Lignoma.com- Logo - Bewertungen

Lignoma.com

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2014
Lignoma.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein altes Windrad ist in die Jahre gekommen und die Zahnräder heben nicht mehr in einander gegriffen. Habe im Internet gesucht und wurde fündig. Was mich beeindruckt hat, war der Antrieb mit Riemen. Darauf habe ich bei ihnen angefragt, ob bei einer Bestellung eines neuen Windrades auch die Riemen als Ersatzteil mit geliefert werden können? Schnell bekam ich eine freundlich formulierte, positive Antwort und einen Link, mit dem ich Windrad und Ersatzriemen zusammen bestellen konnte. Der Ablauf von Anfrage bis zur Lieferung war einfach sehr sehr gut. Nun hat einer ihrer vielen "Tiroler ein neues zu Hause gefunden und muss nun fleißig arbeiten, da zur Zeit viel Wind. m.f. G. Karl Nirenberg

12.11.2023
Auf telefonische Anfrage, ob mir Muster geschickt werden können, wurde mir gesagt, dass ich diese ja zurück schicken kann, leider wurde mir nicht gesagt, dass ich die Rücksendung selber bezahlen muss, schade. Außerdem sind die Fotos in sehr gutem Licht dargestellt. In Natur leider nicht ganz so schön.

Bewertungen für Lignoma.com

24.12.2023
24.12.2023
Die Holzschnitzfiguren sind toll, die Lieferung ist promt und sehr gut verpackt, auf Anfragen wird reagiert. Leider (aber ich habe trotzdem keinen Stern abgezogen) wird mit DPD verschickt. Die Zusteller sind oft sehr überfordert und hinterlegen die Waren deshalb manchmal gleich in einer Abholstation, ohne vorherigen Zustellversuch. Das war bei mir diesmal auch der Fall. Ich bekam auch keine Nachricht mit einem Abholcode. Nach intensiven Bemühungen (Zeitaufwand) meinerseits hat dann doch noch alles geklappt.
Die Internetseite ist toll, die Produkte sind wunderschön, die Lieferung hat problemlos geklappt. Nur das Öffnen des Kartons hat mir Probleme bereitet - diese großen Klammern sind furchtbar. Ich freue mich jetzt schon darauf, in den nächsten Jahren weitere Krippenfiguren hier zu kaufen.

Krippenfiguren

Als ich Schwierigkeiten bei der Eingabe der Visakarte hatte, wurde mir geraten zurück zu gehen und auf Rechnung zu gehen. Bei einem Neukunden ein mir sehr gutes, entgegen gebrachtes Vertrauen. Die Krippenfiguren sind sehr verarbeitet und ausgefallen. Zu empfehlen.
04.05.2023
Die Lieferung kam unglaublich schnell, trotz dass wir erst kurz vor Weihnachten bestellt haben, kam alles noch an. Die Krippe und die Figuren sind wunderschön. Die Erklärung welche Größe die Figuren haben sollen, bei welcher Krippe, war sehr hilfreich.

Krippe/Krippenfiguren

Seit ein paar Jahren bauen wir uns nach und nach eine wunderschöne Krippe auf. Wir sind handwerklich von Lignoma einfach überzeugt. So freuen wir uns jedes Jahr um eine kleine Erweiterung. Vielen Dank für die schöne Arbeit.
06.07.2023
Kompetente Beratung, bei Anruf gab es wenn nötig umgehend einen Rückruf. Freundliches Personal. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die gelieferte Ware entsprach voll und ganz den Erwartungen.
08.06.2023
Gute Verarbeitung der Ware, sieht sehr hochwertig aus. Auch die Kommunikation mit der Firma selbst war unkompliziert und zeitnahe, sodass kleine Hoppals problemlos aus dem Weg geräumt werden konnten!
Sehr schöne Krippenfiguren, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Ich freue mich jedes Jahr über eine weitere Figur, so kann man sich das leisten. Vielen Dank!
ML
Perfekter Service - schnelle Lieferung - liebevolle und supergute Verpackung! Wunderschöne Schnitzereien und eine traumhafte Krippe. Vielen herzlichen Dank!
WP
Wegen des guten Service und der guten Qualität der Waren beziehe ich schon seit Jahren die Figuren zur Weihnachtskrippe und war stets sehr zufrieden.
KH
kimba h.
daheim
09.10.2023

Ware und Kontakt 1a

Die Ware und der Kontakt verdienen 6 Sterne...schade nur, dass die Ware an eine Packstation und nicht an die angegebene Adresse geschickt wurde.
08.11.2023
Trotz der weiten Entfernung nach "Südtirol" (ist nicht!!! Italien) relativ zügige Lieferung. Qualität sehr gut - ist noch echtes "Handwerk".
08.11.2023
Schneller Versand und Lieferung, Möglichkeit zur Sendungsverfolgung, Skulptur sicher und umweltschonend verpackt! Herzlichen Dank dafür!!!
18.06.2023

Alles Bestens!

Die Ware war sicher verpackt und man wurde gut über den Status seiner Bestellung, Lieferung/Versand informiert. Klare Empfehlung!
02.12.2023
Eine Benachrichtigung nach der Übergabe des Pakets an den Paketdienst zur Verfolgung wäre schön. Es kam komplett überraschend.