goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Bloom von golden tree enthält mikroplastik wie PEG, acrylate crosspolymer, dimethicone, diese schädigen Umwelt, Wasser und Lebewesen, die plastikverpackung scheint nicht aus recyltem Kunststoff und ist viel zu dick. Die Wirkung der Lotion ist gleich Null.

Bewertungen für goldentree.de/shop

26.07.2023
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung. Vielen Dank und gerne bestelle ich wieder. Liebe Grüße Sabine
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess, der Lieferung sowie mit dem Produkt zufrieden sind - Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
HO
H O.
Erlangen
20.07.2023
Lieferung sehr schnell. Es wäre gut, wenn im Paket ein Beipackzettel in deutscher Sprache liegen würde.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Anwendung ist auf dem Etikett vermerkt, dieses muss abgenommen werden (es sind meherer übereinander geklebt). Da wir unsere Lösungen europaweit anbieten, mussten wir die Anweisungen in verschiedenen Sprachen darauf unterbringen. Sie können aber auch immer die Produktbeschreibungen im Shop anschauen, dort finden Sie Antworten auf alle offene Fragen. Sollte doch eine unbeantwortet bleiben, ist unser Kundendienst schriftlich immer für Sie da! Melden Sie sich einfach per Mail oder Chat! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
04.11.2023
Schnelle Abwicklung, alles Bestens. Das Produkt muss nun zeigen, was es kann. Ich hoffe auf Linderung.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unserem Produkt soweit zufrieden sind. Halten Sie uns auf dem Laufenden, wie es Ihnen ergehen wird! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
26.07.2023
Aktionen, da ich Pensionistin bin Habe jetzt auch andere bestellt und freue mich schon auf die Wirkung
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
10.11.2023
+ Kompakt verpackt + Zuverlässig und komplett geliefert + Exakte Begleitinfo's für die Zustellung
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unserem Produkt zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
13.06.2023
Ich habe bis jetzt noch keine Zahlungsinformationen von Klarna erhalten. Bitte um Überprüfung, danke!
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir sehen können, haben Sie uns später per Mail kontaktiert und wir konnten alles dort lösen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
17.07.2023
Schnelle Lieferung gute Verpackung und Gebrauchsanweisung inliegend. Unkomplizierte Anwendung..
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
TV
Theresa V.
Offenburg
02.06.2023
Ich muß diese Produkte erst einmal nehmen, um definitiv eine Aussage zu machen. Lieferung alles ok.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Super, dass Sie bislang mit allem zufrieden waren. Halten Sie uns über Ihre Erfahrungen auf dem Laufenden! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
02.10.2023

Angenehm

Die creme ist herrlich auf mein Gesicht, ob es wirklich hilft gegen Falten muss ich noch abwarten.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Ageless ein gutes Hautgefühl gibt. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
21.08.2023

Vertrauenswürdig , sehr gutes Produkt

Vertrauenswürdig, schnelle Lieferung, Zahlbar mit Rechnung, sehr gutes Produkt
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie unsere Ageless so begeistert und Sie bereits zweimal nachbestellt haben. Gerade die Anwendung über einen längeren Zeitraum ermöglicht der Creme, ihre Wirkung gänzlich zu entfalten. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
05.05.2023
Ich habe das erste mal dort bestellt und war sehr zufrieden mit der Lieferung.
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind. Gerne erwarten wir Sie bald wieder in unserem Shop, um Sie weiterhin mit unseren Lösungen zu unterstützen. Alles Gute weiterhin und schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
10.05.2023
Gute Wirkung, verbessertes Hautbbiild!
11.05.2023
Danke für Ihre positive Bewertung. Toll, dass Ihnen unsere Creme zusagt, sich positiv auf Ihr Hautbild auswirkt und Veränderungen sichtbar sind! Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und wir bedanken uns nochmals ganz herzlich, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
HT
Helga T.
30.07.2023
Sie haben alles richtig gemacht. Bei uns ist die Lieferung durch DHL katastrophal. Sonst alles okay
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
BS
Barbara S.
Leonding
22.07.2023
Bin mit dem Angebot und den Produkten zufrieden. Sehr kurze Lieferzeit und der Preis stimmt auch.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie unseren Produkten rundum zufrieden sind! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
AM
16.06.2023

So angenehm der Duft

Ich liebe den Duft von Sandelholz. Und hier habe ich eine Kreation gefunden die wirklich gefällt.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Duft von Sandelholz in unserem neuesten Produkt, dem Deo namens Scent, so sehr lieben. Unser Ziel war es, ein Deo zu kreieren, das nicht nur effektiv vor unangenehmem Geruch schützt, sondern auch einen wunderbaren Duft hinterlässt. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
11.06.2023
Die unbürokratische und schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung, eindeutig ein sehr gut !
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Eine reibungslose Bestell- und Lieferabwicklung ist uns ein wichtiges Anliegen und es motiviert uns, solch positive Rückmeldungen zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
DA
Deia A.
Mannheim
10.06.2023
Meine Erfahrung mit Collagen, was ich brauche und regelmäßig bestelle ist toll. ich bin zufrieden.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Toll, dass Sie mit unserem Premium Collagen Complex so zufrieden sind und Ihnen das Produkt guttut. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
19.07.2023

Ich nehme Golden Tree Gut Restore erst den…3. Tag

Ich nehme Golden Tree Gut Restore den 3. Tag und es beginnt schon zu wirken. Bin sehr zufrieden
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Gut Restore guttut! Alles Gute weiterhin! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
05.07.2023
Habe irrtümlich zu viel bestellt. Bestellung wurde sofort storniert und das Geld rücküberwiesen.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bemühen uns stets, schnell zu reagieren und alles zu tun, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team

tolle Produkte und super Kundensupport

tolle Produkte und zudem ein sehr hilfreicher Kundensupport mit zahlreichen informativen Tipps
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Wirklich toll, dass Sie mit unseren Produkten sowie unserem Kundenservice zufrieden sind - das freut uns wirklich sehr. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team