Lignoma.com- Logo - Bewertungen

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.244 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2014
Lignoma.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.02.2024
Mein altes Windrad ist in die Jahre gekommen und die Zahnräder heben nicht mehr in einander gegriffen. Habe im Internet gesucht und wurde fündig. Was mich beeindruckt hat, war der Antrieb mit Riemen. Darauf habe ich bei ihnen angefragt, ob bei einer Bestellung eines neuen Windrades auch die Riemen als Ersatzteil mit geliefert werden können? Schnell bekam ich eine freundlich formulierte, positive Antwort und einen Link, mit dem ich Windrad und Ersatzriemen zusammen bestellen konnte. Der Ablauf von Anfrage bis zur Lieferung war einfach sehr sehr gut. Nun hat einer ihrer vielen "Tiroler ein neues zu Hause gefunden und muss nun fleißig arbeiten, da zur Zeit viel Wind. m.f. G. Karl Nirenberg

12.11.2023
Auf telefonische Anfrage, ob mir Muster geschickt werden können, wurde mir gesagt, dass ich diese ja zurück schicken kann, leider wurde mir nicht gesagt, dass ich die Rücksendung selber bezahlen muss, schade. Außerdem sind die Fotos in sehr gutem Licht dargestellt. In Natur leider nicht ganz so schön.

Bewertungen für Lignoma.com

11.12.2023
Sehr schöne Krippenfiguren, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Ich freue mich jedes Jahr über eine weitere Figur, so kann man sich das leisten. Vielen Dank!
RH
Rainer H.
Bayreuth
21.12.2023
Schnelle Lieferung; sehr gute der Ware angemessene Verpackung; somit keine Schäden an der Ware. Mit der Krippe und den Figuren bin ich sehr zufrieden. Gerne wieder.

Fantastischer Verkäufer!!

Wie immer ein super schneller Versand, sorgfältig verpackt. Wunderschöne Krippenfiguren, jedes Jahr eine Freude wieder eine neue Figur unserer Krippe hinzuzufügen
ML
20.12.2023
Perfekter Service - schnelle Lieferung - liebevolle und supergute Verpackung! Wunderschöne Schnitzereien und eine traumhafte Krippe. Vielen herzlichen Dank!
WP
14.12.2023
Wegen des guten Service und der guten Qualität der Waren beziehe ich schon seit Jahren die Figuren zur Weihnachtskrippe und war stets sehr zufrieden.
DC

Gute Produktpräsentation

Ausführliche und voll übersichtliche Produktpräsentation mit Detaildarstellung. Gute Kommunikation. Lieferungkam gut und sicher verpackt.
02.12.2023
Eine Benachrichtigung nach der Übergabe des Pakets an den Paketdienst zur Verfolgung wäre schön. Es kam komplett überraschend.
14.12.2023
Artikel wie beschrieben. Versand hat etwas gedauert , war aber im angegebenen Zeitrahmen. Der Artikel war gut verpackt.
HS
H. S.
Rednitzhembach
10.12.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Ware wie immer in sehr guter Qualität. Verkäufer kann ich empfehlen.
16.12.2023

Bodenstaendiges Familienunternehmen

telefonische Erreichbarkeit , unkomplizierte Absprache, symphatisches , kompetentes Familienunternehmen ,
24.12.2023
Qualität der Weihnachtskrippe. Schnelle Lieferung. Übersichtliche Website und Bestellvorgang.
GM
Gabriele M.
Ruesselsheim
10.12.2023
Tolle Figuren, guter Preis, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware - jederzeit her wieder.
KZ
Kurt Z.
Schorndorf
24.12.2023
Lieferung war absolut zuverlässig, kam rechtzeitig an, obwohl es kurz vor Weihnachten war.
23.12.2023
Schnelle Lieferung! Sehr gute Qualität. Entspricht der Beschreibung auf der Internetseite!
SK
Susanne K.
Augsburg
23.12.2023
Schnelle Lieferung sehr gut verpackt. Die Internetseite ist sehr übersichtlich.
GG
Gabriele G.
Schwäbsich Hall
12.12.2023
die Ware, die schnelle Lieferung, der freundlichen Umgangston am Telefon
14.12.2023
Ware sehr gut verpackt. Es konnte beim Transport nichts kaputt gehen.
26.11.2023
Guter Service. Schneller Versand. Ware weist hohe Qualität auf.
23.12.2023
Danke für die schnelle Lieferung!!! Ein sehr schönes Stück!!!
22.12.2023
Preis- Leistung und auch die schnelle Lieferung, alles top