Glitzertassen.de®- Logo - Bewertungen

Glitzertassen.de®

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
Glitzertassen.de® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Ich liebe diese Glitzertassen, trinke jeden Tag daraus und freu mich jedesmal. Hat etwas länger gedauert bis ich rausgefunden habe, dass die Tasse mit einem Spruch selbst gestaltet werden kann. Vorne und hinten ist die Möglichkeit dazu gegeben was mega ist, nur aufpassen muss man , dass die Schrift auf beiden Seiten die gleiche ist, das wäre ein Punkt , bei dem ich sage wäre schön wenn es automatisch so ginge und wer es individuell haben möchte, kann es bewusst ändern. Einfach top und mega geiler Glitzer überall, der fest ist

Das Päckchen kam total zerdrückt bei mir an. Leider war die Tasse dann kaputt, hatte einen Sprung und es war ein ganzes Eck rausgebrochen. Bei der Art wie es verpackt war hat es mich aber auch nicht gewundert. Es wurde mir sofort Ersatz angeboten den ich aber nicht mehr brauche da der Geburtstag vorbei ist. Jetzt schicke ich alles wie gefordert zurück und werde sehen ob ich mein Geld zurück bekomme. Aufgrund der schlechten Verpackung nur 3 Sterne.

Bewertungen für Glitzertassen.de®

18.07.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke für die tolle Bewertung! Wir sind so dankbar, dass wir Kunden wie dich haben, die unsere Produkte und unseren Service schätzen. Wir bemühen uns, dass jeder einzelne Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank!
14.07.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank!
12.07.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit uns und unseren Produkten zufrieden warst. Wir sind immer bestrebt, den besten Kundenservice und die besten Produkte zu bieten, und freuen uns, dass du mit uns zufrieden warst. Prost!
06.07.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden bist, und schätzen dein Feedback zum Kundenservice. Bei Glitzertassen.de sind wir immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service und Qualitätsprodukte zu bieten.
05.07.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke für die tolle Bewertung! Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du unsere Produkte und unseren Service so sehr magst. Wir von Glitzertassen.de wollen, dass du jedes Mal ein tolles Erlebnis hast. Vielen Dank dafür!
16.06.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir bemühen uns, jedes Mal einen exzellenten Service und exzellente Produkte zu bieten, daher ist es schön zu hören, dass du so eine positive Erfahrung gemacht hast. Mach weiter so!
13.06.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir danken dir für deine netten Worte und freuen uns, dass du mit deiner Bestellung, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden bist. Danke, dass du so ein toller Kunde bist!
12.06.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir sind so froh, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir schätzen deine Unterstützung und freuen uns über dein Feedback!
11.06.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen!
31.05.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen das sehr zu schätzen. Es freut uns sehr zu hören, dass du insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht hast, und noch mehr freut es uns zu hören, dass du unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice für erstklassig hältst. Bei Glitzertassen.de sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten - von qualitativ hochwertigen Produkten über eine zuverlässige Lieferung bis hin zu einem Kundenservice, der weit über das übliche Maß hinausgeht. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Glitzertassen.de zu sehen!
29.05.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass dir unser Service gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Prost!
26.05.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte und die Lieferung gefallen haben. Deine Meinung ist uns wichtig und wir schätzen deine Unterstützung!
23.05.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir von Glitzertassen.de sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Es freut uns zu hören, dass du deine Erfahrungen mit uns gemacht hast!
21.05.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du mit den Produkten zufrieden bist. Wir bemühen uns um einen großartigen Kundenservice und hoffen, dass wir die Erwartungen immer übertreffen können!
19.05.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir von Glitzertassen.de bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche und angenehmste Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben!
18.05.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Ware und unser Kundenservice erstklassig sind. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen.
18.05.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir in allen Kategorien 5/5 Sterne bekommen haben - das ist Musik in unseren Ohren!
17.05.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke für die tolle Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Wir bemühen uns, dir einen erstklassigen Service und erstklassige Produkte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass sich das auszahlt. Prost!
15.05.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns über deine netten Worte und es ist toll zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank!
14.05.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen, und es ist schön zu hören, dass dir unser Produkt und die Lieferung gefallen haben. Wir verstehen, dass der Kundenservice besser hätte sein können, und wir werden uns bemühen, es in Zukunft besser zu machen. Wir bei Glitzertassen.de sind immer bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank!