tortenprima.de- Logo - Bewertungen

tortenprima.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.2.2016
aktualisiert am: 5.7.2022
tortenprima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tortenprima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.2.2016
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für tortenprima.de

Die Qualität von Tortenprima war perfekt und einwandfrei, wie mir meine Verwandten berichteten! Die Zustellung durch DHL jedoch ein Katastrophe! Ich musste mich von einer inkompetenten Mitarbeiterin belehren lassen, dass ich einen teuerern Service von DHL hätte nutzen sollen. Der Zusteller hatte nämlich nicht geklingelt, noch hat er eine Paketbenachrichtigung hinterlassen. ( Letzeres habe ich erst später erfahren). Erst der zweite Mitarbeiter war kompetenter und teilte mir dann den Code für das DHL Postfach unten im Dorf mit!

Ich hatte zum Vatertag für mein Mann eine Himbeeretorte bestellt, die auch rechtzeitig und unbeschädigt ankam. Allerdings war die Torte nicht richtig geformt und sah dementsprechend nicht gut aus, geschmacklich war sie ok. Bestellen werde ich sie aber nicht mehr. Hätte für den Preis mehr erwarten

Bewertungen für tortenprima.de

Die Torte war sehr gewissenhaft verpackt mit Luftpolsterung und Pappe-Rahmen im Tortenkarton. Der Versand der Torte erfolgte, wie terminlich vereinbart. Der Preis war für ein Manufaktur-Produkt angemessen. Die Torte selbst bestand aus einem stabilen Vollmilch-Überzug mit echten halben Walnüssen. Das Torteninnere bestand aus mehreren Schichten. Die Schichten mit dem sehr leckeren Biscuit-Teig wechselten sich mit den Nougat-Buttercreme-Schichten ab. Ich werde Tortissima auf jeden Fall weiter empfehlen.
Die Torte wurde, weil der Empfänger nicht zu Hause war, in einer Packstation eingestellt. Kam aber noch rechtzeitig an und der Empfänger äußerte, dass es eine tolle Überraschung war und den Gästen auch sehr gut geschmeckt hat!! Der Empfehlung auf der website entsprechend hatte ich den Wunschtermin drei Tage vordatiert.
Ich habe die Torte für unseren besten Freund zum Geburtstag bestellt. Seine Antwort: Ich habe noch nie so einen guten Baumkuchen gegessen ! ( Unser Freund ist 62 Jahre) Das mich auch gefreut. Und die Torte kam wirklich am Wunschtermin an. Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen mit Torten Prima gemacht.
Zum Geburtstag unseres Freundes habe ich die Baumkuchentorte bestellt. die Reaktion des Freundes: Ich habe noch nie so einen leckeren Baumkuchen gegessen! - Das sagt doch alles, oder? Und die Torte war pünktlich zum Wunschtermin da.
Schnell und pünktlich, und geschmeckt hat sie wohl auch - war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen Gerne wieder
Hat alles bestens geklappt, die Torte war pünktlich zum Wunschtermin da und kam bei allen gut an.
Schnelle und pünktliche Lieferung . Die Torte selbst war im Aussehen und im Geschmack perfekt !
Einfacher, unproblematischer und guter Service, sehr freundlich, und Torte war super!
Dass es Termingerecht geliefert wurde. Und einfache Handhabung auf Ihrer Seite
Tolle Auswahl, schneller Service, sehr lecker, schöne Schrift für den Text
Die Beerentorte war sehr lecker, schön verpackt und pünktlich geliefert 😊
von Uwe M.
Lieferzeitpunkt wie bestellt, Torte beim Empfänger "sehr gut" angekommen
sehr zuverlässiger Versand und die Torten sind sehr lecker!!
super Qualität ausgefallene super Lieferung immer schnell
Alles bestens, super Verpackung, bin sehr zufrieden!
Sie kam etwas früher als erwartet an. Aber okay.
Die Torte war köstlich, jederzeit wieder..
Torte kam pünktlich und war sehr lecker.
Zuverlässig, schnell und lecker