presseplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 01.02.2023
presseplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei presseplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für presseplus.de

14.02.2022

Besonders gefallen hat mir folgende Situation: Ich habe ein Geschenkeabo von "Frag doch mal die Maus" für meine Nichte zum Geburtstag bestellt. Dieses Abo beginnt aber erst im März, und da ich nun zum Geburtstag bis auf die Abourkunde nichts Handfestes gehabt hätte, habe ich spontan angerufen, ob ich auch noch ein Einzelheft der letzten Ausgabe erwerben kann. Ich habe mir nicht viel davon versprochen. Doch diese sehr nette und zuvorkommende Frau am anderen Ende der Leitung hat mir nur gesagt, dass das alles gar kein Problem sei, mir diese Einzelausgabe pünktlich gesendet, und ich durfte sie dann noch rechtzeitig dem Geburtstagskind überreichen. An den strahlenden Augen meiner Nichte, hatte auch sie ihren Anteil. Vielen herzlichen Dank dafür und gerne wieder. Christoph Bronner

20.08.2022

Das ist schon traurig, zweimal hinter nannte falsche Artikel geliefert. Bei ersten mal habe ich angerufen dabei wurde mir versprochen bei nächstes mal kommt die richtige Zeitung und die erste wurde nachgeliefert. Aber es wurde keine Zeitung nachgeliefert und die nächste ist wieder falsch gekommen, Bestellt habe ich Magenta und bekommen habe ich zweimal Sky-Satellit. Sagen sie mir warum brauche ich Abo wenn sie mir nicht das zustellen was ich bestellt habe. Ich sehe schwarz für unsere weiteren Zusammenarbeit! Bitte um sofortige nachsenden der Zeitschrift was ich bestellt habe. Mit freundlichen Grüßen Georg Nadwornik

Bewertungen für presseplus.de

20.03.2022

Ich warte jetzt seit einer Woche auf meinen schon bezahlten online Zugang für ein ePaper Magazin. Abzocke?!?
10.03.2022
Ich habe bis jetzt noch keine NurTv erhalten. So eine Sauerei großartig ABOs anbieten sollten sie unterlassen
02.03.2022
Abbo für die Zeitschrift Grün abgeschlossen aber keine Lieferung! Das nenne ich sehr schlechten Service!!!
16.02.2022
Gut das sie mich erinnern. Meine bestellte und schon bezahlte Zeitung habe ich nicht bekommen. Sabine Sokol
29.06.2022

Ich bin verärgert. Mir wurde eine bestimmte Ausgabe noch zugesichert, aber diese habe ich nicht erhalten.
04.05.2022

Im März habe ich meine Zeitschrift BREEDER bezahlt , und bis heute 04.05 . noch kein Exemplar bekommen !
16.07.2022
Im Webshop stimmten Bild und nr. der Ausgabe nicht zusammmen. Musste widerrufen, dies ging problemfrei
06.07.2022
Leider wurde schon die erste Zeitung am Erscjeinungstag nicht geliefert. Schade, war ein Geschenk...
07.05.2022
Zeitungen kommen nicht pünktlich und verlässlich nach Hause...Sehr schade, hatte mir mehr versprochen!
02.06.2022
Heft bis heute nicht eingetroffen. Im März bestellt für April. Peinlich da Geschenk für meine Chefin.
28.02.2022
Lieferung kann nicht rechtzeitig zum Geburtstag an obwohl ich extra das aktuelle Heft gewählt habe.
25.08.2022
Bestellung aufgegeben, Vorkasse der Beziehungskosten erfolgte. Zeitschrift nicht zugestellt.
16.08.2022
Keine Bewertung möglich, da die Lieferung noch nicht erfolgt ist. Ein Stern nur Symbolisch
27.02.2022
Von drei Zeitungen erst zwei erhalten ,obwohl ich laufen telefonieren muss bis ich sie habe
26.02.2022
Lieferung hat sehr lange gedauert. Am Kiosk hätte ich die Zeitschrift sofort bekommen!!
08.03.2022
Die Zeitschrift pünktlich liefern. Ich warte noch immer auf die Flow von 01.03.22.
10.02.2022
Zeitung ist beim Geschenkten nie angekommen. Es sollte eine Überraschung werden…
15.09.2022

von R. M.
Bis dato wurde das bestellte Heft nicht geliefert, obwohl schon lange bezahlt
Antwort von presseplus.de
15.09.2022
Es tut uns leid, wenn Sie einen Grund zur Reklamation haben. Wir kümmern uns sofort darum und melden uns per E-Mail bei Ihnen. Ihr Presseplus Team
16.07.2022
Neues Abo bestellt, bei allen drei Heften musste ich hinterher telefonieren..
15.02.2022
Stellt unbestellte Zeitung in Rechnung. Reagiert nicht auf Beschwerde-Mails.