moebel-jack.de- Logo - Bewertungen

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.105 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2012
moebel-jack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Die Auswahl im Sortiment hat mich bestellen lassen, der Preis ist mehr als angemessen, die Lieferung ging ratz fatz, innerhalb von wenigen Tagen! Da es Glaselemente enthielt war die Ware ausreichend verpackt, das Unternehmen legt auf wenig Kunststoff-Verpackung Wert, dafür aber auf Abbaubare. Der Karton war auch gut beschriftet mit Hinweis darauf, dass zerbrechliche Ware enthalten ist. Alles heil angekommen, bin mehr als zufrieden. Gern wieder, kann möbeljack nur empfehlen!

27.04.2023
Die Bestellung hat gut geklappt. Leider kam der Tisch mit Hermes. Schlechter geht es nicht mehr. Man konnte sich mit den Mitarbeitern nicht verständigen und die sind nicht zimperlich im Umgang mit den Artikeln. Wenn ich einen Tisch im Wert von 1000€ kaufe erwarte ich ein vollständigen Tisch und nicht wo Schrauben fahlen. Auch wenn der Service gut erreichbar war. Ich habe dann selbst beim Hersteller angerufen.

Bewertungen für moebel-jack.de

12.01.2024
Alles perfekt
12.01.2024
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Top Bewertung. Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
30.12.2023
Alles super
23.01.2024
Top
29.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
24.01.2024
29.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5-Sterne Bewertung. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
24.01.2024
WD
20.01.2024
20.01.2024
29.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
17.01.2024
16.01.2024
13.01.2024
13.01.2024
09.01.2024
10.01.2024
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
06.01.2024
03.01.2024
02.01.2024
03.01.2024
08.01.2024
Die Verschickung klappte gut, das ist aber auch das einzige, denn die Tassen sind kein Bon China wie beschrieben, sondern nur Keramik. Außerdem war eine Tasse beschädigt. Da kein Rücksendungsschein dabei war gestaltet sich die Stornierung und Rücksendung sehr schwer. Deshalb habe ich die Ware behalten als Gartentassen. Bin sehr enttäuscht und werde nichts mehr bestellen.
09.01.2024
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Falls es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktieren Sie uns bitte. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
IB
Ina B.
Hanau
06.01.2024
Die Maße der Lampenschirme geben Rätsel auf. Wie soll ich D 35 cm x 35 cm x 25 cm und x 35 cm umsetzen. Eine kleine bildliche Darstellung in einer groben technischen Zeichnung hätten uns Beide Zeit und Geld gespart.
08.01.2024
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Ihr Anliegen wurde bereits zur Prüfung weitergeleitet. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team