moebel-jack.de- Logo - Bewertungen

740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2012
moebel-jack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Die Auswahl im Sortiment hat mich bestellen lassen, der Preis ist mehr als angemessen, die Lieferung ging ratz fatz, innerhalb von wenigen Tagen! Da es Glaselemente enthielt war die Ware ausreichend verpackt, das Unternehmen legt auf wenig Kunststoff-Verpackung Wert, dafür aber auf Abbaubare. Der Karton war auch gut beschriftet mit Hinweis darauf, dass zerbrechliche Ware enthalten ist. Alles heil angekommen, bin mehr als zufrieden. Gern wieder, kann möbeljack nur empfehlen!

27.04.2023
Die Bestellung hat gut geklappt. Leider kam der Tisch mit Hermes. Schlechter geht es nicht mehr. Man konnte sich mit den Mitarbeitern nicht verständigen und die sind nicht zimperlich im Umgang mit den Artikeln. Wenn ich einen Tisch im Wert von 1000€ kaufe erwarte ich ein vollständigen Tisch und nicht wo Schrauben fahlen. Auch wenn der Service gut erreichbar war. Ich habe dann selbst beim Hersteller angerufen.

Bewertungen für moebel-jack.de

IB
Ina B.
Hanau
06.01.2024
Die Maße der Lampenschirme geben Rätsel auf. Wie soll ich D 35 cm x 35 cm x 25 cm und x 35 cm umsetzen. Eine kleine bildliche Darstellung in einer groben technischen Zeichnung hätten uns Beide Zeit und Geld gespart.
08.01.2024
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Ihr Anliegen wurde bereits zur Prüfung weitergeleitet. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
12.01.2024

Sollten eher 2 Sterne sein

Kartongröße gleichte einer Waschmaschine für zwei kleine Bilder. Schlechte Versandverpackung. Versand ohne Sendungsverfolgung und Bestellung kam erst nach ca 3 Wochen an
29.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben dies an die entsprechende Abteilung weiter gegeben. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
BL
28.12.2023

Empfehlenswert!

Schneller Versand, problemlose Abwicklung von Reklamationen, übersichtlicher Shop, gute Preise, schöne Artikel.
09.12.2023

Shop sehr gut, Versand mehr als schlecht

Tolle Produkte zu guten Preisen. Wurde auch schnell verschickt. Aber dann kam DPD, und hat uns tagelang Zeit und Nerven gekostet. So ein Versanddienstleister kann ein Unternehmen auch Kunden kosten!
11.12.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr positives Feedback. Ebenso freut es uns, dass Sie mit unserem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden sind. Viel Freude damit. Für die verzögerte Zustellung durch DPD möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team

Stabile Ordnungsboxen

Schnelle Lieferung. Die Ordnungsboxen in Anthrazit passen genau in meine Vitrine und verstauen darin meine Deko Artikel und alles sieht so ordentlich aus.
11.12.2023
Hallo, Danke für die Top Bewertung. Schön, dass Sie das Passende bei uns gefunden haben. Viel Freude damit. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
MW
Manfred W.
Konstanz
06.12.2023

Bestellung, Info, Versand schnell und unkompliziert.

Nach Bestellung erfolgte schnelle Rückantwort mit Hinweis auf möglichen Zeitpunkt der Ware. Sauber verpackt erfolgte Lieferung pünktlich. Alles bestens!
07.12.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
TH
Thorsten H.
Emmendingen
12.12.2023
Super Service und das Geschirr war sehr sorgfältig verpackt. Rückfragen wurden schnell und freundlich beantwortet.
13.12.2023
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Möbel-Jack Team
12.12.2023
Habe hier für mein 10 Jahre altes Wohnzimmerregal noch mal zusätzliche passende Türen bekommen.
07.12.2023

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Korrespondenz, schnelle Lieferung und ein sehr guter Preis, weit unter VP. Gerne wieder
08.12.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr absolut positives Feedback. Ebenso freut es uns, dass Sie mit unserem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden sind. Viel Freude damit. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
AS
Astrid S.
Volkmarsen
19.12.2023

Sehr schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tagen problemlos. Die Qualität der Ware ist top!
19.12.2023
Hallo, Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice und dem Produkt, höchst zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
16.12.2023

Alles ok und super Ablauf

Schnelle Lieferung, schnelle Kontaktaufnahme, Ware ok, kann man nur empfehlen
18.12.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Ebenso freut es uns, dass Sie in jeder Hinsicht, höchst zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
KA
Katharine A.
Adelsdorf
26.12.2023
Bestellung völlig problemlos. Lieferung schnell. Ware 1a. Vielen Dank dafür🙏
27.12.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

Stehlampe von Mondo

Schnelle, sehr gut verpackte und problemlose Lieferung, sehr zu empfehlen
12.12.2023
Schnell und zuverlässig. Auf Anfragen selbst Sonntag geantwortet.
FR
Franka R.
Mengkofen
28.12.2023
Schnelle Lieferung, alles okay. Lampe wie beschrieben.
29.12.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr super Feedback. Schön, dass Sie das Passende bei uns gefunden haben. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
schnelle Lieferung sehr gute Unterstützung bei Fragen
18.12.2023
Tolles Produkt und schnelle Lieferung, alles bestens.
23.12.2023
Sehr Schneller Service und sehr freundlicher Kontakt
27.12.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
09.12.2023
Schnelle Lieferung, top Ware! Gern wieder
10.12.2023
Alles bestens gelaufen, mega zufrieden