tortenprima.de- Logo - Bewertungen

tortenprima.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2016
aktualisiert am: 08.12.2022
tortenprima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tortenprima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2016
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für tortenprima.de

26.02.2022
Die Qualität von Tortenprima war perfekt und einwandfrei, wie mir meine Verwandten berichteten! Die Zustellung durch DHL jedoch ein Katastrophe! Ich musste mich von einer inkompetenten Mitarbeiterin belehren lassen, dass ich einen teuerern Service von DHL hätte nutzen sollen. Der Zusteller hatte nämlich nicht geklingelt, noch hat er eine Paketbenachrichtigung hinterlassen. ( Letzeres habe ich erst später erfahren). Erst der zweite Mitarbeiter war kompetenter und teilte mir dann den Code für das DHL Postfach unten im Dorf mit!

31.05.2022
Ich hatte zum Vatertag für mein Mann eine Himbeeretorte bestellt, die auch rechtzeitig und unbeschädigt ankam. Allerdings war die Torte nicht richtig geformt und sah dementsprechend nicht gut aus, geschmacklich war sie ok. Bestellen werde ich sie aber nicht mehr. Hätte für den Preis mehr erwarten

Bewertungen für tortenprima.de

24.05.2022
Torte war ein bisschen zusammen gedrückt aber habe ich nicht anders erwartet und Sirip hatte zu viel Zucker aber das ist Geschmacksache sonst war der Kuchen Perfekt
05.07.2022
Kleine Geschenkideen erhalten die Freundschaft - nach diesem Motto habe ich dieses Mal Pralinen verschenkt und sie wurden wie auch die Torten pünktlich geliefert.
25.06.2022
Die Torte war genau so wie bestellt (sie sah genau so aus). Allerdings stand in der Beschreibung, dass sie gekühlt verschickt wird und das war nicht der Fall...
04.04.2022
Qualität der Torte lobenswert Der Zustelldienst muss besser werden. Boten hinterlassen die Ware irgendwo und informieren den Empfänger nicht darüber.
16.07.2022
Die Torte habe ich für unsere Tochter als Überraschung bestellt.Die Torte kam rechtzeitig an und hat ihr und ihrer Familie sehr gut geschmeckt.
30.07.2022
Ich bestelle seit Jahren Torten hier. Die Fototorte war nicht so gelungen da das Bild sich abgelöst hatte und die Schokolade gebrochen war
11.03.2022
Sehr pünktliche und schnelle Lieferung. Sehr schöne Auswahl. Die Torte war den Empfänger etwas zu süß, aber das ist ja Geschmackssache.
30.06.2022
Es ist alles bestens u.zuverlässig,es wäre nur noch besser,wenn man die Torten in einer Nr.grösser kaufen könnte,nicht nur in klein👌🤔😀
22.03.2022
Die Zuverlässigkeit mit der die Bestellung bearbeitet wird und die Torten überbracht werden sowie die Qualität der Leckereien. Toll!
11.03.2022
Schokoguss bei der Sachertorte zu dick zum Schneiden, sieht toll aus, schmeckt toll, aber die Torte zerstört sich beim Schneiden...
22.04.2022
Torte hat gut geschmeckt. Vielleicht ein bisschen weniger Schokolade drumrum. War etwas zu dick. 🎂Vom Geschmack aber sehr gut.🍰👍
21.02.2022
Schnell und pünktlich, und geschmeckt hat sie wohl auch - war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen Gerne wieder
06.07.2022
Die Torten sind schön und schmecken gut, nur war meine Torte diesmal seitlich eingedrückt, dass war nicht so toll
06.05.2022
Tolle Torte als Überraschung bestellt und das nicht zum ersten Mal -unkomplizierte Bestellung zum Wunschtag.
19.03.2022
Toll, dass die Torte genauso ausgesehen und auch angekommen ist, wie sie auf dem Foto aussah.. Echt KLASSE *
03.06.2022
Die Torte wurde toll verpackt und pünktlich geliefert. Dazu hat sie toll ausgesehen und schmeckte sehr gut.
03.08.2022
Ich habe schon öfters was bestellt und war immer hoch zufrieden !
21.02.2022
Hat alles bestens geklappt, die Torte war pünktlich zum Wunschtermin da und kam bei allen gut an.
19.02.2022
Schnelle und pünktliche Lieferung . Die Torte selbst war im Aussehen und im Geschmack perfekt !
08.05.2022
Pünktliche Lieferung zum Wunschtermin. Torte wie auf dem Bild. Sehr lecker. Gerne wieder