floraprima.de

61.489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten340.787 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Frischer Blumenstrauß

Ich habe schon mehrfach Blumen über Flora Prima versendet. Die Qualität der Sträuße war überhaupt nicht zu bemängeln. In der Vergangenheit ist die Bestellung immer zum angegebenen Termin zugestellt wurden. Das hat dieses Mal leider nicht geklappt, heißt der Strauß wurde erst am nächsten Tag zugestellt.
27.06.2024
Pünkliche Lieferung! Blumenstrauß hält schon seit einer Woche (bei tägl. Wasserwechsel)! Also gute Qualität! Leider waren statt, wie auf Bild abgebildet, keine vier gelben Rosen, sondern nur drei rötliche Rosen und von den lilafarbenen Blumen statt zwei nur eine im Strauß! Ansonsten hat alles gepaßt!
06.07.2024
Hallo, ich habe schon öfter über FloraPrima Blumen versendet und war zufrieden. Es gab auch schon Probleme (wahrscheinlich Transport oder Verpackung). Diese wurden vom Team sofort freundlich und sehr zufriedenstellend bearbeitet. Deshalb werde ich sie auch gern weiterempfehlen. LG Christine Prosche
Great customer service and very helpful. Thank you again. My brother told me that the wreath was beautiful. If I ever have to send flowers within Germany again, I will definitely choose you again. Unfortunately I don't have a picture of the wreath, I don't know if anybody took some pictures.
Es hat alles super geklappt. Das bestellte Produkt kam zur vereinbarten Zeit an und war mehr als ausreichend verpackt. Die Qualität war astrein. Einzig die Schleife welche mitbestellt wurde kam zerknittert und vom Druck her blass an. Aber alles in allem ein würdevolles Produkt mit gutem Service.
Nichts besser zu machen. Die Haltbarkeit und Frische der Blumen ist super. Die Sträuße sind besonders schön. Die Vasen und kleinen Leckerlies finden die Freunde sehr schön und einzigartig. Tolle Idee - es gibt nicht besser zu machen. Wir hatten sehr viele Freude - über einen längeren Zeitraum.
12.07.2024
Völlig unkomplizierter Bestellvorgang. Schöner Blumenstrauß inkl. Vase und eine kleine Süßigkeiten. Kam pünktlich zum Geburtstag an. Das Geburtstagskind hat sich mega gefreut, Überraschung geglückt. Ich würde meinen nächsten Strauss dort wieder bestellen. Sehr empfehlenswert. Macht weiter so.
GW
Gisel W.
Hohenau
29.06.2024

Generell alles ok! ABER*

Generell alles ok!! ABER - *Im Einzelnen daß mein Kundenkonto nie mehr, nach einmaligem Fehler, korrigiert wird obwohl ich schon mehrmals inzwischen versucht habe diesen Fehler im System zu korrigieren ! Erschwert unnötig die Bestellung - wird mich über kurz oder lang zur Konkurrenz treiben.
12.07.2024
Die Zustellungen klappen meistens am gewünschten Tag, aber leider eben auch nicht immer und ich empfinde eine noch höhere Liefergebühr hierfür als zu teuer. Wenn eine Firma zu Geburtstagen/Jubiläen etc. Blumen und Glückwünsche über Floraprima versendet, müssen diese auch am Stichtag ankommen.
Es ist ganz super einen wunderschönen Blumenstrauß an unseren Schwager in den USA - Maryland zu senden. Unkompliziert, schöne Blumen vom hiesigen Geschäft und wird dann persönlich abgegeben. Unser Schwager Mark hat sich super gefreut, dass wir in Wien nie auf seinen Geburtstag vergessen.....
07.07.2024
Wir sind immer sehr zufrieden. Dieses Mal: wir haben Anthurie im Wasserglas 2 x bestellt. 1 x an Tochter, super! 1 x an Freund: "wir mussten eine andere Vase nehmen, das Kugelglas ist zu kurz, die Anthurie ist umgekippt, hatte keinen Halt..."? Wir können uns das nicht so recht erklären...
03.07.2024

Sehr guter Onlineshop !

Wie auch bei meinen vorherigen Bestellungen lief alles reibungslos, von der Erinnerung für einen bestimmten Jubileumstag, bis hin zur pünktlichen Auslieferung in Top-Qualität ! Die überraschten Personen waren stets sehr zufrieden mit den Geschenken ! Ich kann nur sagen - weiter so ! (:-))
ST
Sabine T.
Remptendorf
Wenn ich nicht zufrieden wäre, würde ich nicht wiederholt bestellen. Ich hatte wohlweislich unter der Woche für einen Tag vor dem Geburtstag bestellt, kam aber direkt zum Tag an, was kein Problem für mich war. Auf die verlängerten Zustellzeiten der Post müssten evtl. hingewiesen werden.
SM
Susanne M.
Heidelberg
Die Blumen kamen einen Tag später an als der geplante Termin. Sie waren einen Tag beim Zusteller und es herrschten über 30 Grad C. Ich dachte, ich blamiere mich mit einer Sendung welker Rosen ... , doch sie waren immer noch schön und haben einen frischen Eindruck gemacht. Glück gehabt.
Wunderschöne Sträuße mit frischen Blumen, die sich lange in den Vasen halten. Die mitgeschickten Vasen sind schlicht und passen zu allen Sträußen. Alle bisher bestellten Blumen sind auch ins kleinste Dorf fristgerecht geliefert worden. Macht weiter so, eure seit Jahren treue Kundin
ST
Der Lavendel wurde pünktlich geliefert, und war in einem einwandfreien Zustand, als das Paket geöffnet wurde. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich solch positive Rückmeldungen bekomme. Vielen Dank für die großartige Qualität der Sträuße und Pflanzen! Viele Grüße, Sabine Trefz
30.06.2024
Die Blumen waren in Ordnung. Leider wird jetzt durch DPD und nicht mehr DHL ausgeliefert. Die Sendung wurde nun nicht wie bisher immer am gewünschten Tag, sondern 1 Tag später nachmittags ausgeliefert, das kann bei bestimmten Anlässen zu Verstimmungen und Verwunderung beitragen.
06.07.2024
Ich bin immer wieder zufrieden mit Bestellungen bei FloraPrima. Diesmal war die Zustellung durch einen Nachsendeauftrag leider mit Verspätung angekommen, aber dennoch mit Freude über das Produkt und alles ist gut. Werde immer wieder gerne bestellen. Vielen Dank an FloraPrima.
HC
Hannelore C.
Ahrensfelde
01.07.2024
Die Beschenkte hat sich über den wunderschönen Strauß sehr gefreut und mir gleich ein Foto davon geschickt. Die Blumen waren sehr frisch und wurden pünktlich geliefert! Bin schon lange bei Flora Prima Kundin und es war immer alles zu meiner Zufriedenheit! Vielen Dank dafür!
SH
Sandra H.
Bad Liebenstein

Nur noch hier.

Da ich immer nur versende über Floraprima, kann ich nur bewerten, was die Beschenkten sagen.... Qualität immer Bombe, Preis-Leistung Top. Ich möchte keine Werbung machen, nur ich bestelle seit 3 Jahren nur noch hier. Es passt einfach alles. (Foto von meiner Mom nach 4 Tagen)