zero.de

1.088 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.959 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2022
zero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und die Qualität ist top. Ich habe allerdings eine Anfrage laufen und da höre ich leider gar nichts. Und ich muss auch leider sagen dass ich die Werbemails ziemlich übergriffig finde. Z.B. Sie haben nicht gefunden was sie gesucht haben? Schauen sie doch nochmal, wie haben ganz viele andere Sachen. NEIN! Ich will das was ich suche!!! oder auch “ Ihre Lieblingsfarbe ist wieder da! Blau” ????? Ich kann Blau nicht leiden!!!

02.06.2023
Hatte Artikel in zwei Größen bestellt. Mir ist natürlich klar, dass Retouren gespart werden sollen und unterstütze ich auch. Jedoch wurde mir die 2. Größe einfach gestrichen und nicht geschickt. Die gelieferte Größe passte leider nicht - ging wieder zurück. Nochmal bestellen, ist mir zuviel Aufwand. Nun habe ich mich anderweitig umgeschaut.

Bewertungen für zero.de

UW
Ursula W.
Wiesent
12.11.2023
Sehr schöner Pulli , genau so wie abgebildet, kuschelweich, schöne kräftige Farbe 😅
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Artikel und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuem Pullover. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
GW
Guido W.
Brühl
03.08.2023
Bestellungen sehr schnell verschickt und Retouren sehr zeitnah bearbeitet. Spitze!
MM
MM79 M.
Hösbach
08.06.2023

Top

Bestellung, schnelle Lieferung u d auch die Rücksendung klappt alles einwandfrei.
SH
13.06.2023
Schöne Mode, bezahlbar. Bestelleingang einfach , Schnelle Lieferung. Alles bestens
26.11.2023
Umweltfreundliche Verpackung, sichere Sendungsinformationen und superschöne Ware.
21.11.2023
Schnelle Lieferung, anständig verpackt ,leider hat die Farbe mir nicht gestanden😌
02.10.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Rückversand einzelner Stücke einfach händelbar.
MR
08.08.2023
einfache Auswahl/Bestellung, gutes Preisleistungsverhältnis, schneller Versand
15.09.2023
Einfacher und schneller Bestellvorgang, super schnelle Lieferung, gerne wieder
18.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
Der Artikel sieht toll aus und die Verarbeitung,auch die schnelle Lieferung.
SH
Stefanie H.
Halle Saale
04.08.2023
Die gekauften Artikel haben eine sehr gute Qualität und eine gute Passform.
09.11.2023

Spitzentops sind super

Tolles Material, sehr angenehm auf der Haut und hübsch - auch als Unterhemd
09.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr über so viel positives Feedback. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
Marianne B.
beilngries
28.10.2023
Schnelle Lieferung Schöne Mode Bluse passt perfekt Klare Kaufempfehlung
03.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop - Team
MF
Mokika F.
Vöhringen
29.07.2023
Tolles Keid zum günstigsten Preis, Dank 20 % Rabatt und schnell geliefert!
BM
Beate M.
Schwanheim
30.05.2023

Produkt entspricht sehr gut der Beschreibung

Die schnelle Bearbeitung und gute Kundenkommunikation haben mir gefallen.
19.07.2023

Sehr schönes Shirt

Sehr gute Qualität und Passform, Farbe entspricht genau der Abbildung.
24.06.2023
Alles wie erwartet. Schnelle Kommunikation, Rückzahlung umgehend erfolgt
11.09.2023
The website is very user-friendly and the order arrived very quickly.
26.08.2023
Schnelle Lieferung, tolle Ware, alles Bestens. Jederzeit gerne wieder