floraprima.de

60.936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten336.155 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Der Empfänger der letzten Bestellung, Frau Brigitte Greuel, ist enttäuscht. Statt 20 Tulpen waren nur noch 3 nutzbar, weil die Tulpen in die Verpackung hineingewachsen waren und die Köpfchen abgebrochen. Dafür war die Vase viel zu groß. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf um die Angelegenheit einvernehmlich zu regeln. Mein Name: Jürgen Gillmann, Tel.: 02141-464895 oder gillmann-ne@web. de Bekomme ich ein Feedback? Mit freundlichem Gruß

07.12.2023
Die Kerzen für den bestellten Adventskranz sind zu groß, sie passen nicht in die Halterungen sondern stehen kippelig oben drauf. Sieht alles komisch aus da das Grössenverhältnis zwischen Kerzen und Kranz nicht stimmt. Für € 39,95 nicht akzeptabel. Es war ausserdem ein Geschenk. Ich hatte dann um die Zusendung der passenden Kerzen gebeten, ein paar Tage später wurden dieselben nicht passenden Riesenkerzen geliefert. :(( Jetzt hat mein Vater 8 Kerzen die zu groß sind...... Alles nicht zu empfehlen. Schade.

Bewertungen für floraprima.de

Problemlose Bestellung sowie Lieferung und Rechnunsbegleichung. Empfänger war ebenfalls zufrieden. Werde auf jeden Fall bei Bedarf wieder bestellen. Nervig ist aber die mehrfach tägliche Werbung per E-Mail. Der Newsletter wird trotz Stornierung weiter gemailt. Schade!
EP
Ernst P.
Gräfelfing

Meine kurzfristige Bestellung... pünkliche Lieferung ... Super Preis ...

Meine kurzfristige Bestellung erfolgte einfach und unkompliziert. Die Ware wurde wie besprochen zum gewüschten Zeitpunkt angeliefert. Der Trauerkranz war frisch und in einem tatellosen Zustand. Beim Preis für diesen Kranz gibt es nichts zu beanstanden. Danke.
29.05.2024

Hervorragende Lieferung

Ich habe den Fix-Liefertermin gebucht um sicher zu gehen, dass auch am Geburtstagstag zugestellt wird. Hat super funktioniert! Die Blumen waren laut Aussage der Beschenkten sehr frisch und sehr gut gebunden. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Ich kann mich nur positiv äußern, die Bestellung wurde wie gewünscht pünktlich und zur gewünschten Zeit zugestellt. Ich nutze Flora prima schon seit längerem und hatte noch nie Probleme. Preis, Leistung stimmen. Kundenservice ist freundlich und hilfsbereit. Danke
26.05.2024
Ich hab schon einges über Floraprima bestellt und war immer sehr zufrieden. Auch kurzfristige Bestellungen hatten eine sehr gute Qualität. Nur mit dem Anmelden per Account gibt es leider immer wieder Probleme, kann aber auch ein Bedienungsfehler meinerseits sein.
Pünktliche Lieferung. Leider kam erst ein anderer Blumenstrauß. Nachdem ich reklamiert hatte, kam umgehend der richtige geliefert. Beide waren sehr frisch. Als Entschuldigung bekam ich noch einen Gutschein für den nächsten Einkauf.Sehr guter Kundenservice.

Blumenfreude garantiert.

Die Sträuße sind immer gut und sicher verpackt. Der Ablageort wurde berücksichtigt. Lieferung pünktlich. Habe wieder einmal Jemandem große Freude bereitet. Diesmal habe ich kein Foto vom Strauß aber bisher waren sie immer, wie auf den Fotos zum Bestellen.
AH
Anita H.
Lauchringen
Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken das die Ersatzlieferung so gut geklappt hat. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut ueber den verspaeteten Geburtstagsgruss. Danke für ihre sofortige Reaktion, werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen! 👍👍👍
SB
Sigi B.
Frankenberg
07.06.2024

Originaler Strauss wie auf der Verkaufsseite

Ein schöner Blumenstrauß, der auch nach 4 Tagen noch gut aussieht. Da der Liefertermin nach einem Feiertag war, wurde die Lieferung einen Tag vorgezogen. Ein Hinweis bei der Bestellung wäre hilfreich gewesen. So war der Frischegrad des Strausses ungewiss.
VS
Volker S.
Bergisch Gladbach
31.05.2024
Es wurden 2 sehr schöne, liebevoll gebundene und frische Sträuße Blumen geliefert. Außerdem wurden sie pünktlich zum Wunschtermin für die Standardversand Kosten zugestellt. Wir sind rundum zufrieden mit dem Service und Angebot von FloraPrima. DANKESCHÖN
Bestellung eines Geburtstagsstraußes mit festem Liefertermin - hat funktioniert! Evtl. könnte man noch anbieten, eine feste Uhrzeit zum Ausliefern zu wünschen oder zumindest ein Zeitfenster - allerdings ist das wahrscheinlich logistisch sehr schwierig...
01.06.2024

Luft nach oben

Eine garantierte Lieferung am Wunschtag,trotz genügend Vorlaufzeit 15€ ist zu teuer. Dazu fingen die Blumen nach 2 Tagen an zu verblühen. Edit: der Kundendienst hat sich direkt nach der Bewertung gemeldet und eine kostenlose Ersatzlieferung veranlasst.
AS
Andreas S.
Burgkirchen an der Alz
26.05.2024

Rosen zum Hochzeitstag

Am Wunschtag zur perfekten Vormittagszeit geliefert.Es war alles sehr gut verpackt und somit jede einzelne Blume frisch wie es versprochen wird. Das 10 Tage Frischeversprechen wird auch gehalten, nach 7 Tagen schaut der Strauß noch toll aus. Dankeschön
31.05.2024

Alles gut mit kleinem aber.......

Blumenstrauß hatte wie immer bis jetzt große Freude bereitet und meine Mama hatte sich riesig gefreut. Es wäre noch wünschenswert das mehr Liefertermine zu Verfügung stehen würden , ich musste diesmal zwei Tage vor dem wirklichen Termin liefern lassen.
BB
Bernd B.
Massing
29.05.2024
Post hat überhaupt nicht geklingelt, kein Benachrichtigung im Briefkasten, einfach in einer Packstadion gelegt, erst nach einem Telefonat erfuhr sie wo das Paket sich befindet, erhielt die Blumen 5 Tag später, sehr traurig 😢 für die Post. Zustellung.
Bestellung kam super an ,Verpackung Top-Auch das wunsch Datum klappt gut,leider der Zulieferer kommt so Zeitig und das Abholen ist auch ein wenig stressig-Benachrichtungskarte ja,abholunng selbst organisieren-bloß gut das ich ein Tag er bestellt habe

Schöne Pfingstrosen

Ich hatte meiner Gastgeberin in Bremen vorweg 10 Pfingstrosen schicken wollen. Leider erhielt sie nur 9. Diese waren aber sehr frisch und in top Zustand, wie ich mich bei meiner Ankunft selbst überzeugen konnte. Die Lieferung hat auch prima geklappt.
24.05.2024

Alles Bestens

Die Abwicklung war schnell und einfach! Empfängerin fand die Orchidee sehr schön, also - ist eine "Gute" angekommen!! Auch, einen - Link - zu bekommen, so man verfolgen kann, wie gerade der Stand der Lieferung ist, finde ich toll. Gerne wieder!!

Super - Pünktlich, Strauß ok.

Der Strauß kam -trotz nur einem Tag Vorlauf- pünktlich an. Die Blumen waren "in Ordnung", meine Frau hat sich gefreut, mir hätten sie noch etwas frischer sein können. Deshalb die Beurteilung "okay" Pünktlichkeit 5* Strauß 3* Macht zusammen 4* :-))

Aussgezeichnet

Wie die Empfängerin mit mitteilte, war der Strauss von 10 roten Pfingstrosen wunderschön . Die Blumen waren frisch, das sieht man an den Blättern und hatten eine gute Farbe. Pünktliche Lieferung. Ich denke Flora Prima und ich könnten Freunde werden.