floraprima.de

62.231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten352.981 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

30.09.2024
Lieferservice war nicht gut..Obwohl jemand zu Hause war,wurde an die Packstation geliefert.. Der Strauß entsprach nicht der Bestellung..Weniger Blumen,schlecht gebunden..Trotzdem würde ich wieder bestellen, da sonst immer mit meinen Bestellungen zufrieden war.
Die Abwicklung klappt sehr gut, obwohl ich im Ausland lebe und fuer Anlieferung in Deutschland bestelle. Ich persoenlich wuerde mir mehr ausgefallene Blumenarrangements wuenschen. Das Angebot ist mir ein bisschen zu sehr Standard (wie gesagt, Geschmackssache).

Geburtstag in der REHA

Laut Aussage meiner Schwiegertochter ein wunderschöner und ganz frischer Geburtstagsstrauß. Er wurde termingerech geliefert und sie hat sch sehr darüber gefreut. Ich bin äußerst zurieden. ie hat sich sehr darüber gefreut.m
Man wird als Kunde während der gesamten Abwicklung einer Bestellung von Anfang bis zur Zahlung stets informiert. Bestellprozess, Bestätigung, Rechnungsübermittlung, Zustellbenachrichtigung und Eingang der Rechnungszahlung Ich finde es ist ein Top-Service!
Bitte Blumen nicht in Packstation lagern. Vielleicht mit Einwilligung des Kunden vor die Haustür, wenn möglich, stellen. Für ältere Menschen ist der Weg zu und das Handling einer Packstation oft ein Problem. Ansonsten super Service. Preis-Leistung sehr gut.
RS
Roman S.
Schönteichen

Lange Frische

Die Beschenkte kann sich auf ein Jahr frische Blumen freuen. Die Lieferung war pünktlich, der Strauß hat sie umgehauen. Mit der ersten Lieferung kam noch eine Vase ins Haus, die alles rund machte. Zwei Wochen und die Blumen sind kaum gealtert. Besten Dank.
01.10.2024

Stets zuverlässige Auftrags Abarbeitung!

Die Bestellungen waren immer so wie in der Vorschau dargestellt, außerdem kamen sie immer pünktlich an das entsprechende Ziel! Dabei wurde ich immer gut informiert und war somit auf den neusten Stand der Lieferung, vielen Dank für Ihre sehr gute Arbeit.
BF
Barbara F.
Hainburg

Einfach perfekt!

Ich habe schon mehrfach bei Floraprima bestellt und habe keine Beanstandung. Die Sträuße waren frisch, kamen immer pünktlich an und wurden von den Beschenkten nur gelobt. Kostenlose Blumenvase, Ferrero Küsschen und Grußkarte runden das Ganze perfekt ab!
SM
susanne m.
münchen
09.10.2024
Schade ist dass man jede bestellung extra mit entsprechendem porto aufgeben muss und z.B. nicht zwei Pralinenschachteln auf einmal bestellen kann. Das würde Verpackungsmaterial, Geld und Ressourcen sparen und ist für den Besteller nicht nachvollziehbar!
08.10.2024
Ich hatte die Blumen für den 1 Oktober bestellt und sie kamen pünktlich an sie waren einwandfrei verpackt eine wunderschöne passende Vase war wieder mal dabei und die Blumen haben jetzt immer noch die volle Pracht immer wieder gerne bestelle ich hier.
05.10.2024
Das originelle Kürbisgesteck, bestellbar ab 27.09.24 kam sehr gut an. Vor allem ist es "pflegeleicht", besonders geeignet für einen kranken Menschen, der schon so viel Pflege für sich benötigt und keine Kraft mehr für die Blumen hat. Gerne mehr davon!
MP
Mona P.
Kaliss
30.09.2024
Gute Auswahl ,Termin der Wunschlieferung wurde eingehalten ,Benachrichtigung per Mail der Sendebestätigung und der Zustellung an den Adressaten und was besonders gut ist Bezahlung per Rechnung. Alles in allem super Top. Kann man nur weiterempfehlen.
27.09.2024

Frische Ware 😊👍🏻

Frische Ware. 😊 Top verpackt. Pünktliche Lieferung. Zuverlässigkeit wie immer. Vier Sterne - ein Punkt Abzug. Die App ist überarbeitungfähig. Bild kann ich leider nicht liefern. Da die Ware als Geschenk geliefert wurde, abweichende Lieferadresse.
11.10.2024
Ich habe das erste mal bestellt, leider war die Sonnenblume nur halb schade aber die Abwicklung verlief sehr reibungslos und ohne Probleme, es gab einen Ersatz sogar mit Wunschtermin und die Qualität der Blumen war echt gut 👍 👍 immer wieder gern
08.10.2024
Gefallen hat mir die überaus prompte Reaktion, Antwort auf meine Fragen--und danach die absolute pünktliche, zuverlässige Ausführung des Auftrages zum Empfänger. Mein Empfänger bestätigte den ordnungsgemäßen Erhalt der Blumen zum gewünschten Termin.
Martin K.
Ingolstadt
08.10.2024
Unkomplizierte Bestellung ... Sehr schnell Bearbeitung ... Benachrichtigungen über den Stand der Dinge ... Sehr gut das die passende Vase inklusive ist !!! 👍 Wunderschöne Sträuße , lange Haltbarkeit !!! Alles in allem , ALLES BESTENS !!!
GM
G. M.
11.10.2024
Alles hat bestens funktioniert. Besonders positiv finde ich, dass ich per Rechnung bezahlen kann. So weiß ich , dass die Ware gut und pünktlich angekommen ist und ich dann auch problemlos bezahlen kann. Anders würde ich auch keine Blumen bestellen
HB
Heidi B.
Wolfsburg
05.10.2024

Sonst immer sehr zufrieden gewesen...n

Sonst immer sehr zufrieden gewesen. Jedoch von der letzten Bestellung "Arrangement Gartenglück" enttäuscht. Es waren nur einzelne Elemente, man musste es erst zusammen pflanzen, kein Wort davon in der Beschreibung ... und das für diesen Preis!
RL
Ruth L.
Welling
Einfach genial!! Selbst Probleme bei einem Rabatt, telefonisch abgeklärt, in einer Minute berichtigt. Tolle Qualität, schnelle Lieferung, guter Preis. Was will man mehr! Ein freudiger Anruf nach Auslieferung der Blumen, ist mir immer gewiss!!
KH
Karolin H.
Schwülper
Es gibt günstige Angebote, die mit oder auch ohne Vase versendet werden können, ebenso mit Gratisgrußkarte oder auch bezahlter Grußkarte, alternativ auch mit kleinen Süßwaren etc. eine bunte Auswahl, wo man fündig werden kann, das gefällt mir.