floraprima.de

59.702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten318.351 Bewertungen insgesamt

21.04.2023
Ich bin schon lange treue Kundin von Flora Prima und war immer zufrieden. Nur leider muss ich jetzt zum 3. Mal etwas beanstanden. Der Strauß sah wie schon mal ein anderer nicht so aus wie auf dem Foto.. die Sonnenblumen waren viel zu klein und leider auch schon etwas welk.. Für den Preis leider sehr enttäuscht..Bei der Bestellung online bin ich wohl auch an der Kasse aus Versehen beim Scrollen auf Löschen bei der Gratis Vase gekommen..jedenfalls war sie sie nicht dabei. Warum weiß ich nicht. Ich hoffe beim nächsten Strauß klappt alles besser.

07.04.2023
Als ich ein Foto von meinem geschickten Strauß bekam war ich total entsetzt. Er sah aus wie ein billiger Strauß aus dem Supermarkt. Dafür muß man sich schämen und macht niemanden eine Freude , dafür habe ich 36 Euro bezahlt. Ich habe nicht das 1. Mal Blumen über flora prima verschickt, aber ich glaube das letzte mal. Ich hatte auch noch nie eine Rückmeldung mit Foto bekommen und war echt entsetzt.

Bewertungen für floraprima.de

Überraschung zum 65. Geburtstag gelungen

Zum 65. Geburtstag meiner Freundin hab ich den Strauß in die Kurklinik als Überraschung geschickt, es hat perfekt geklappt. Ich wurde über jeden Schritt von der Bestellung bis zur Lieferung/Zustellung per Mail informiert. Vielen Dank!

Der Rosenstrauß war super

Der Rosenstrauß, war wirklich toll und er hat 2 Wochen gehalten. Die Sendung war pünktlich und alles war perfekt. Der Fahrer war sehr nett und freundlich. Ich würde jederzeit wieder bestellen! Dankeschön, das es so was tolles gibt.
Toller Strauss, termingerechte Lieferung. Auch der letzte Stauss war super, hatte lange gehalten. Die Weihnachtssträusse waren nicht gelungen. Mussten alle reklamiert werden. Diese waren wieder super und entsprachen der Abbildung.
Super das es auch möglich ist Torten zu versendet werden kann, habe ich letzte Woche schon ausprobiert ist seh gut angekommen! Was man noch verbessern könnte ist eine kostenlose Nachricht mit dazugeben könnte im schlichtes Papier!
UH
Habe zum ersten Mal ausprobiert,Blumen zu einem 80.Geburtstag der auch noch an einem Montag war, zu verschicken und war sehr überrascht, dass nicht nur alles perfekt geklappt hat sondern der Strauß auch sehr schön war. Vielen Dank!
Ich bestelle seit vielen Jahren und bin noch nie enttäuscht worden. Natürlich gibt es Blumen, die schneller verblühen als andere. Das sollte man berücksichtigen. Bislang haben die Sträuße alle lange gehalten und waren pünktlich da.

Prima Blumen

Habe 2 Sträuße in Auftrag gegeben. Beide sind pünktlich und unversehrt angekommen, ebenso das bestellte Beiwerk. Ein Strauß ist nach einer Woche beim Empfänger noch wie am ersten Tag. Werde Flora Prima weiter nutzen und empfehlen.
HB
Heidi B.

Immer wieder tolle Blumensträuße von FloraPrima... DANKE

Nicht zum ersten und garantiert auch zum letzten Mal habe ich bei FloraPrima einen Blumenstrauß für eine liebe Bekannte bestellt. Der kam dann nicht nur pünktlich an, sondern hat der Empfängerin auch eine sehr große Freude gemacht
BW
B. W.

Sehr schön!

Sehr schöne, frische Sträuße für jeden Anlass etwas dabei. Ich versende sehr gern selbst und freue mich auch immer über Sendungen an mich. Die Blumen kommen immer frisch in ansprechender, unaufgeregter und praktischer Verpackung an
Meine Mama ist immer begeistert, wenn sie einen Blumenstrauß von FloraPrima bekommt. Die Blumen sind immer frisch und sehr schön zusammen gesteckt und mir gefällt es , dass die Blumen zu dem ausgewählten Termin auch ankommen :)
02.03.2024
dass das Bestellen u. Bezahlen einfach u. übersichtlich funktionieren, dass man von Anfang bis Übergabe über den Status informiert wird, dass die Übergabe bei rechtzeitiger Bestellung verlässlich zum Wunschtermin erfolgt DANKE! Ü

Blumenstrauß

Wenn ich Blumen bestelle, sind die Blumen frisch, schön gebunden und verschenke Sie gerne zu Weihnachten, Geburtstag, Valentinstag oder Ostern. Der Service ist nett am Telefon und kompetent. Macht weiter so denn so ist es super
BR
Birgit R.
Andernach
02.03.2024
Schon zweimal an verschiedene Personen verschickt. Sehr schöne, frische Blumen wie auf der Homepage abgebildet. Sehr zuverlässiger und schneller Lieferdienst. Die Beschenkten haben sich riesig gefreut. Sehr gerne immer wieder!
Blumen top! Da durch die allgemeine Wirtschaftslage eine Blumenbestellung über das Internet sehr kostenintensiv geworden ist, bestelle ich nur noch sehr selten. Frische ist garantiert und der Strauß Tulpen sah echt super aus.
Sabine S.
Baden-Baden
Auslieferung immer korrekt zum Lieferdatum gute und frische Ware. Gute Information über Stand der Lieferung. Negativ Gutscheine sind zu kurzfristig gültig. Mann hat ja nicht alle 3 Monate einen Anlass um Geschenke zu machen.

Wunderbar!

Es war das zweite Mal, daß ich hier Blumen an einen lieben Menschen geschickt habe und alles hat wunderbar funktioniert! Vielen Dank dafür, besonders für die Möglichkeit, auch einen Schutzengel und Schokolade mit zu senden.
Die bestellten Blumen waren frisch und unversehrt, als sie bei mir ankamen. Allerdings ist es mir schon zum zweiten Mal passiert, daß die Lieferung nicht am Wunschtermin bei mir eingetroffen ist, sondern einen Tag verspätet.
IK
Ines K.
Dresden
10.03.2024

Rundum sehr gut

Super schnelle Lieferung, top verpackt, kräftige Rose im Topf erhalten, Blühfarbe wie abgebildet. Nach wenigen Tagen voll aufgeblüht und erste gelbe Blätter. Ob das jetzt am Händler oder mir liegt, kann ich nicht beurteilen.
Juchuh, Mensch am Telefon Die Dame am Telefon war bereit mit mir etwas aufzulösen, was mir Schwierigkeiten bereitet hätte. Sie wusste was sie tut. Diese Geste ragt anderen Anbietern gegenüber heraus. Vielen Danke dafür.
Gutes Einkaufserlebnis Tolle, übersichtliche Webseite, abwechslungsreiches Angebot und viele Extras, die dazu bestellt werden können (Karten, Anhänger, Schokolade, Wein etc.) - da ist immer für jeden Anlass etwas dabei ;)