Dilling.de- Logo - Bewertungen

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

TR
17.12.2023

Top Qualität, top Preis, volle Empfehlung!

Dilling Unterhemden halten wunderbar warm und sind super weich. Auch nach mehreren Wintern im Einsatz und diversen Maschinenwäschen im Feinwaschprogramm immer noch top. Und das zu einem deutlich günstigeren Preis als bei andere Anbieter.
17.04.2024
Qualität der Ware ist super, besonders auch jetzt bei dieser wechselnden Wetterlage sehr angenehm! Der Service ist super, Lieferung sehr schnell und die Möglichkeit, Hin und Wieder reduzierte Ware zu erstehen ist auch nicht zu verachten!
EV
Elke V.
Argenthal
30.10.2023
Alles wunderbar, die lange Unterwäsche ist angenehm dünn und hält durch die Wolle sehr warm. Man kann sie sehr gut unter Jeans anziehen und muss im Winter nicht frieren. Die Sachen kaufe ich mir schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.

Hervorragende Qualität...

...., tolle intensive Farben, wärmt ohne zu kratzen, passt wie angegossen und das Beste: selbst nach 2-3 Tagen (im Winter!) tragen, muss das Langarmshirt lediglich ausgelüftet werden und ist danach wieder frisch und einsatzbereit.
BM
30.12.2023
Der Pullover war innerhalb ein paar Tagen bei uns. Als wir den Yackpullover in Händen hielten war er ganz leicht und kuschelig. Angezogen war er ganz leicht zu tragen und schön warm. Jederzeit gerne wieder. Ganz lieben Dank, Birgit
Ich finde die Qualität der Produkte einfach toll. Egal ob unter der offenen Strickjacke zum gut ausgehen oder dem dicken hoodie zum warm halten. Sie sind angenehm auf der Haut und gut für den Zwiebel Look wenn es richtig kalt wird.
12.10.2023
Ich bestelle schon seit Jahren Kleidung für unsere ganze Familie bei Dilling. Die Kleidung hat eine tolle Qualität und hält lang, wenn man vernünftig damit umgeht. Wir sind begeistert und werden auch weiterhin treue Kunden bleiben.

Gute Qualität der Ware, jedoch sehr lange Lieferzeit

Gute Qualität der Ware, aber sehr Lieferzeiten - hier wünsche ich mir einen zügigeren Versand und eine zügigere Ankunft. Deshalb 1 P. Abzug. Noch etwas zur Qualität: sehr gut finde ich neben dem breiten Gummiband die langen Beine.

Sehr empfehlenswert

Tolle und sehr qualitative Produkte mit sehr fairen Preisen, unkomplizierter Onlineshop. Das Versenden der Bestellung hat allerdings mehrere Arbeitstage gedauert, nachdem die Sendung bei DHL bereits elektronisch angekündigt war.
19.11.2023

Sehr angenehm!

Es ist immer wieder eine angenehme Erfahrung, bei Dilling einzukaufen. Die Qualität ist toll. Einmal hatte ich es wegen einer Retoure schon mit dem Kunsenservice zu tun - und der war gut erreichbar, freundlich und sehr hilfreich.
13.09.2023
Tolle Marke - bis jetzt nach mehreren Bestellungen bin ich noch immer überzeugt von Qualität und Preis. Wobei ich nun die paar Euros mehr für Wolle Seide ausgebe, weil die Textilien so weich und angenehm sind - ohne zu kratzen :)
23.12.2023

Warm und trocken

Ich mag die Qualität und habe das Gefühl meine Kinder haben immer warm und trocken. An den Knien sind die Hosen bei uns leider immer recht schnell durch, da wäre eine zweite Lage nicht schlecht, aber sonst liebe ich die Sachen.
02.12.2023
Preis Leistung ist super. Für unseren 14 Monate alten Sohn sind die Merinowolle-Sachen einfach perfekt. Man muss sich keine Sorgen mehr machen, ob man die kleinen zu warm oder zu kalt anzieht. Wir kaufen definitiv wieder ein 😊🙌🏼
UN
24.11.2023
Ich liebe diesen Shop. Die Wollunterhemden und -Langarmshirts von Dilling bringt mich immer durch jeden Winter. Habe jetzt mit einem Loop ergänzt. Ich wünsche mir noch mehr Accessoires aus Wolle (Stulpen, Pulswärmer, Mützen...)!
10.11.2023

Alles super

Kann nichts neues berichten. Wie immer fantastische Qualität der Ware, ich ziehe keine andere Unterwäsche mehr an... Lieferung schnell und zuverlässig, so gut wie kein Verpackungsmüll, alles aus Papier und recycelt, vorbildlich!
Ich liebe die Qualität von Dilling. Die Sachen sind schlecht und haben tolle Farben. Versand usw. funktionieren ebenfalls ausgezeichnet. Inzwischen trage ich im Winter nur noch Dilling Kleidung und möchte es nicht mehr missen.
08.10.2023

Gesamtpaket stimmt einfach

Tolle Qualität, super Service, schnelle Bearbeitung! Für Verspätungen des Transportunternehmens kann Dilling nichts, deswegen nichts auszusetzen. Tolle Aktionen ein paar Mal im Jahr, sehr freundlich und zuvorkommend. Weiter so!

Sehr zufrieden!

Die Wäsche ist toll und angenehm zu tragen, sorgt für ein warmes Gefühl auch bei Minustemperaturen, ohne unangenehm zu werden, wenn man in warme Räume wechselt. Lediglich der Gummizug an der Leggins könnte etwas straffer sein.

Hochwertige Textilien

Dilling stellt hochwertige Kleidung zu fairen Preisen her. Tragekomfort ist sehr gut. Meine Frau und ich haben unterschiedliche Sachen gekauft und sind mit allen Teilen sehr zufrieden. Alltag oder Wanderung, wir mögen Merino.
26.12.2023

Für mich als Kundin wäre es ideal, wenn ich nicht lange suchen müßte: es wäre schön, wenn man gleich passend zum Unterhemdchen den passenden Slip in gleicher Farbe wie das Hemd finden würde und nicht so lange suchen müsste.