parfumproben-bestellen.de- Logo - Bewertungen

parfumproben-bestellen.de

744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Da wir keine Parfümerie mehr in der Nähe haben und ich unbedingt 2 Düfte ,,probieren“ wollte, bin ich auf die Seite aufmerksam geworden! Eigentlich mag ich nur Adventure von Davidoff, da der frisch riecht und super zu meinem Mann und mir passt! Aber ich wollte einen bestimmten Duft testen und hab’ auf der Seite noch Einen gefunden der mich interessiert hat! 🤷‍♀️😉 Die Bestellung war unkompliziert und schnell da!

22.05.2024
DHL hatte eine kurze Verzögerung aber der Kundensupport hat schnell geholfen. Die Proben sind super, ich bestelle sehr gerne wieder! Vielen Dank für die nette Karte, Lisa. :-)

Bewertungen für parfumproben-bestellen.de

24.05.2024
23.05.2024
21.05.2024
22.05.2024

Verzögerung aber netter Support alles top

12.05.2024

👍🏻

10.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, die Proben waren in kleinen, beschrifteten Pumpflacons aus Glas. Alles in einem Säckchen verpackt.
20.05.2024
Simpel und schnell. 1-2 Tage Lieferzeit und man bekommt die Proben die man bestellt hat.
15.05.2024
Super Service ! Versehentlicher Falschbestellung , wurde meine Bestellung ausgetauscht :)
17.05.2024

Schnell, gut, bester Preis

Schnell, gut verpackt, bestes Preis-/Leistungsverhältnis.
28.04.2024

Alles bestens

Schneller Versand. Gut verpackt. Alles bestens.
18.05.2024
Schnelle Abwicklung , nette Karte bei der Ware