floraprima.de

59.607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten323.510 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

29.03.2024
Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Flora Prima . Alle waren immer sehr zufrieden mit der Blumenlieferung, deshalb habe ich diesmal Blumen zu uns nach Hause bestellt. Die Blumen stehen schon eine Woche und sind immer noch schön. Ich bestelle auf jeden Fall wieder. Danke Flora Prima Team

Hohe Qualität

Die hohe Qualität des Blumenstraußes, der mit der Abbildung im Netz identisch war, und die reibungslose, pünktliche Abwicklung haben wiederum voll überzeugt. Zudem ist die aufgrund der Frische der Blumen gegebene Langlebigkeit des Straußes herauszustellen - insgesamt vollste Zufriedenheit.
BR
01.04.2024
der erste Blumenstrauß kam leider verspätet an und wurde in das Treppenhaus gestellt und nicht dem Empfänger übermittelt (Augsburg) Röntgen Straße. Der Strauß war sehr schön ebenso die zwei anderen Bestellungen, diese kamen auch pünktlich an. Gerne wieder vielen Dank. Mit freundlichen grüßen
RK
Rena K.
Haselünne
06.04.2024
Bislang war ich jeweils sehr zufrieden. Wählte immer Sträuße. Ostern zum ersten Mal Pflanzkistchen. Diese würde ich nicht mehr bestellen. Danke, an die sehr nette Mitarbeiterin, die mir auf Grund meiner Reklamation, unkompliziert eine Überraschung schickte. So sollte Kundendienst sein.
Toller Kundenservice! Ich hatte bisher gute Erfahrungen gemacht, aber wirklicher Service zeigt sich ja meist erst im Reklamationsfall. Diesen gab es nun und ich habe hier enorm zuvorkommendes Verhalten und Kulanz erfahren. Ab jetzt immer meine erste Wahl in Sachen Blumenversand! Danke.
RR
01.04.2024
Schöne Homepage und kinderleichte Bestellung. Zu dem der erste Anbieter inkl. Glasvase, das war für mich das absolute Highlight und die beschenkte Person hat sich doppelt gefreut. Nur die App im AppStore funktioniert auf meinem iPhone nicht, da sehe ich großes Verbesserungspotenzial

Lieferung war gut

Schade ist das man für bestimmte Dinge zwei Bestellungen auslösen muss und dafür dann auch doppelt Versandkosten zahlen muss. In meinem Fall ein Ostergeschenk für meine Mutti. Leider wurden die Artikel dann auch noch an unterschiedlichen Tagen geliefert. Das führte zu Verwirrung.
HZ
Helmut Z.
Remchingen

Gute Qualität, schöne Stäuße

Als langjähriger Kunde bin ich bisher meistens sehr zufrieden mit der Qualität, der Auswahl und dem Lieferservice. Manchmal wünscht man sich, Blumensträuße, die preislich günstiger sind, weil man manchmal auch ohne besonderen Anlass jemandem eine kleine Freude bereiten möchte.
ER
Elke R.
Ahrensfelde

Frisch und lecker

Die Produkte, die angeboten werden, sind sehr hochwertig. Ich habe eine Sachertorte bestellt und meiner Tochter zum Geburtstag geschickt. Die Lieferung war pünktlich und alles ordentlich und sicher verpackt. Die Torte war frisch und und hat der Beschenkten sehr gut geschmeckt.
SO
Sylvia O.
Rotenburg
Ich habe noch eine Anmerkung: Der Ersatzstrauss war wirklich sehr frisch. Die Rosen und Hyazinthen habe ich immer noch. Nur das viele grün um die Blumen, das finde ich nicht so schön, weil man die Blütenköpfe nicht gleich sieht. Nur von oben. Weniger grün wäre schöner. Danke.

Wunderschöne Blumen und Beigeschenke

Die Auswahl der Blumen und Zusatzgeschenke sowie die Karten haben mich sehr angesprochen. Vom Emfänger habe ich auch nur positives Feedback bekommen, Rosenqualität super, Vase schön und passend. Schon die Verpackung hat gefallen. Rund um Happy auch mit dem Timing! Danke!
LR
Liesel R.
Weiskirchen
12.04.2024
Es war alles gut, außer, dass ich bei einer Bestellung, die Sendungsverfolgung nicht im PC aktivieren konnte. Das war für mich etwas problematisch, da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte und ich unbedingt wissen sollte, ob die Sendung rechtzeigig ausgeliefert wird.
12.04.2024
Eigentlich war ich bisher immer sehr zufrieden….. Meine Bestellung für Frau Liane Götz war aber gar nicht in Ordnung. Sie wurde nicht pünktlich geliefert und war leider auch von der Qualität miserabel. Sehr schade! Ich hoffe sehr, dass es einmalig schief ging. Marion Kroß
07.04.2024
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt. Es ist alles heile angekommen. Die Pflanzen sind wunderschön und der Pflanzkasten auch. Das Geschenk kam super an. Lediglich mehr Erde müsste dabei sein. Diese hat nicht annähernd gereicht. Der Versand war super schnell. Gerne wieder.
Blumen super frisch..sehr gut verpackt. Bestelle dort sehr gerne. Blumen sehen aus wie auf den bildern.wirklich Daumen hoch. Lieferung immer pünktlich.. Bild geht leider nicht,da die Blumen verschickt wurden..zum Geburtstag. Mir wurde aber gesagt das sie sehr schön sind.
29.03.2024
Licht und Schatten Leider hat die erste Lieferungen nicht die Versprechungen gehalten, der Blumenstrauß war schon am zweiten Tag stark verwelkt. Die Reaktion war aber sehr positiv und eine Ersatzlieferung wurde direkt ohne Umschweife angeboten. Kundenfreundlichkeit Note 1
Die erste Sendung war beschaedigt bei meiner letzten Bestellung und Flora Prima hat mich informiert und dann eine Ersatzlieferung geliefert - die dann sehr schoen war. Also mir gefiel, dass Flora Prima sich um mich als Kundin kuemmerte. Vielen Dank. Dr. Susanne Rodekohr
IS
Irmtraud S.
Brackenheim

Unglücklich gelaufen

Leider war bei der letzten Lieferung der Service nicht optimal. Da die Familie 13.30 aus dem Haus ist und erst abends zurück ist, wurden die Blumen in die Paketbox abgelegt und konnten erst am nächsten Tag abgeholt werden. Die Frische der Blumen war verloren gegangen.

Kommunikation

Die Führung durch das Angebots- Programm im Internet ist schlüssig und immer zutreffend- wenn ich zum Thema "A" wähle, kommt Thema "A". Das ist in vielen anderen Programmen nicht so. Auch durch direkte Fehlermeldung durch das Telefon ist eine gute Bearbeitung möglich
Die Zustellung ist leider nicht immer zuverlaessig. Ich verschicke sehr häufig mit Flor Prima und es kommt doch immer wieder vor, dass die Blumen verspätet zugestellt werden oder im Postamt abgegeben werden. Ansonsten sehr zufrieden mit dem Preis und Leistungsangebot.