zeo-living.de

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2017
zeo-living.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
als neu-allgem. internet kunde mußte ich mich erst einmal anmelden . es wäre schön gewesen , wenn ich darin etwas mehr unterstützung erhalten hätte , z.b. eine tel. nr. am ende hat aber alles zu 100 % gut geklappt! der sonnenschirm hat alles mit absolut bester qualität wie angeboten - erfüllt . ich habe vorkasse geleistet. die abwicklung lief bestens. ich wurde über jeden schritt per e- mail informiert. die lieferung kam zügig - alles ist super sicher verpackt gewesen . aufgestell - sist sehr hochwertig verarbeitet - sieht klasse aus ! ich kann diesen schirm nur bestens weiter empfehlen ! ich bin nicht " gekauft " - das ist meine meinung . dieter voss , aus 24594 hohenwestedt

26.05.2023
Artikel qualitativ gut, aber hat leider nicht gefallen. Um den Artikel jedoch zurückzusenden, die reinste Katastrophe. Aufgrund der Größe des Artikels verweigerten uns die ersten 9 Paketshops die Annahme und wir liefen mit einem riesigen Pakte unterm Arm durch die Innenstadt gelaufen. Daraufhin haben wir beim GLS Paketshop angerufen, um die Abholung des Paketes bei uns zu Hause zu veranlassen, die uns sagten, dass das nur dee Verkäufer könne, da es sich dann um eine andere Retourenoption handeln würde, die möglicherweise auch mit Mehrkosten verbunden sei. Beim Verkäufer angerufen, war man keines bisschen gewillt uns zu helfen und sagte uns nur man könne das nicht veranlassen. Stattdessen wurde die Person am Telefon auch noch laut, lies mich nicht ausreden und widersprach uns, obwohl uns der Versanddienstleister mitteilte es ginge anders nicht. Absolut unverschämt der Kundenservice.

Bewertungen für zeo-living.de

16.02.2024
13.02.2024
UD
ulla d.
hannover
04.02.2024
10.02.2024
Sehr gute Qualität und Verarbeitung, aber leider stimmt die Farbe nicht ganz so wie abgebildet. Schade

zu teuer

Teure Preise + Versandkosten noch.

Guter Shop, gute Auswahl und leichtes Handling

Übersicht und Auswahl sind gut, Abwicklung leicht gestaltet. Die Farbdarstellung ist - wie bei vielen Onlineshops - nicht "naturgetreu", aber das liegt an der eingesetzter Technik.
26.12.2023
Von der Bestellung an bis zur Lieferung alles Perfekt. Die Kommunikation war vorbildlich. Nochmals vielen herzlichen Dank für die reibungslose Abwicklung.
29.12.2023
Es hat alles super geklappt! Ich konnte per Klarna Rechnung im Nachhinein bezahlen und das Paket war nach weniger als einem Tag bei mir, einfach super!
29.12.2023

Optimaler Service - alles top

Optimaler Service! Sofortige Bestätigung nach Bestellung, sehr schnelle Lieferung, und respektvolle Verpackung der Ware. - also alles top!
UM
Ulf M.
Weyhe
30.12.2023
Schnelle Lieferung, super Verpackung, alles zu meiner Zufriedenheit.
04.01.2024
Super Abwicklung und schnelle Lieferung. Alles positiv