Dilling.de- Logo - Bewertungen

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

Einfach gute Produkte

Ich finde toll , Dass auf das Tierwohl geachtet wird. Und die Qualität ist einfach super. Merinowolle ist auch ein tolles Produkt.
Hervorragende Qualität, Passform ebenfalls ausgezeichnet, bleibt auch nach mehreren Wäschen erhalten. Äußert angenehmes Hausgefühl.
CH
Ch. H.
Kgsl.

Sehr gute Ware, Merino langarm Herrenunterhemd

Sehr gute Ware, vom Ansehen, ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, da es für den Urlaub an der See ist, es wird sich zeigen:-)
Guten Service, schnelle Lieferung, leider war das kleid so dünn das für mich nicht strassentauglich ist. Hätte ich gerne behalten.
21.01.2024
Ich liebe alles ! Tolle Qualität und wunderschöne schlichtes Design ! Für uns und unsere Kinder ! Tolles preisleistungsverhältnis
07.01.2024
Es gab eine gute und schnelle Antwort auf meine Anfrage und auch die Lieferung kam schnell. Ich kann nur sagen immer wieder gerne.
21.01.2024
Tolle Qualität; die Farbe ist wie abgebildet; Versand war genau, wie angegeben. Hier würde ich auf jeden Fall wieder bestellen!!!
01.01.2024
Bei Dilling ist der Bestellvorgang unkompliziert und funktioniert. Die Ware wird zügig und sicher per DHL geliefert. Ich mag es!
RH
Roland H.
Bielefeld
27.01.2024

SUPER

Sehr gute Qualität, achtsam in Herstellung (Mulesing frei) und Vertrieb (wenig Verpackung und schnelle verlässliche Lieferung)!
14.01.2024
Gute Qualität der Wollkleidung ! Versendete Verpackung könnte umweltfreundliches ,plastikfreies Material sein . sehr zufrieden😊
MT
Marko T.
Drebkau
12.01.2024
Top Produkte, die Lieferung war schnell und unkompliziert. Der Preis ist natürlich nicht klein, aber das ist schon berechtigt.
GR
Gi R.
Amelinghausen
28.01.2024
vielfältiges Angebot sowohl der Materialien, als auch der Farbauswahl. Super wäre ein U-Hemd, was tiefer ausgeschnitten ist!!
HP
Hel P.
Bremen

Tolle Qualität, schnelle Lieferung

Habe schon viele Teile aus Merinowolle für große und kleine Leute gekauft. Wurde nie enttäuscht. Kratzt nicht und hält lange.
Schnelle Lieferung, endlich mal ein kleines Paket! Nicht überdimensioniert wie 90% der versendenden Firmen. Tolle Qualität!
07.01.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware. Allerdings ist die weiße Leggings durchsichtig, das war auf den Bildern nicht ersichtlich
07.01.2024

Die WollWäsche kratzt nicht !

Die Wolle Wäsche kratzt nicht ! Die Leggings aus Wolle Seide, ist sehr dünn und schon einige Male sind Löcher entstanden
13.01.2024
Tolle Ware, schneller Versand. Das Merino-Langarmshirt ist so comfortabel, dass man es gar nicht wieder ausziehen mag.

Gelebte Liebe

Ich liebe wertige Haptik, und das Tragegefühl. Die Außendarstellung lässt Liebe zu der Ware und den Kunden erkennen.
28.01.2024
Toller Kundenservice, Maßtabelle für jedes Produkt, so passt es unserem Baby wirklich gut. Insgesamt tolle Produkte
Meine Kinder lieben die Merino-T-shirts. Meine Tochter wünscht sich auch die Größe 158 und 164. Bitte auch anbieten.