dorothea S.
Zweibrücken
30.05.2024
Das Rosenherz, welches ich am 5.5.2024 bestellt habe, (Nr. 505354) war leider nicht mit frischen Rosen bestückt. Habe es reklamiert und eine neue Lieferung wurde in Auftrag gegeben. Habe mich sehr gefreut, da das Rosenherz zum 70. Geb. meine Freundin erfreuen sollte. Vielen Dank an den Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Dorothea Schneider

Große Auswahl an Blumensträußen

Floraprima hat eine große Auswahl an verschiedenen Blumensträußen. Die Sträuße sind frisch, und der Prozess von Bestellung bis Zustellung verläuft reibungslos. Ich bestelle Blumen über Floraprima seit über 10 Jahren und bin bisher nicht enttäuscht worden. Immer schöne, frische Blumen die einem Familienmitglied oder Freunden Freude bringen.
GB
Gert B.
Leiferde

+++schöner strauß+++

+++schöner strauß--leider aber durch nicht anwesender empfängerin nicht bei nachb nachbar abgegeben--also filiale über sonntag!,wie auf verpackung markiert liegend! gelagert--dadurch frischhaltewasser ausgelaufen in richtung blüten--die schönheit des straußes war zum teil dahin!--schade. vielleicht verpackung/beschriftung überdenken?? GB
30.05.2024
Immer zufrieden mit der Qualität der Blumen und mit der Lieferung. Zur Verbesserung: Vielleicht mit Dhl absprechen das auf dem Abholzettel im Briefkasten eine Info drauf steht das es um Blumen geht.!!!! Die Blumen haben leider einmal ein paar Tage bei der Post verbracht. Was sehr schade war. Ansonsten sind wir immer sehr zufrieden 🤗
18.05.2024

Die Blumensträuße sind top!

Die Blumensträuße sind wie auf den Bildern gezeigt die Blumen halten lange . Die Blumen sind gut verpackt und werden pünktlich geliefert. Der preis ist okay im Blumenladen ist es auch nicht billiger. Es gibt kostenlose Extras das find ich toll wie zum Beispiel eine Grußkarte in meinen Fall 2 Pralinen und eine Vase. Alles im allen super.
Da die Blumen zum Zustellung termin bereits verwelkt waren .Wurde mir anstaltslos ein neuer Strauß zugeschickt. Ich muß sagen die Dame wahr super freundlich wenn man bedenkt was sie alles aushalten müssen bei Beschwerden und es liegt ja nicht an ihnen sondern an die Zustellung. Ich bestelle immer wieder gerne. Fehler sind Menschlich
19.05.2024
Habe meiner Mutter zu Muttertag einen Strauß zukommen lassen & sie schickt mir regelmäßig Bilder von ihm & sogar heute, nach über einer Woche sieht der Strauß aus, als wäre er erst geliefert worden. Ich bin sehr begeistert & kann jedem, der einen lieben Menschen eine kleine Freude machen will nur empfehlen, bestellt bei Floraprima ❤️
AK
Alfred K.
Kaufbeuren

Ein ganz toller Blumenstrauß mit Vase

Vor der Bestellung war ich sehr skeptisch, ob ein Versand mit einem Blumenstrauß, per Post, wirklich vernünftig ist. Ich wurde eines besseren belehrt. Dieser Blumenstrauß war so toll verpackt und wasserdicht mit Feuchtigkeit versehen - einfach unglaublich. Es gab keinerlei Beschädigung am Strauß. Ich war einfach nur begeistert!!!
20.05.2024
Vielen Dank für die Erledigung meiner Bestellung war total überrascht den ich hatte sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Anbietern deshalb bin ich ganz glücklich die Auswahl bei Ihnen getroffen habe.Die Beschenkten waren völlig begeistert und die Sträuße sind nach Tagen noch wunderschön. Mit freundlichen Grüßen Margret Wittwer
20.05.2024
Bin total Überascht die Zustellung lief ohne Probleme ab die Blumensträuße kamen super an und waren nach Tagen noch wunderschön.Hatte mit anderen Anbieter sehr schlechte Erfahrungen. Werde sie auf jedenfall mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank für die ganz tolle Erledigung meiner Bestellung. MfG M.Wittwer
AG
Ayscha G.
Schüttorf
25.05.2024
Mega guter Service! Hatte mich sehr auf einen gelben Blumenstrauß gefreut und leider den falschen bekommen. Nachdem ich mit dem Kundenservice am Telefon gesprochen habe wurde sich entschuldigt und der Strauß wurde nachgeschickt ohne weitere Kosten. Super Stress frei und schön! Danke! Ich bestelle nur noch bei euch find ich cool!

Als Holländer noch nie entäuscht

Als Holländer ein bisschen Skeptisch beim ersten Mal Blumen an meine Mutter zu schicken die in Deutschland lebt aber bin noch nie entäuscht worden. Blumen sind immer frisch und schön. Gut verpackt und wie angezeigt im Webshop. Versundung ist super gut und werden immer rechtzeitig geliefert. Ich kann Floraprima.de sehr empfehlen.
Toller Service, erreichbar am Telefon und lösungsorientiert. Der Strauß war wunderschön, die Qualität sehr gut, nur dass mir nicht mitgeteilt wurde, dass der Strauß 60 km weiter weg abgeholt werden musste da das in Oskarshamn war und der Lieferort Högsby in Schweden. War für eine 92 jährige Dame mit Schwierigkeiten verbunden.
ME
Manuela E.
Pöcking

die Auswahl, Qualität und Lieferung sind top

die Auswahl ist wirklich super und auch die schnelle und unkomplizierte Abwicklung einschließlich der pünktlichen Lieferung sind TOP, einziges Manko ist der stolze Preis für einen etwas größeren Blumenstrauß, hatte hier mal den Test gemacht und fand es im Gegensatz zu kleineren Sträußen einfach zu überteuert, aber sonst klasse
SH
Sandra H.
Bad Liebenstein
18.05.2024
Ich kann als Sender nur das Feedback der Beschenkten weitergeben… und das ist jedes Mal Bombe. Alles tipptopp, Lieferzeit, Aussehen, Frische der Blumen. Also Qualität echt Mega. Ich kann es nur weiterempfehlen und bestelle seit 3 Jahren darüber. Preis/Leistung ist perfekt. (Gegenüber anderen renommierten Anbietern) Weiter so!
Heute ist leider alles sehr teuer, so wohl Blumen auch. Das kann man sich leider nicht so oft leisten, wie man es sich wünscht! Ich würde gute Qualität auch öfter bestellen, wenn es noch so teuer wäre! Aber daran lässt sich ihrerseits wohl wenig ändern … das ist mir klar. Trotzdem ein Grund für keine 100prozentige Empfehlung!
IH
Isolde H.
Christes
23.05.2024

Qualität sehr gut aber Lieferung nicht

Die Qualität der Blumen ist meistens sehr gut gewesen. Nur dieses Mal hat die Lieferung, sowie die Ersatzlieferung nicht geklappt. Im Chat wurde für den fehlenden Artikel Erstattung angeboten. Irrtum! Dann das Angebot die Ersatzlieferung direkt an die Wunschadresse zu liefern. Auch nicht eingehalten. Ich war echt enttäuscht.
19.05.2024
Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Blumen waren schön. Leider hat ein Schmetterlings Stecker gefehlt und das gesamte Gesteck kam zerlegt an und musste selbst von der Beschenkten arrangiert werden. Mit der Begründung, dass die Lieferung nicht anders erfolgen könnte. Das hätte beim bestellen beschrieben werden müssen.