natureon.de- Logo - Bewertungen

natureon.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
natureon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei natureon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für natureon.de

12.08.2022
Auf der Suche nach einer Stirnlampe mit Taschenlampe bin ich auf NatureOn durch den attraktiven Preis und die Auswahl der für mich passenden Modelle und Marken aufmerksam geworden. Als Zubehör konnten unter anderem gleich passende Ersatzakkus mitbestellt werden. Da der Mindestbestellwert erreicht wurde, war die Lieferung kostenfrei. Als kleine Überraschung durfte am Ende des Bestellvorgangs noch ein Gratisartikel gewählt werden. Darunter standen wirklich nützliche Produkte, wie Pflastersets oder eine Rettungsdecke zur Auswahl. Die Zahlungs- und Bestellabwicklung lief schnell und reibungslos. Gleich am Tag nach der abendlichen Bestellung wurde die Ware verpackt und per GLS auf den Versandweg gebracht. Am Tag nach dem Versand war das Paket bereits angekommen. Während des Transports erhielt ich automatisch Updates zum Sendungsstatus per E-Mail. Die Ware kam in einem stabilen Karton in Top Zustand bei mir an und mit den Produkten bin ich nach einem kurzen Test bisher sehr zufrieden - genau, wie erwartet. Insgesamt scheint der Shop eine Auswahl an hochwertigen Produkten für den Outdoor-Bereich zu sehr fairen Preisen zu führen. Das Gesamtpaket aus Preis und Leistung hebt diesen Shop meiner Meinung nach von einigen anderen ab. Beim nächsten Mal sehr gerne wieder!

07.05.2022
Es ist keine Kommunikation möglich.. Werde per Telefon noch per Email.

Bewertungen für natureon.de

25.08.2022