grill-profi-shop.de- Logo - Bewertungen

grill-profi-shop.de

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.725 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2013
grill-profi-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Ich war sehr angenehm überrascht da der Grillspiess so schnell geliefert wurde, hatte noch nicht damit gerechnet. Das einzige wo ich bedenken habe, auf Grund der länge besteht der aus zwei Teilen und wir in der mitte in einander geschraubt was für mich ein schwachpukt sein könnte.

12.09.2023
Beim Zusammenbau stellt sich heraus, dass die Seitenleisten falsch gebohrt sind und sich nicht montieren lassen. Mit bestellte Zubehörteile befinden sich angeblich im Paket, fehlen jedoch (Roste und Pizzastein). Die Produktentwickler sollten ab und zu mal ein Produkt aus der Herstellung nehmen und es zusammenbauen ....
DZ

Frank B.
Georgsmarienhütte
02.07.2023

Fixe Lieferung, aber ohne angekündigte Nachverfolgung

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Bestellung. Einzige Einschränkungen: Die Bestellung klappte als angemeldeter Benutzer über die Homepage mehrfach nicht, immer trat irgendein Problem auf. Erst als ich "direkt über PayPal" oder so ähnlich anklickte, lief alles. Außerdem wurde in der Bestätigungsmail eine separate Mail mit Trackingnummer, also eine Nachverfolgbarkeit angekündigt, die wir aber nie erhalten haben. Trotzdem erhielten wir die Waren im angekündigten Zeitraum, nur eben ohne vorher wissen zu können, wann.
19.06.2023

Toller Händler und Shop

Toller Shop, sehr zuverlässig und pünktlich. Gute Übersicht auf der Online Shop Seite. Preis Leistung ist.gut und fair. Enders Qualität hervorragend für einen Elektrogrill. Einziger kleiner Punkt, Aufbau Montageanleitung was sehr schlecht, für so ein teures Produkt würdean erwarten dass der Hersteller das besser hinbekommt. Die angegebene einfache 1 ne Stunde hat sich in 3 1/2 Stunden gezogen. Für viele ein Killerkriterium bei soviel Geld noch so einen Aufbauaufwand zu betreiben. Alles andere war super.
RB
Reinhard B.
Blankenheim
14.08.2023

Vorbildlicher Service

Da ich zuerst den falschen Grillspieß bestellt und geliefert bekommen habe, habe ich mich an den den Kundendienst gewandt. Nach dem zweiten Rufzeichen ging sofort eine freundliche Dame an den Apparat. Der falsche Grillspieß wurde anstandslos zurückgenommen und den neuen habe direkt bestellt. Die Lieferung von Spieß eins und danach Spieß zwei erfolgt sehr zügig. Alles in allem super Service und Lieferung, Danke und gerne wieder
WH
Wolfram H.
Gerlingen
Lieferung pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt. Gut verpackt und mit verständlicher Bedienungsanleitung. Passgenaue Teile zum Zusammenschrauben. Einzig die lose aufgelegten, verschiebbaren Wärmeleitbleche haben mich irritiert. Gibt es da keine Möglichkeit zur Fixierung? Insgesamt macht die Qualität aber einen sehr guten Eindruck. Grillen ging leider wegen Dauerregen noch nicht.
AK
Andreas K.
Osnabrück
10.05.2023
Grill wurde per Spedition innerhalb von 4 Werktagen geliefert, mitbestelltes Zubehör kam 2 Tage später (per GLS). Alle Teile waren in Ordnung und vollständig. Die Dame von der Hotline war sehr freundlich, als ich nachfragte, wann das Zubehör ankäme, und erklärte mir, das GLS heute liefern müsste. Dies geschah lustigerweise 5 Minuten nach meinem Anruf.
MP
Michael P.
Oer-Erkenschwick
16.05.2023
Sehr einfache Bestellung im Shop. Sehr schnelle und einfache Lieferung. Sehr gut verpackt. Besser machen? Ja den Zulieferer wechseln! Obwohl wir zu Hause waren, lag eine Mitteilung im Briefkasten. Das Päckchen kann im nächsten Paketshop abgeholt werden. Das nenne ich Umweltschutz! Nur nicht mehr Kilometer verfahren. Sonst bitte weiter so.
JS
Juergen S.
Weil der Stadt
30.08.2023
Enders Grill Kansas II Pro 3 SIK Turbo, zu sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Der Aufbau war erstaunlich einfach und die Verarbeitung der Teile richtig hochwertig. Ich war erstaunt, daß beim Aufbau keine Muttern benötigt werden. Demnächst werde ich das Gerät angrillen! Ein tolles Gerät, welches ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!
schnelle Lieferung. Leider gab es Probleme wegen der brutalen Behandlung der Ware durch den Paketdienst, dieser hat die Ware umverpackt. Transportschäden wurden dokumentiert und an den Versender gemeldet. Ohne Probleme kurze Rückmeldung das die defekten Teile nachgeliefert werden. Im meinem Fall das Thermometer im Deckel des Grills.
01.09.2023
Bei meiner letzten Bestellung in diesem Shop gab es einen Einkaufsbonus, der ab 10,-€ erstattet wird. Bei dieser Bestellung habe ich nichts erhalten. Warum denn das. Mir fehlen nur noch einige Cent zur Auszahlung. Sonst lief alles reibungslos, zügig und unproblematisch. Danke!
26.08.2023
Schnelle lieferung... aber das paket war auf... die gefahr im orginal karton zu versenden mit spitzen/ scharfen metallteilen war keine gute idee... glücklicherweise ware alle teile vorhanden.. Produkt wie erwartet von enders perfekt... Ersatzteile wäre noch top... Mfg
02.12.2023

Enders Monroe Gas Grill

Lieferung hat schnell und problemlos geklappt. Sehr gut das ich die Lieferung per Rechnung begleichen konnte. Mehr kann ich noch nicht sagen. Da es ein Geschenk ist und der Grill noch nicht ausgepackt wurde. Erst zu Weihnachten.
31.08.2023

Haube sitzt schräg.

Schnelle Lieferung auf Palette. Zusammenbau braucht etwas Zeit. Gute Beschreibung. Die linke Aufnahme für die Haube (Seitenteil) ist nicht korrekt gebohrt. Die Löcher mussten nachgearbeitet werden, damit die Haube parallel schließt.
TK
28.07.2023

(Fast) alles, wie man es sich wünscht!

Der einzige kleine Makel war, daß ich die Versandbenachrichtigung (durch einen Dritten) nicht mit der Bestellung in Verbindung bringen konnte. War erst klar, als die Ware geliefert wurde. Ansonsten alles, wie man es sich wünscht!
30.07.2023
Sehr gute Aufbauanleitung, Grill ist seh wertig und stabil. Allerdings müsstest 2 vorgebohrte Löcher nachgebohrt werden, weil Schrauben nicht gepasst haben und 1 Radabdeckung passt nicht. Alles in Allem aber sehr schöner Grill.
JM
Jürgen M.
Crailsheim
09.06.2023
Reibungsloser Ablauf. Allerdings keine Übermittlung der Sendungs- bzw. Zustelldaten. Dafür freundlicher und informativer Telefonservice. Ein Artikel leicht fehlerhaft aber nicht reklamierenswert - noch nicht :-)
06.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, versprochene Funktion. Ich war sehr positiv überrascht, wenn man bedenkt der gleiche Artikel von Weber Grill, kostet bestimmt ein Drittel mehr. Vielen Dank noch einmal.