ATI Autoteile Immler- Logo - Bewertungen

ATI Autoteile Immler

2.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.449 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2011
ATI Autoteile Immler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
ATI hat sehr gut Produktanalysen auf Ihrer Homepage. So war es uns möglich problemlos das richtige Modell für uns zu finden und sind sogar noch auf ein nettes Add-On gestoßen. Die Rückfahrsensoren sind recht hilfreich, der Bildschirm für den Zigarettenanzünder ist aber leider sehr mangelhaft verarbeitet. Nach einem Monat fallen bereits Teile ab und der Stecker hat schlechten Kontakt. Die Auffahrschiene ist eher nice to have. Nach zweimaliger Verwendung hab ich mir die Zeit gespart die Schiene zu montieren und das Fahrrad immer wieder in die Schiene zu heben, weil es diese beim Auffahren leicht verlässt. Da kann man das Rad auch gleich hoch heben. Der eigentliche Träger funktioniert super. Lässt sich leicht montieren und ist stabil. Und im Keller nimmt alles in der sehr guten Tasche auch wenig Platz weg.

17.05.2023
Beratung hat leider nicht stattgefunden, da telefonisch keiner erreichbar war. E-mail Anfrage wurde mit Gegenfragen beantwortet, obwohl ich Autotyp etc. alles schon reingeschrieben hatte. Antwort-email landete auch im Spam-Ordner. Versand mit GLS war eine pure Katastrophe. Obwohl A.T.I. sofort nach Bestellung versendet hat, habe ich meinen Träger erst unmittelbar vor meinem Urlaub knapp drei Wochen später erhalten, weil GLS von sich aus die Ware retouniert hat, ohne dass sie jemals meinen Wohnort erreicht hat. A.T.I. hat dann den Träger noch mal losgeschickt und dann wurden mir wieder zig unterschiedliche Liefertermine von GLS genannt. Selbst am Liefertag schwankte die angekündigte Lieferzeit um mehrere Stunden hin und her. 3 Sterne trotzdem noch, da immerhin Auswahl und allgemeine Produktbeschreibung gut und Träger sofort nach meiner schriftlichen Beschwerde erneut losgeschickt wurde. GLS ist eine unsägliche Zumutung, aber A.T.I. ist nicht der einzige, der Sperrgut mit diesem Sauhaufen verschickt. Also besser bei einem lokalen Anbieter in der Nähe kaufen, bei dem man die Ware gleich mitnehmen kann. Spart tagelanges warten auf GLS und viele Nerven. Die paar Euro, die man dann mehr zahlt, sind gut angelegt!

Bewertungen für ATI Autoteile Immler

FS
Fred S.
Artlenburg
03.08.2023
2x wurde die Lieferung angemeldet 2x ging sie an den Versender zurück. So musste ich mit einem geliehenen Fahrradträger in den Urlaub. Nie ein Wort der Entschuldigung oder eine Erklärung. Nie wieder
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung nicht wie erwartet verlaufen ist und Sie Unannehmlichkeiten hatten, insbesondere während Ihres Urlaubs. Wir verstehen, wie frustrierend und ärgerlich dies sein kann, umso mehr wenn keine Entschuldigung oder Erklärung gegeben wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden Ihre Situation intern überprüfen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in der Zukunft vermieden werden. Es ist uns wichtig, unsere Kunden zufriedenzustellen, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir möchten Sie ermutigen, uns eine weitere Chance zu geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Autoteile Immler Team
07.08.2023
Widerruf/Rückgabe langwierig und kundenunfreundlich (mehrstufiges Verfahren bis man die Rücksendeunterlagen erhält). Nach langem Verfahren wurde dann jedoch alles vertragsgemäß erfüllt.
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die längere Wartezeit entschuldigen, die Sie bei der Erhaltung der Rücksendeunterlagen erfahren haben. Wir verstehen, wie wichtig eine schnelle und problemlose Abwicklung für unsere Kunden ist. Ihre Rückmeldung ist äußerst wertvoll für uns, da sie uns hilft, unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass trotz der anfänglichen Schwierigkeiten letztendlich alles vertragsgemäß erfüllt werden konnte. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden den Prozess überprüfen, um sicherzustellen, dass zukünftige Widerrufe und Rückgaben so reibungslos wie möglich abgewickelt werden können. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Autoteile Immler Team
22.10.2023
Versprochenes Lieferdatum wurde nicht eingehalten(2-5Tage), Nach mehrfacher Reklamation wurde ich nur vertröstet. Die Ware kam nie an. Die Rückzahlung des Kaufpreises war problemlos.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir das vereinbarte Lieferdatum nicht einhalten konnten. Wir können nachvollziehen, wie frustrierend und enttäuschend das für Sie gewesen sein muss. Bitte verstehen Sie, dass Lieferverzögerungen nicht immer vorhersehbar sind und wir daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zuverlässiger zu gestalten. Wir schätzen Ihr Verständnis und sind dankbar dafür, dass die Rückzahlung des Kaufpreises reibungslos verlief. Ihr Feedback ist sehr wichtig, und wir setzen kontinuierlich alles daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Ihr Autoteile Immler Team
31.08.2023
Händler telefonisch nicht erreichbar. Die Spedition kommt an drei Tagen trotz Terminvereinbarung nicht. Wie viele Tage Urlaub muss ich denn einplanen um die Lieferung anzunehmen?
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Händler telefonisch zu erreichen und dass die Spedition trotz Terminvereinbarung nicht wie geplant geliefert hat. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, unsere Erreichbarkeit und unseren Lieferprozess zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es hilft uns unsere Prozesse zu optimieren. Ihr Autoteile Immler Team
21.11.2023
Lifertermine für spedition ist 10 Werktage und keine 2-3 Werktage die auf der Webseite behauptet. Leute die
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass es in Ausnahmefällen zu Lieferverzögerungen kommen kann, die leider nicht immer vorhersehbar sind. Wir setzen alles daran, solche Situationen zu minimieren und die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen dennoch nicht verloren haben und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Autoteile Immler Team
18.11.2023
Besser und schneller auf Fragen und Mails antworten und Retouren schneller und einfacher abwickeln.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Anregungen bezüglich einer schnelleren und effizienteren Kommunikation sowie einer verbesserten Abwicklung von Retouren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um unsere Antwortzeiten zu optimieren und den Retouren-Prozess zu vereinfachen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre konstruktive Kritik. Ihr Autoteile Immler Team
10.12.2023
Beleuchtung Fahrradträger ohne Funktion Bilder geliefert Keine vernünftige Abhilfe angeboten
Antwort von ATI Autoteile Immler
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über das Problem mit der Beleuchtung Ihres Fahrradträgers zu informieren. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Beleuchtung nicht funktioniert und dass unsere bisher angebotenen Lösungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen sehr, dass Sie Bilder zur Verdeutlichung des Problems gesendet haben. Dies hilft uns, die Situation besser zu verstehen und eine angemessene Lösung zu finden. Um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden würden wir sie bitten sich an die Folgende Email Adresse zu wenden. info@autoteile-immler.de Ihr ATI Kundenservice Team
SG
Siegfried G.
Bad Soden
26.08.2023
Langwieriger und komplizierter rückabwicklungsprozes Versandkosten werden nicht erstattet
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Rückabwicklungsprozesse für Sie umständlich waren. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Ihre Anmerkung bezüglich der Nichterstattung der Versandkosten nehmen wir ernst. Ihre Meinung hilft uns dabei, unsere Prozesse zu überdenken und zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Autoteile Immler Team
15.09.2023
Telefonisch nicht erreichbar! Keine Reaktion auf meine Email wegen einer Reklamation!
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Gemäß unserem E-Mail-Verlauf können wir sehen, dass eine unserer Mitarbeiterinnen versucht hat, Sie telefonisch zu kontaktieren. Leider waren Sie zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar. Zusätzlich haben wir bereits am 18.08. auf Ihre Reklamations-E-Mail geantwortet. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach, einschließlich des Spam-Ordners, um sicherzustellen, dass unsere Antwort nicht übersehen wurde. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie weitere Fragen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Ihr Autoteile Immler Team
30.07.2023
Ware war bei beiden Lieferungen defekt - Kundenservice einfach miserabel. Lose Teile.
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und dem Kundenservice unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist bedauerlich, dass sowohl bei Ihrer ersten als auch bei Ihrer zweiten Lieferung die Ware defekt war. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und es ist definitiv nicht das Qualitätsniveau, das wir anstreben. Hinsichtlich des Kundenservice möchten wir uns ebenfalls entschuldigen, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter besser geschult werden, um künftige Anliegen effizienter und zu Ihrer Zufriedenheit zu behandeln. Den Kaufbetrag haben wir selbstverständlich bereits zurücküberwiesen. Sollte es dabei irgendwelche Unregelmäßigkeiten geben, zögern Sie bitte nicht, uns umgehend zu kontaktieren. Nochmals, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Autoteile Immler Team
28.07.2023

Bootstisch kostet voel Geld und funktioniert nicht.

Kostet voel Geld und funktioniert nicht. Passt nicht ineinander. Nur zum entsorgen.
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem bestellten Artikel unzufrieden sind und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist äußerst enttäuschend zu hören, dass der Artikel nicht den Erwartungen entsprochen hat, insbesondere nachdem Sie viel Geld dafür ausgegeben haben. Als Unternehmen setzen wir uns stets dafür ein, hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Um das Problem besser zu verstehen, möchten wir Sie bitten, uns weitere Details über die spezifischen Probleme mit dem Artikel mitzuteilen. Wir möchten gerne erfahren, was genau nicht funktioniert hat und warum der Artikel nicht wie erwartet ineinanderpasst. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, um unsere Produkte zu verbessern und zukünftige Probleme zu vermeiden. Vielen Dank Ihr Autoteile Immler Team
23.12.2023
Hotline nicht erreichbar, Antworten per Email dauern halbe Ewigkeit….
Antwort von ATI Autoteile Immler
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Nichterreichbarkeit unserer Hotline aufgrund von hohem Arbeitsaufkommen. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und arbeiten intensiv daran, solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Falls Sie weiterhin Hilfe benötigen, würden wir Sie bitten, uns eine E-Mail zu schreiben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und setzen alles daran, Ihre Anliegen zeitnah zu bearbeiten. Ihr Autoteile Immler Team
24.10.2023
wenig kundenfreundlich, umständliche Kommunikation, keine Kulanz
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Rückmeldung ist uns wichtig. Unsere Kulanzpolitik ist in den meisten Fällen kundenfreundlich ausgelegt. In Fällen, in denen die Sachlage jedoch nicht eindeutig ist, kann es zu Herausforderungen kommen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Kommunikation und die Abwicklung solcher Fälle zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Ihr Autoteile Immler Team
02.08.2023

Rückgabe gestaltet sich kompliziert

Rückgabe und Rückzahlung gestaltet sich schwierig
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserer Rückgabe- und Rückzahlungsabwicklung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie dabei auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir ,von Autoteile Immler, nehmen Ihr Feedback ernst und sind bereits dabei, unsere Rückgabe- und Rückzahlungsabwicklung zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Unser Kundensupport-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich zu sein. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Autoteile Immler Team
18.11.2023
Absolut unzureichende Mängelbearbeitung
Antwort von ATI Autoteile Immler
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Mängel unzufrieden sind. Wir verstehen, dass dies eine frustrierende Situation für Sie sein muss. Um eine konkrete und schnelle Lösung anzubieten, wäre es hilfreich, mehr Details über den spezifischen Mangel und Ihre bisherigen Erfahrungen mit unserem Service zu erfahren. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@autoteile-immler.de , damit wir uns direkt um Ihr Anliegen kümmern können. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Prozesse und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden und wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Ihr ATI Kundenservice Team
24.10.2023
absolut kundenunfreundlich. nie wieder
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Serviceerfahrung unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden. Ihr Autoteile Immler Team
23.09.2023
Unvollständige Lieferung.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback: Es tut uns aufrichtig leid für die unvollständige Lieferung. Das sollte nicht passieren. Aus dem E-Mail- Schriftverkehr sehen wir, dass wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten konnten. Das freut uns sehr. Nochmals unsere Entschuldigung, und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen können, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Ihr Autoteile Immler Team
Reklamation abschließen
Versand nicht mit DPD.
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Versanddienst nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig eine reibungslose und zuverlässige Lieferung für unsere Kunden ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Versandoptionen zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Autoteile Immler Team
13.08.2023
Teil war defekt
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass ein Teil Ihrer Bestellung defekt war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können, um das Problem zu lösen. Ihr Feedback ist wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Ihr Autoteile Immler Team