floraprima.de

61.237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten339.230 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Der Empfänger der letzten Bestellung, Frau Brigitte Greuel, ist enttäuscht. Statt 20 Tulpen waren nur noch 3 nutzbar, weil die Tulpen in die Verpackung hineingewachsen waren und die Köpfchen abgebrochen. Dafür war die Vase viel zu groß. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf um die Angelegenheit einvernehmlich zu regeln. Mein Name: Jürgen Gillmann, Tel.: 02141-464895 oder gillmann-ne@web. de Bekomme ich ein Feedback? Mit freundlichem Gruß

07.12.2023
Die Kerzen für den bestellten Adventskranz sind zu groß, sie passen nicht in die Halterungen sondern stehen kippelig oben drauf. Sieht alles komisch aus da das Grössenverhältnis zwischen Kerzen und Kranz nicht stimmt. Für € 39,95 nicht akzeptabel. Es war ausserdem ein Geschenk. Ich hatte dann um die Zusendung der passenden Kerzen gebeten, ein paar Tage später wurden dieselben nicht passenden Riesenkerzen geliefert. :(( Jetzt hat mein Vater 8 Kerzen die zu groß sind...... Alles nicht zu empfehlen. Schade.

Bewertungen für floraprima.de

Der Blumenstrauß mit Karte wurde am Tag nach der Bestellung an die angegebene Anschrift geliefert. Der Strauß war wie auf der Internetseite abgebildet, die Blumen waren frisch. Die Empfängerin hat sich sehr über den Blumengruß gefreut.
26.06.2024
Ich bin vollkommen zufrieden. Einfache Handhabung der Bestellung. Sehr freundliche telefonische Beratung/Hilfe. Die Blumen kamen pünktlich an und hielten sehr lange. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr gerne jederzeit wieder 👍👍👍

Toller Service

Die erste Lieferung war pünktlich, allerdings war ein Teil der Blumen kaputt. Der Service im Kundencenter diesbezüglich war wirklich professionell und die versprochene Ersatzlieferung wurde ebenso pünktlich und einwandfrei geliefert.
24.06.2024
Unkomplizierte und pünktliche Lieferung. Die bestellten Blumen samt Vase, Karte und kleinem Luftballon, kamen in einem einwandfreiem Zustand an und sahen sehr schön aus! Würde jederzeit wieder bestellen und kann es wirklich empfehlen.
21.06.2024
Die bestellten Blumen waren frisch und sind pünktlich geliefert worden. Alles bestens.... 1 Stern Abzug für die Onlinebestellung mit Linux Betriebssystem, die Seite stellt sich nicht gut dar und mehrere Anläufe waren nötig, das nervt!
19.06.2024

Die Farbe der Rosen im Strauss…siehe oben

Die Farbe der Rosen im Strauss entsprach nicht dem Bild. Für Morgentau waren eigentlich keine orangefarbenen Rosen vorgesehen. Aber meiner Enkeltochter hat der Strauss trotzdem gefallen. Ich wollte Freude machen und es ist gelungen!

Ich bin sehr zufrieden

Iam very happy with alle meime Bestellungen. Die Pflanzen und Blumen sind immer frisch und herrlich zusammen gestellt, und sie kommen auch puenklich an. Ich benutze Flora Prima schon ahre lang und bin sehr zufrieden mit der Firma
NJ
Nadine J.
Grafing
22.06.2024
Bestellung wurde am Wunschtermin ausgeliefert. Blumen waren in sehr gutem Zustand. War alles prima. Ich würde mir ein etwas kreativeres Angebot wünschen: Sträuße die auffallen weil sie "anders" (im Sinne von außergewöhnlich) sind.
22.06.2024
Die Adresse war nicht korrekt. Dadurch ist der 1. Zustellversuch gescheitert. Allerdings hatten wir die Telefonnummer der Empfängern angegeben. Ein Anruf hätte sicher geholfen, um die Blumen rechtzeitig zum Geburtstag zuzustellen.
28.06.2024

Vorschlag

Es wäre gut, wenn der Kunde bei der Lieferzeit eine Uhrzeit für die Lieferung vorschlagen könnte, da vielen Menschen unterschiedlich lang arbeiten. So haben Sie eine Orientierung und müssten nicht zweimal in die 5. Etage laufen.
19.06.2024
Sehr einfach zu benutzen. Lieferung hat gut ausgeschaut. Aber auch die "Standard" Lieferung könnte noch besser ge-timed werden. Am Montag morgen bestellt sollte am Mittwoch ja geliefert werden können. Kam leider erst Donnerstags
SF
Steffi F.
Mönchengladbach
02.07.2024
Ein zweite Blumenlieferung hat alles gerettet! Das Blumenpaket kam Tage zu spät an und war nicht mehr frisch. Es wurde sofort auf meine Unzufriedenheit reagiert und es wurde ein neuer Blumenstrauß gesendet. Das war echt top!
02.07.2024
Die Lieferung kommt pünktlich zum Termin. Der Blumenstrauß ist immer sehr schön, sollte er mal mit kaputten Blüten ankommen, bekommt man problemlos Ersatz. Ich bestelle schon seit einigen Jahren und werde es auch weiterhin tun.
JS
jutta s.
Freinsheim
Habe schon sehr viele Blumensträusse bzw. Topfpflanzen bei FloraPrima bestellt. Bis jetzt wurde pünktlich geliefert und es traten bis heute keinerlei Probleme auf. Kann dieses Unternehmen mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
18.06.2024
Leider war ich mit meine letzte Bestellung, 10 Pfingstrosen, nicht zufrieden . Blätter welk und und die Blüten sind kaum aufgegangen. Ansonsten kann und habe ich sie weiter empfohlen. Mit freundlichen Grüßen Bärbel Gutjahr

Wirklich empfehlenswert

Der Bestellvorgang ist übersichtlich gestaltet und es wird das geliefert, was bestellt wurde. Ich habe noch nie erlebt, dass schlechte Ware geliefert wurde. Die Auslieferung erfolgt tatsächlich fast immer genau am Wunschtag.
16.06.2024
Die Bestellung war super einfach und mit den Extras wie Vase, Grußkarte, uvm ist es ein toller Service finde ich. Die Lieferung kam pünktlich und mit den Blumen war ich bisher immer zufrieden. Ich bestelle immer wieder gerne
27.06.2024
Die Qualität der Blumen war bisher immer super! Leider hat die Lieferubg zum Wunschtermin nicht geklappt, da DHL einen Tag zu spät geliefert hat. Das wäre nicht ganz so dramatisch, wäre es nicht der 70. Geburtstag gewesen…
26.06.2024
Ich find es super das man nicht nur Blumen, sondern das volle Paket bekommt. Klar hat alles seinen Preis, hier muss man für sich abwägen. Meine Mum war mit Karte, Blumen, Maccarons, Vase und das extra Guddi sehr zufrieden.
21.06.2024
Wunderschöner Sommerstrauß, wie erhofft. Die Blüten frisch, Vase, Rocher, schöne Karte rundeten den Gruß ab. Meine Schwester als Beschenkte rief sofort begeistert an - denn am nächsten Tag waren die Blumen zugestellt! Top!