Lignoma.com- Logo - Bewertungen

Lignoma.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
Lignoma.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lignoma.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Lignoma.com

14.11.2022
Ging alles fix und reibungslos. Innerhalb einer Woche war die Krippe da und zwar super sicher verpackt. Das einzeige was man hier bemängeln könnte war, dass die Versandtbestätigung nicht gesendet wurde. Aber umso schöner war dann die Überraschung als der Postmann unerwartet klingelte :-) Unsere Krippe "Orientalischer Stall" selbst sah, bis auf minimale Abweichungen, fast 1:1 aus wie auf dem Produktbild. Wirklich wunderschön. Sie ist schön groß und bietet noch genug Platz für weitere Figuren. Für den wirklich nicht günstigen Preis hätte ich mir aber gewünscht, dass z.B. nicht nur der große Bogen innen schwarz bemalt worden wäre, sondern auch die beiden kleinen links und rechts. Oder auch an allen Stellen die Seitenteile (Gebäude, Mauern usw.) und nicht nur die Fronten. Man schaut ja nicht immer nur von vorne auf die Szenerie sondern auch mal von der Seite und da sieht das nackte Holz an der ein oder anderen Stelle dann irgendwie "unfertig" oder nach "was übersehen" aus. Naja, das bisschen pinseln bekommen wir auch noch selbst hin.... Im Großen und Ganzen freuen wir uns aber, weil wir wirklich lange nach einer Krippe gesucht haben, die uns voll und ganz gefällt.

22.12.2021
Mir ist bewusst, dass es sich um ein handgefertigtes Produkt handelt. Es entspricht nicht dem Artikel auf dem Foto. das gemälde ist nicht schön ich mochte nicht.

Bewertungen für Lignoma.com

08.10.2022
Entzückende Holzschnitzerei...ausgezeichneter Schutz des Artikels durch sichere Verpackung
28.10.2022
Schnelle Lieferung, das Produkt sehr gut, telefonische Erreichbarkeit und Service super
04.10.2022
Erstklassige Qualität! Absolut tolle Waren. Kaufe hier immer wieder gerne.
09.10.2022
Schnelle Lieferung Ware war super gut und sicher verpackt Gerne wieder
31.10.2022
Sehr schönes Stück. Schnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt.
Schnelle unkomplizierte Lieferung in bewährter Qualität
14.10.2022
Sehr schöne Ware, schneller Versand, top Kundenservice
01.11.2022
Absolut korrekt und schnelle Abwicklung. Sehr gut!
30.10.2022
Super schöne Figuren, sehr leicht und toll gearbeitet
13.10.2022
Eine wunderschöne Holzkrippe mit tollen Figuren.
Hat alles gut geklappt. Sofortige Lieferung
31.10.2022
Es war einfach alles perfekt. Vielen Dank.
29.10.2022
immer prompt bei sehr guter Qualität
Diesmal war alles gut
29.10.2022
24.10.2022
19.10.2022
19.10.2022
02.10.2022
Leider war das gebuchte Produkt nicht mehr verfügbar. Die angebotenen Alternativen und das Kulanzangebot waren top. Allerdings gab es erhebliche Unterschiede ind den Farben gegenüber den Internetbildern. Insgesamt passt es aber.