floraprima.de

61.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten340.640 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Absolut zufrieden!

Ich hatte eine Bestellung im Ausland, es hat alles so funktioniert wie beschrieben. Die Lieferung ist zum vereinbarten Tag angekommen mit einem sehr sehr schönen regionalen Strauß. Der Kundenservice war sehr höflich und kompetent! 10/10 Sterne und jeder Zeit gerne wieder!
03.07.2024
Meine erste Erfahrung mit dem Versenden einer Geburtstagstorte: Es hat alles super geklappt,dem Jubilar hat die Torte geschmeckt👍An dem Tag war es sehr warm und ich hatte die Befürchtung,dass die Torte das nicht übersteht🙈Sie kam aber gut gekühlt beim Empfänger an. Danke👍
OK
Olaf K.
Cuxhaven
10.07.2024
Leider hat es dieses Mal nicht pünktlich geklappt aber die Nachlieferung war dann pünktlich angekommen. Service war gut sogar telefonisch wurde das Problem gelöst. Danke für Gutschein als Entschädigung. Bleibe weiterhin Kunde, da die Qualität der Sträusse mich überzeugt.
CM

unkomplizierter Kundenservice

Beim Bestellprozess tat ein Fehler beim bezahlen mit der Kreditkarte auf. Sie haben trotzdem die Bestellung ausgelöst und der Blumengruß konnte auf die Reise gehen. Die Rechnung wurde gemailt so dass ich sie begleichen konnte. Das ist unkomplizierter Kundenservice!! :)
Der Auftragsabwicklung war wie immer schnell und unkompliziert 👍🏻. Die Lieferung war super pünktlich 👌. Die Rosen von dem Strauß sehen über 2 Wochen her immer noch schön 👌. Mehr als 5 ⭐️ möchte ich gern geben. Herzlichen Dank an das gesamte Team und immer gern wieder.
06.07.2024
Der Versand war zuverlässig. Leider war die Pflanze von Schädlingen angefressen worden. Meine Reklamation wurde umgehend beantwortet und es wurde ersatzweise eine neue Pflanze geliefert. Zudem bekam ich eine Entschädigung in Form von einem Gutschein. Ich bin zufrieden.
29.06.2024
Unser Geburtstagskind hat schon am Vormittag den Blumenstrauß bekommen obwohl wir so spät bestellt haben. Das war nur ein Tag vorher. Trotzdem war pünktlich. Die Blumen waren sehr frisch und schön. Entspricht dem Bild. Vielen Dank Wir werden es weiter empfehlen Ewa
29.06.2024
Das man s auf meine Beanstandung sofort reagiert hat und ohne grosse Nachfrage nach geliefert hat ausserdem hatte ich Schwierigkeiten bei der Bezahlung per Kreditkarte und man hat automatisch umgestellt auf Rechnung mit Bezahlung das finde ich sehr zuvorkommend
Der Strauß kommt pünktlich wie gewünscht am selben Tag an. Ich weiß aber nicht wie der aussieht, aber der Empfänger ist begeistert! Probleme gab es nur, wenn ich Paypal als Zahlungsmittel angab. Da bin ich fast verzweifelt! Teilweise auch erst am nächsten Tag bezahlt.
TF
Tatjana F.
Die bestellten Blumen sowie die Süßigkeiten waren sehr gut verpackt und in sehr guten Qualität. Man muss nur aufpassen, dass der Empfänger kann alle Lieferungen an eine Packstation umleiten, dann mit der Überraschung wird nicht klappen. Dies muss manbä einfach wissen!
Bestellung war unkompliziert, Ware wurde zum Wunschtermin geliefert... Jedoch war niemand zur Entgegennahme vor Ort... und die Suche war etwas nervenaufreibend. Trotz Allem vielen Dank. Habe schon 4 x von FloraPrima eine Lieferung erhalten und die war jedesmal TOP.
13.07.2024

zuverlässig und gut

pünktliche Auslieferung, es könnten noch mehr verschiedene Pflanzen angeboten werden. ich / wir verschicken sehr gerne Blumengrüße mit Ihnen an viele Freunde bzw. Verwandte und daher fällt die Auswahl manchmal recht schwer, weil sie schon fast alles erhalten haben.
Grüße per Sprachnachricht fand ich für mich seltsam. Gladiolen waren nicht einmal ein bisschen aufgeblüht. Kartengrüße mit der richtigen Karte ist nicht einfach gewesen und Tortenbestellung. Sonnst alles sehr gut gelaufen. Qualität, Pünktlichkeit waren top!!!
Da ich oft bei Floraprima bestelle, weiß ich den Service zu nutzen und bin immer sehr zufrieden. Ich habe beim letzten Mal Wasserpflanzen in einem LED Glas verschenkt und der Beschenkte hat sich riesig gefreut. Es sieht einfach umwerfend aus. Vielen lieben Dank

Blumengrüße zum Geburtstag

Blumen (u.a. Rosen) waren sehr schön, hielten 7-9 Tage. War sehr warm (über 30°) und kaum Möglichkeit die Blumen kühl zu stellen. Bestellung, wie empfohlen, einen Tag vorher (Geburtstag) bestellt und pünktlich geliefert. Abwicklung in der App ist kinderleicht.
SH
11.07.2024
Paket wurde durch Lieferanten im Paketshop abgegeben. Dort war Lieferung nicht auffindbar. Kundendienst von FloraPrima reagierte sehr schnell und bat sofort eine Ersatzlieferung an. Dies hat dann mit einem anderen Versanddienstleister super geklappt. Danke.
VB
VERENA B.
38440 WOLFSBURG

Sehr schöner Strauß

Der Strauß den ich Bestellt habe ging an die Tante meines Mannes zum 90 sten Geburtstag. Ich kann nur sagen, sie war total begeistert. Es ist ein besonders schöner Strauß. Die Überraschung ist geglückt und ich werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen.
06.07.2024
Nach dem immer wieder enttäuschenden Ausprobieren von anderen vermeintlich „größeren/bekannteren" Blumenversand-Anbietern, endlich ein komplikationsloser, zuverlässiger Anbieter mit großer Auswahl, guten Preisen und toller Qualität! Immer wieder gerne!!
Habe schon öfter bei Flora Prima Blumen bestellt und versenden lassen. Bis jetzt bin ich und vor allem die Empfängerin immer beigeistert was die Auswahl und Frische angeht. Auch sind die Blumen immer zum richtigen Zeitpunkt geliefert worden...Perfekt..
IG
Ines G.
Erfurt

Sonnenblume (Pflanze)

Die Sonnenblume wurde als Geschenk versendet und hat den Empfänger seeehr erfreut! Die Pflanze war in ausgezeichnetem Zustand und trotz der hohen Außentemperaturen auch noch gut bewässert. Super Qualität, ich kann FloraPrima auf jeden Fall empfehlen!