floraprima.de

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

GG
Gabi G.

Einfach super und pünktlich!!

Trotz kurzfristiger Bestellung pünktliche Lieferung!! Blumen waren lt. Aussage der beschenkten Person frisch und nach 6 Tagen immer noch toll. Über den Erinnerungsservice hab ich mich gefreut! Also immer wieder gerne!!!

Blumen sehr frisch

Blumen und Verpackung ausgesucht, so ist es auch angekommen. Die Empfängerin hat sich sehr gefreut und die Blumen waren auch sehr frisch. Alles in allem sehr zu empfehlen. Beim nächste Mal wieder bei Ihnen. Vielen Dank
18.04.2024
Nachdem der leider nicht zumutbare Strauß durch einen neuen ersetzt wurde, war die von mir beschenkte Person zufrieden und ich auch. Das war das erste Mal, dass der gelieferte Strauß so absolut nicht in Ordnung war.
13.04.2024

Perfekt!

Da ich in England lebe, bisschen schwierig etwas als Überraschung zu schicken, hattet die Idee mit Blumen, und ich muss sagen keine Probleme mit bestellen, bezahlen und es wurde am wunsch Tag geliefert, vielen dank :)
KR

Lust auf mehr

Einen lieben Menschen eine Freude bereiten zaubert ein Lächeln. Um einen Blumenstrauß verschenken zu wollen, bedarf es keinen besonderen Anlass. Verschenke ihn, überraschend, in diesem Moment ist es etwas Besonderes.
Sofia S.
Buchloe
27.04.2024
Bis auf Korb- oder Topfpflanzen, ist die Qualität der Blumen/Pflanzen gut. Der Service ist gut und falls es mal ein Problem gibt, kann man einfach anrufen und erhält die Unterstützung/ Hilfe. Bestelle seit 5 Jahren.

Tolle Geburtstagsueberraschung

Ich habe den Blumengruss von meinem Wohnsitz in den USA per Onleine-Bestellung ausgefuehrt und er wurde puenktlich zum Geburtstag meiner Schwester in Berlin geliefert. Die Qualitaet der Lieferung war ausgezeichnet.
ML
Mirko L.
Regensburg
24.04.2024

Was mir gut gefallen hat.

Was mir gut gefallen hat, das eine Lieferung nicht versendet wurde und ich dafür eine kostenlose Ersatz-Bestellung aufgeben konnte und ich noch nie enttäuscht wurde von Flora Prima und dafür ein dickes Danke schön!
16.04.2024

Alles gut

Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Das wichtigste: Blumen kamen gut verpackt und in einem guten Zustand an. Und alles sah so aus wie beschrieben/bebildert. Mäßig zufrieden: Zusteller hat Paket in den Hausflur gestellt

Zu empfehlen

Die Qualität der Ware ist sehr gut. Und ich war die gesamte Zeit von Bestellung bis Lieferung über den Status informiert. Leider ging bei der Bestellung die von mir bestellte Karte mit den Glückwünschen verloren.
HN
Heike N.
Kandel
Der Service, ab Bestellung bis zur pünktlichen Auslieferung ist einwandfrei. Stets erfolgt eine Information in welchem Status sich der Auftrag gerade befindet. Die Blumen wurden in einer super Qualität übergeben.
GN
Gundula N.
Ascheberg
23.04.2024
Ich habe meinem Mann die Pflanze geschenkt mit den Wurzeln im Wasser und es ist eine Freude zuzuschauen wie Sie wächst und ich hoffe das Sie für die Ewigkeit hält oder eine sehr schöne Erinnerung bleibt!!! Danke
NS
Normann S.
Löwenstein
23.04.2024
Der Liegestrauß war schön und gut verpackt, zudem kam er pünktlich. Die Trauerschleife war jedoch aus einem billigen Plastik. Dadurch, das sie geknotet ist, kann man das billige Aussehen auch nicht verstecken.
26.04.2024
Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität Sträuße und der anderen Produkte. Auch die Lieferung erfolgte bisher immer zum Wunschtermin. Selbst Freunden und Bekannten habe ich Floraprima bereits empfohlen.
26.04.2024

Immer wieder gut

Ich bestelle schon seit einigen Jahren und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Blumen sind immer frisch und den Abbildungen entsprechend gebunden. Die Lieferungen sind stets pünktlich angekommen.
19.04.2024

Professionelle und reibungslose…

Professioneller und reibungsloserAblauf der Bestellung, das Zeitfenster für die Übergabe an den Empfänger wurde eingehalten. Das bestellte Blumenarrangement war Qualitativ hoch und handwerklich super ausgeführt.
VL
Vanessa L.
Güstrow

Jederzeit wieder!

Wir sind jedes Mal sehr zufrieden mit diesem Anbieter. Die Bestellabwicklung ist kinderleicht, der Versand erfolgt rechtzeitig zum gewünschten Liefertermin und die Blumen sind stets frisch und sehen klasse aus!
13.04.2024

Zufrieden und dankbar

Ich bin jedes Mal sehr dankbar, das meine bestellten Sträuße sehr der Abbildung ähneln und es diese Möglichkeit des Verschicken gibt. Freude verschicken gelingt mir Floraprima super. Ich bin sehr zufrieden.
SL
Qualität der Blumen war sehr gut, ein Negativ Punkt, der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Die Sendung wurde einen Tag später geliefert. Keine Info vom Kundenservice das die Ware verspätet geliefert wird
SK
Simone K.
Merseburg
24.04.2024

Lieferung und Frischegarantie super

Die Bestellung erfolgte unkompliziert und die Lieferung erfolgte pünktlich am Folgetag. Die Frischegarantie des Blumenstraußes hat sich bestätigt. Der Strauß sieht nach einer Woche noch immer wunderschön aus.