Dilling.de- Logo - Bewertungen

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

AN
Ich liebe die Woll-Nachthemden von Dilling, die mit Schlitz. Preis-Leistungsverhältnis ist überzeugend.
Die Merinowolle ist sehr weich und kratzt nicht. Die Kinder und ich mögen die Kleidung von Dilling sehr
RT
13.01.2024
Dilling-Kundenservice Fr. Tanja hat sich sehr bemüht! DANKE Dilling sehr empfehlenswerte Qualitätsware
GS
Gerhard S.
Porta Westfalica
Fertigen Sie das blaue shirt mit Knopfleiste bitte auch mit kurzem Arm an. Wäre super für den Sommer.
KM
Kerstin M.
Niederkassel
28.01.2024
Perfekte Socken, halten warm und sind dabei nicht so dick, sa dass man gut in alle Schuhe reinpasst!
KX
Super Qualität! Super Ware, gute Verarbeitung. Wie auf dem Foto. In time easy rücksendung. Alles gut!
14.01.2024
Top Produkte zu einem tollen Preis.... verbunden mit Super Service... Da bleiben keine Wünsche offen
Tolle Ware und schnelle Lieferung. Merinoprodukte zu fairen Preisen und mit Biowolle. Toll, danke.
Die merino T-shirts & Leggings sind im Winter und Herbst die perfekte Ausstattung als Radfahrer.:-)
14.01.2024

Zügiger Versand / Ware wie beschrieben

Zügiger Versand, Einsicht in den Versandprouess und Ware wie beschreiben - alles gut, gerne wieder!
UB
U. B.
Rosenheim
Sehr gut, gerne wieder!! Problemloser Bestellvorgang, schnelle Lieferung, und sehr gute Produkte!
02.02.2024
Die Ware kam pünktlich. Es wurde sehr nett verpackt und wir bekamen sehr gute Qualität geliefert.
27.01.2024
Produkte von Dilling fühlen sich auf der Haut an wie eine zweite Haut. Eine wunderbare Qualität.
AH
Anna H.
Lienzingen
20.01.2024

Top Ware und reibungsloser Ablauf

Ich kann die Firma Dilling uneingeschränkt empfehlen. Einwandfreie Ware und fix versendet. DANKE
13.01.2024

Top

Sendungsverfolgung, Lieferzeit, Qualität, Ökologie und Preis-Leistungs-Verhältnis - alles klasse!
Super Qualität schnelle Lieferung grosse Produktauswahl. Ich bin sehr begeistert und sage Danke!
Schnell und unkompliziert. Super Qualität. Wenn dich mal etwas retourniert wird geht das einfach
JB
Jutta B.
Hitzacker
12.01.2024
Gute Verarbeitung und dadurch hohe Strapazierfähigkeit der Bekleidung. Unkomplizierter Einkauf.
07.01.2024
Die Ware ist nach wie vor top. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Danke
BV
Barbara V.
Bad Honnef

Gerne wieder!

Große Auswahl in Modellen und Farben. Schneller Versand, sehr gute Qualität! Gerne wieder :-)