NiceBeauty.com/de/- Logo - Bewertungen

NiceBeauty.com/de/

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2015
NiceBeauty.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Einen halben Stern Abzug, weil die Packung schräg in einen zu kleinen Karton verpackt wurde und dadurch unschön verknickt und zusammengedrückt wurde. Wenn man es selbst behält stört es nicht, aber es sollte ein Geschenk sein und da sieht es nicht gut aus.

03.03.2023
It has never been shipped. The package shop address is correct and selected automatically from your website, but the dpd said the address is wrong and don't inform me, after waiting one week, I ask customer service, then I know it has been returned. What is ridiculous is that the customer service Emma told me that The package has been returned because it has not been picked up. If she ever looks at the detail of DPD, she would know the package has never been shipped into the package shop. So how to pick it up?!

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

Volker S.
Horneburg
02.01.2024
27.12.2023
Ich habe meinen Artikel bis jetzt nicht erhalten….
11.01.2024
Hi Mirella. Thank you for your order. We delivered your parcel 5 workdays after you ordered. Our normal delivery time to Germany is 2-5 workdays. Best regards Britta - NiceBeauty
31.12.2023
Ware bis jetzt noch nicht eingetroffen
11.01.2024
Hi Gerhard. Thank you for your order. Your order was delivered 4 work days after you ordered. Our delivery time to Germany is 2-5 working days. Best regards Britta - Nicebeauty
26.12.2023
Mir fehlte ein Produkt
11.01.2024
Hi Simon. I am sorry if a product is missing from your order. Your are always welcome to contact our customer service on email de@nicebeauty.com so we can find a solution. Best regards Britta - NiceBeauty
20.12.2023
Der Shop ist super und schnell. Beschwerde über den GLS lieferant, paket sollte dienstag (19.12.23) abgegeben haben, wollte ich mittwoch mittag holen und das paket ist nicht da! Kann ja nicht sein das man ne Email kriegt wo drin steht ihr paket ist abholbereit! Das geht gar nicht!
LD
Lothar D.
Oberhausen
19.12.2023

Ein toller Shop :-)

Die Produktvielfalt und tolle Angebote. Zudem noch viele Zahlungsmöglichkeiten. Alles in allem ein toller Shop, den ich gerne wieder aufsuchen werde.
02.12.2023
Schnell, professionell Besser wäre mit andere Lieferungsdienste als GLS. Paket Shop Mitarbeiter waren 2 Tage während Arbeitszeit nicht vor Ort
07.12.2023
Der Artikel kam wie bestellt, gute Kommunikation von Beginn an, pünktliche Lieferung. Mehr kann man nicht verlangen.
DF
D F.
Berlin
07.12.2023
Tolle Produkte, die ich sonst in D nur schwer bekomme. Einfacher Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung
MM
22.12.2023

Top Onlineshop

Schnelle, saubere Abwicklung! Einige deutsche Händler sind erheblich langsamer und auch deutlich teurer.
12.12.2023
Leider war meine Lieferung kaputt, ich habe aber schnell und unkompliziert Ersatz bekommen - Vielen Dank!
SW
29.11.2023
Die Ware perfekt beschrieben, schnelle Lieferung zum super Preis. Vielen Dank, immer wieder gern