moebel-jack.de- Logo - Bewertungen

708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2012
moebel-jack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Die Auswahl im Sortiment hat mich bestellen lassen, der Preis ist mehr als angemessen, die Lieferung ging ratz fatz, innerhalb von wenigen Tagen! Da es Glaselemente enthielt war die Ware ausreichend verpackt, das Unternehmen legt auf wenig Kunststoff-Verpackung Wert, dafür aber auf Abbaubare. Der Karton war auch gut beschriftet mit Hinweis darauf, dass zerbrechliche Ware enthalten ist. Alles heil angekommen, bin mehr als zufrieden. Gern wieder, kann möbeljack nur empfehlen!

27.04.2023
Die Bestellung hat gut geklappt. Leider kam der Tisch mit Hermes. Schlechter geht es nicht mehr. Man konnte sich mit den Mitarbeitern nicht verständigen und die sind nicht zimperlich im Umgang mit den Artikeln. Wenn ich einen Tisch im Wert von 1000€ kaufe erwarte ich ein vollständigen Tisch und nicht wo Schrauben fahlen. Auch wenn der Service gut erreichbar war. Ich habe dann selbst beim Hersteller angerufen.

Bewertungen für moebel-jack.de

AF
Astrid F.
Rüsselsheim
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5-Sterne Bewertung. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
Schnelle Lieferung, aber leider hatte der Wäscheeimer aus Metall eine Delle. Wir haben ihn trotzdem behalten und so gedreht, dass die Delle nicht zu sehen ist.
Antwort von moebel-jack.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Versand zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
BL

Empfehlenswert!

Schneller Versand, problemlose Abwicklung von Reklamationen, übersichtlicher Shop, gute Preise, schöne Artikel.
Schnelle Lieferung, leider teilweise etwas Bruch aber super Abwicklung der Vergütung. Man hat mir eine Ersatzlieferung angeboten obwohl die versandkosten den Warenwert überschritten hätte. Man kann da dem Shop keine Vorwürfe machen. Die Umverpackung war OK so dass ich davon ausgehe dass der Paketdienst Weitwurf geübt hat.
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
HB
Hubert B.
Kelkheim
Esstisch sehr gut, wie angeboten geliefert. Schnelle Lieferung wie versprochen. Über Lieferstatus immer aktuell informiert. Abwicklung und Service könnte nicht besser sein. Uneingeschränkte Empfehlung.
Antwort von moebel-jack.de
Hallo, Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice und dem Produkt, höchst zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
GE
Gusela E.

bitte nicht mehr DPD Versand

Bretter waren gut verpackt gewesen, aber anscheinend ist das Paket nass geworden und unten aufgerissen. Somit wurde auch die Innenverpackung und die Ecken der Bretter beschädigt
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Falls noch Klärungsbedarf besteht, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
Schnelle und problemlose Abwicklung! Der Bestellvorgang funktionierte problemlos, die Lieferung erfolgte prompt und die Ware war einwandfrei.
Antwort von moebel-jack.de
Die Lieferung erfolgte zeitnah. Nach der Reklamation eines Artikels wurde dafür anstandslos Ersatz geliefert.
12.01.2024
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Für die Beschädigung möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Trotzdem freut es uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung, höchst zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
13.01.2024
Sehe unkompliziert und kundenfreundlich! Hatten eine Planänderung und uns wurde direkt entgegengekommen.
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

Alles TOP

Schnelle Lieferung, klasse Artikel, perfekter Service, gerne wieder
Antwort von moebel-jack.de
Beste Preis. Kurze Lieferzeit. Alles reibungslos gelaufen!
Antwort von moebel-jack.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis so zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
07.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Gerne wieder.
Top Service, hilfsbereit und sehr höflich. Gerne wieder
Alles super gelaufen, schneller Versand 👍

Schnelle Lieferung

Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Versand zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
21.01.2024
Schnellem und unkomplizierte Lieferung