zeo-living.de

535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.532 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2017
zeo-living.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Unsere Bestellung wurde sofort bearbeitet und bereits 2 Tage später konnten wir unsere Lieferung bereits in Empfang nehmen. Sauber verpackt und pfleglich von einem superfreundlichen Fahrer entladen. Auch eine kleine Reklamation, die aktuell noch läuft, wurde vom tollen Serviceteam sofort aufgenommen und alles für einen Ersatz in die Wege geleitet. Sogar über den Zwischenstand sind wir per Mail informiert worden. Dass das Ganze auch noch sauber abgeschlossen wird, ist für uns gar keine Frage. Daher schon jetzt 5 Sterne. Ach ja...die Möbel sind natürlich auch toll ;-) Negativ: nix

26.05.2023
Artikel qualitativ gut, aber hat leider nicht gefallen. Um den Artikel jedoch zurückzusenden, die reinste Katastrophe. Aufgrund der Größe des Artikels verweigerten uns die ersten 9 Paketshops die Annahme und wir liefen mit einem riesigen Pakte unterm Arm durch die Innenstadt gelaufen. Daraufhin haben wir beim GLS Paketshop angerufen, um die Abholung des Paketes bei uns zu Hause zu veranlassen, die uns sagten, dass das nur dee Verkäufer könne, da es sich dann um eine andere Retourenoption handeln würde, die möglicherweise auch mit Mehrkosten verbunden sei. Beim Verkäufer angerufen, war man keines bisschen gewillt uns zu helfen und sagte uns nur man könne das nicht veranlassen. Stattdessen wurde die Person am Telefon auch noch laut, lies mich nicht ausreden und widersprach uns, obwohl uns der Versanddienstleister mitteilte es ginge anders nicht. Absolut unverschämt der Kundenservice.

Bewertungen für zeo-living.de

11.01.2024
Sehr schnelle problemlose Lieferung
EA
Ellen A.
Türkenfeld
30.01.2024
Schnell geliefert, guter Preis!
24.01.2024

09.01.2024
05.01.2024
22.12.2023

Guter Shop, gute Auswahl und leichtes Handling

Übersicht und Auswahl sind gut, Abwicklung leicht gestaltet. Die Farbdarstellung ist - wie bei vielen Onlineshops - nicht "naturgetreu", aber das liegt an der eingesetzter Technik.
26.12.2023
Von der Bestellung an bis zur Lieferung alles Perfekt. Die Kommunikation war vorbildlich. Nochmals vielen herzlichen Dank für die reibungslose Abwicklung.
13.12.2023

Tolle Qualität

War super zufrieden mit der Bestellung. Der Korb hat eine super Qualität, der Versand klappte schnell und problemlos. Würde jeder Zeit wieder bestellen.
29.12.2023
Es hat alles super geklappt! Ich konnte per Klarna Rechnung im Nachhinein bezahlen und das Paket war nach weniger als einem Tag bei mir, einfach super!
29.12.2023

Optimaler Service - alles top

Optimaler Service! Sofortige Bestätigung nach Bestellung, sehr schnelle Lieferung, und respektvolle Verpackung der Ware. - also alles top!
17.12.2023
Habe zum ersten Mal hier bestellt und war sehr zufrieden ! Die Lieferung kam pünktlich an und die Qualität ist super !
AG
UM
Ulf M.
Weyhe
30.12.2023
Schnelle Lieferung, super Verpackung, alles zu meiner Zufriedenheit.
SW
Susanne W.
Waghäusel
18.12.2023

Alles Bestens!

Schneller Versand, gute Abwicklung, Ware einwandfrei. Guter Preis!