parfumproben-bestellen.de- Logo - Bewertungen

parfumproben-bestellen.de

644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2023
parfumproben-bestellen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Für kleines Geld Düfte testen... eine tolle Idee! Gleich ausprobieren dachte ich... 2 Tage später war die Probe da.... ich bin begeistert und werde dort wieder bestellen !

Die Bestellung soll laut DHL als Warensendung zugestellt sein. Ich habe die Bestellung aber nicht erhalten und der Versender fühlt sich nicht zuständig und hilft nicht.

Bewertungen für parfumproben-bestellen.de

15.04.2024
14.04.2024
Preise zu teuer. Habe nur Probe Düfte bestellt um zu schauen wie die riechen, weil es dir im Laden nie gibt. Leider gefallen mir alle 4 Düfte nicht und habe für diese 50€ gezahlt.
20.04.2024
Leider war nach ca 5-7 sprüher der Kopf der flasche kaputt und es kam nur noch im strahl Raus. Keine Zerstäubung. Der Duft wie immer erstklassig :)
Antwort von parfumproben-bestellen.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte kontaktieren Sie uns unter: contact@parfumproben-bestellen.de Wir schicken Ihnen kostenfrei einen neuen Sprühkopf zu. Mit den besten Grüßen!
DH
Dirk H.
15.03.2024
Schnelle Lieferung und tolle Möglichkeit, einfach mal Düfte in Ruhe auszuprobieren, ohne gleich 50 oder 100 ml preisintensiv zu kaufen.
22.03.2024
Sehr gerne die Fläschchen etwas mehr gestalten, sie sollen ein Geschenk sein und wirken ein wenig wie Proben einer Parfümerie!
Der Duft kam sicher verpackt und innerhalb von 2 Werktagen an. Da der Preis unter dem der Konkurrenz lag, habe ich mich für diese Fa. entschieden.
15.03.2024
Super schnelle Lieferung. Kontaktaufnahme via WhatsApp wg defektem Spühkopf, schnelle und unkomplizierte Nachlieferung eines neuen
18.03.2024
Alles wurde sehr schnell angeliefert worden. Das Parfum war original und toll. Meine Empfehlung!
09.04.2024
Mir gefällt es das es so eine Möglichkeit gibt parfüm proben zu bestellen bedoch finde ich das 2 ml für 6 euro echt zu wenig ist
SE
Susanne E.
Dortmund
Schnelle Lieferung, gut verpackt und eine Alternative, um vorab einen neuen hochpreisigen Duft zu testen.
Ich bin sehr zufrieden. Die Ware könnte allerdings ein bisschen schneller geliefert werden.