Lignoma.com- Logo - Bewertungen

Lignoma.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
Lignoma.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lignoma.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Lignoma.com

14.11.2022
Ging alles fix und reibungslos. Innerhalb einer Woche war die Krippe da und zwar super sicher verpackt. Das einzeige was man hier bemängeln könnte war, dass die Versandtbestätigung nicht gesendet wurde. Aber umso schöner war dann die Überraschung als der Postmann unerwartet klingelte :-) Unsere Krippe "Orientalischer Stall" selbst sah, bis auf minimale Abweichungen, fast 1:1 aus wie auf dem Produktbild. Wirklich wunderschön. Sie ist schön groß und bietet noch genug Platz für weitere Figuren. Für den wirklich nicht günstigen Preis hätte ich mir aber gewünscht, dass z.B. nicht nur der große Bogen innen schwarz bemalt worden wäre, sondern auch die beiden kleinen links und rechts. Oder auch an allen Stellen die Seitenteile (Gebäude, Mauern usw.) und nicht nur die Fronten. Man schaut ja nicht immer nur von vorne auf die Szenerie sondern auch mal von der Seite und da sieht das nackte Holz an der ein oder anderen Stelle dann irgendwie "unfertig" oder nach "was übersehen" aus. Naja, das bisschen pinseln bekommen wir auch noch selbst hin.... Im Großen und Ganzen freuen wir uns aber, weil wir wirklich lange nach einer Krippe gesucht haben, die uns voll und ganz gefällt.

22.12.2021
Mir ist bewusst, dass es sich um ein handgefertigtes Produkt handelt. Es entspricht nicht dem Artikel auf dem Foto. das gemälde ist nicht schön ich mochte nicht.

Bewertungen für Lignoma.com

13.09.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und es war gut verpackt. Das war auch nötig, weil der Paketlieferant nicht besonders vorsichtig damit umgegangen ist.
07.09.2022
Alles top! Schnelle Lieferzeit. Wunderschönes Windspiel, sieht in Realität auch so aus wie auf den Bildern und funktioniert wunderbar.
19.09.2022
Sehr freundlich, super schnell und wunderschöne Ware. Immer wieder gerne. Vielen lieben Dank aus Wien ;-)
24.09.2022
- sehr schöne, detailgetreue, aber nicht kitschige Figuren... - gern wieder
21.09.2022
Ganz einfach gut, Verpackung top, Ware sehr gut, ich kaufe gern wieder.
05.09.2022
Saubere Arbeit, zuverlässig, pünktlich, bin sehr zufrieden.
11.09.2022
27.09.2022
22.09.2022
Lieferung hat nicht gut geklappt. Sehr teures Versandsystem
26.08.2022
Wunderschöne Holzschnitzereien (Krippenfiguren) mit angemessenem Preis-/ Leistungsverhältnis. Schneller Versand und Paket war einwandfrei sicher verpackt.
29.08.2022
Hergestellt mit liebe zum Detail. Guter Shop. Top handwerkliche Qualität zum fairen Preis. Nach 3 Tagen im Haus.
18.08.2022
Die dritte Bestellung, und immer prompt und zuverlässig.
14.08.2022
alles Top, schnelle Lieferung, gute Qualität,