natureon.de- Logo - Bewertungen

natureon.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
natureon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei natureon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für natureon.de

12.08.2022
Auf der Suche nach einer Stirnlampe mit Taschenlampe bin ich auf NatureOn durch den attraktiven Preis und die Auswahl der für mich passenden Modelle und Marken aufmerksam geworden. Als Zubehör konnten unter anderem gleich passende Ersatzakkus mitbestellt werden. Da der Mindestbestellwert erreicht wurde, war die Lieferung kostenfrei. Als kleine Überraschung durfte am Ende des Bestellvorgangs noch ein Gratisartikel gewählt werden. Darunter standen wirklich nützliche Produkte, wie Pflastersets oder eine Rettungsdecke zur Auswahl. Die Zahlungs- und Bestellabwicklung lief schnell und reibungslos. Gleich am Tag nach der abendlichen Bestellung wurde die Ware verpackt und per GLS auf den Versandweg gebracht. Am Tag nach dem Versand war das Paket bereits angekommen. Während des Transports erhielt ich automatisch Updates zum Sendungsstatus per E-Mail. Die Ware kam in einem stabilen Karton in Top Zustand bei mir an und mit den Produkten bin ich nach einem kurzen Test bisher sehr zufrieden - genau, wie erwartet. Insgesamt scheint der Shop eine Auswahl an hochwertigen Produkten für den Outdoor-Bereich zu sehr fairen Preisen zu führen. Das Gesamtpaket aus Preis und Leistung hebt diesen Shop meiner Meinung nach von einigen anderen ab. Beim nächsten Mal sehr gerne wieder!

07.05.2022
Es ist keine Kommunikation möglich.. Werde per Telefon noch per Email.

Bewertungen für natureon.de

29.07.2022
ich vergebe 5 Sterne weil ich mit dem Kundenservice super zufrieden war. Der Kontakt per Mail war sehr freundlich. Mein gewünschtes Produkt, welches wohl nicht vorrätig war, wurde von NatureOn kurzfristig beschafft und mir schnellstmöglich(noch vor unserem Urlaub) zugeschickt. Vielen Dank!!!!
16.08.2022
Bestellung wurde schnell abgewickelt und geliefert! Ich bevorzuge Kauf lokal - wenn ich das Produkt nicht lokal erwerben kann versuche ich möglichst an Amazon vorbei zu bestellen.
25.08.2022
die Lieferung hat gut geklappt, die Verpackung nicht! Das Klebeband, was auch auf der Kühlbox geklebt war, ließ sich nur mit Mühe entfernen!
17.08.2022
Tolle Angebote, einfacher Bestellvorgang, transparenter und schneller Versand, gute Verpackung - so hat man zufriedene Kunden. Top!
Antwort von natureon.de
23.08.2022
Vielen lieben Dank, das freut uns sehr. Ihr NatureOn Team
16.08.2022
Die Bestellung war intuitiv und der Versand zuverlässig. Das Produkt war nagelneu und in einem schönen gelabelten Karton.
26.08.2022
Die Artikel sind sehr gut beschrieben und wurden schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
06.08.2022
Super Händler Kauf hat super funktioniert. Schnelle und problemlose Lieferung
30.07.2022
Schnelle und prompte Lieferung. Hier werde ich gerne wieder bestellen.
31.07.2022
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung Artikel ist in Ordnung.
07.08.2022
Schneller Versand, gute Ware, freundlicher Telefon Service
15.08.2022
Superschnelle Lieferung, alles wunderbar! Danke dafür.
03.08.2022
Superschnelle Lieferung, sicher verpackt, ohne Plastik.
06.08.2022
von R M.
Sehr schnelle Lieferung, sicher verpackt, gerne wieder!
03.08.2022
Klasse Laden, immer wieder neue Produkte, einfach top!
14.08.2022
Sehr schnell. Preis okay! Jederzeit gerne wieder.
18.08.2022
Schneller Versand und Ware gut verpackt.
18.08.2022
Super schnelle Lieferung; alles bestens!
30.07.2022
Schnell,!transparent - einfach super !!!
07.08.2022
Sehr kompetente und sichere Abwicklung.
05.08.2022
Schnelle Lieferung, genaue Beschreibung