Lambertus-Verlag GmbH- Logo - Bewertungen

Lambertus-Verlag GmbH

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten233 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2023
Lambertus-Verlag GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Der Caritas-Kalender "Unser täglich Brot" begleitet mich schon seit fast 30 Jahren und natürlich erhielt ich ihn über unterschiedliche Quellen, wie z.B. Kirche, (spez. im Ausland), Caritas usw.... Seit einigen Jahren nun beziehe ich ihn über Ihren Verlag.. und bin sehr dankbar dafür. Bestellung und Lieferung ist prompt und zuverlässig. (Gerade heute traf Ihr Päckchen ein). Vielen Dank dafür.

02.05.2024
Leider dauerte der Versand des Titels 9 Tage, was bei der Bestellung eines Fachbuches zu lang ist. Ich möchte anregen, dass der Empfänger oder Besteller, in diesem Fall waren es zwei verschiedene Personen, entweder ein Lieferdatum beim Kauf erhalten oder in einer kurzen Nachricht über die Zustellung informiert werden.

Bewertungen für Lambertus-Verlag GmbH

26.09.2023

Der Abreißkalender gehört zu meinem Tagesablauf…

Ihr Abreißkalender gehört zu meinem Tagesablauf. Die Bestellung und die gesamte Abwicklung fand ich sehr problemlos und schnell. Darüber hinaus - so muss ich ehrlich gestehen - , habe ich mit dem Lambertus-Verlag bisher wenig Kontakte.
WL
Werner L.
Trippstadt
28.10.2023
Ich bin sehr überrascht, dass die Lieferung der Kalender so schnell von Statten ging. Ich freue mich jedes Jahr die schönen Kalender über den Lambertus Verlag zu bekommen. Danke

Sehr!! zufrieden!!

Habe eine bestimmte Anzahl Kalender bestellt. Einen Tag später ergab sich, dass ich einen mehr brauche. Anruf und alles hat wunderbar geklappt!! Schnell ging es auch!

Problemloser Ablauf

Die Abwicklung der Bestellungen lief wie gewohnt problemlos. Bestellte Produkte kamen innerhalb weniger Tage vollständig und unbeschädigt an.
19.10.2023

Schnelle Lieferung interessanter Artikel

Immer wieder sehr informatives, interessantes Arbeitsmaterial sehr zu empfehlen für alle Mitarbeiter und Azubis. Schnelle Lieferung
Susanne S.
Hattersheim
17.10.2023

Ich bin rundum Zufrieden mit der Bestellung

Ich bin rundum Zufrieden mit Bestellung und Lieferung. Die Kalender bestelle ich seit Jahren und verschenke sie auch sehr gerne.
18.10.2023

Sehr gute Bestellmöglichkeit

Gute Bestellmöglichkeit, gute Rückmeldung und Eingehen auf individuelle Wünsche. Ich bin sehr zufrieden und danke. P.G.
28.10.2023
Wird schnell und einwandfrei geliefert und ich freue mich jeden Tag auf die neuen Sprüche in meinem Kalender 👍
Schnelle pünktliche Zustellung; Ware sehr gut verpackt; Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung beim Onlinekauf.
18.08.2023

Exzellenter Service

Exzellenter, schneller und kundenfreundlicher Service, gepaart mit Fachwissen und real vorhandener Expertise.
FM
12.09.2023
Klasse Fachbücher, schnelle Lieferung, ergonomisch und umweltfreundlich ohne Plastik verpackt. Danke :-)
09.10.2023
We ordered Sep 23rd and it is now Oct 10th and we have still not received our order.
Michael K.
Offenburg
Schnelle Lieferung, Gute Qualität. Sendet nur notwendige Mails zur Bestellung.
27.10.2023
Prompte Lieferung, fairer Preis, einfache Abwicklung. Bin sehr zufrieden
ES
Ernst S.
Ramsen
11.11.2023

Alles super

Meine Bestellung wurde prompt und schnell geliefert... sehr gut...
05.09.2023
Bestelle jedes Jahr den Caritas-Kalender und bin sehr zufrieden.
29.08.2023

Schnelle & tadellose Lieferung

Die Bücher kamen schnell an. Die Lieferung war tadellos. Danke!
GJ
Gabriele J.
Günzburg
Ich freue mich jedes Jahr auf den neuen Tages-Abrisskalender.
10.11.2023
Bestellung und Lieferung verliefen völlig problemlos! Danke!
BG
Brigitte G.
Bad Saarow
13.10.2023
Schnelle Lieferung, Ware war gut verpackt in hoher Qualität.