Gabriele Iazzetta- Logo - Bewertungen

Gabriele Iazzetta

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.535 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2021
Gabriele Iazzetta erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Naja was ich besonders gut finde und schätze ,daß die Armänder immer auf meine Größe gefädelt werden und manchmal sehen sie zu Hause noch besser aus ,als im Fernsehen.

Kundenfreundlichkeit verbessern. Vielleicht hat es seinen Grund, warum bei mir Klarna für diesen Shop nicht mehr funktioniert. Ich bin jetzt so viele Jahre hier gute Kundin gewesen. Regelmäßig habe ich bezahlt mit Klarna. Ich hätte mir einfach nur ein bisschen Interesse und Unterstützung gewünscht, woran der Fehler liegen könnte, dass ich plötzlich nicht mehr mit Klarna bezahlen kann. Das ist nur in diesem Shop, alles andere funktioniert bei mir wie immer mit Klarna. Stattdessen begannen sofort die Probleme. Ich habe es wirklich mehrfach versucht, Übereinkunft zu finden und auch direkt um Hilfe gebeten. Bis auf eine Mitarbeiterin habe ich nur Ablehnung erfahren und stures Festhalten an Prinzipien. Und so toll der Schmuck auch ist, aber wenn ich dann merke, wie es mit der Kundenfreundlichkeit bestellt ist, dann glaube ich nicht, dass dieser Schmuck noch so eine gute Energie trägt. Also sag ich erstmal servus. Ich vermute, ich komme zwischendurch mal wieder, wenn es ein besonders schönes Stück gibt. Aber nicht mehr regelmäßig jeden Monat.

Bewertungen für Gabriele Iazzetta

30.10.2023
31.10.2023
Vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Produkte, die Lieferung und der Kundenservice gefallen haben. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, die höchste Qualität an spirituellem Schmuck und den besten Kundenservice zu bieten. Es ist immer eine Freude, Kunden wie dich zu bedienen, und wir sind dankbar, dich in unserer Gemeinschaft zu haben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
28.10.2023
29.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du uns eine 5/5 gegeben hast. Wir bei Gabriele Iazzetta glauben daran, unseren Kunden hochwertigen spirituellen Schmuck zu bieten, der sowohl bedeutungsvoll als auch zeitlos ist. Wir bemühen uns, einzigartige Stücke mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail zu fertigen. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
26.10.2023
26.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren spirituellen Schmuck von Gabriele Iazzetta zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Lieferung, unsere Qualität und unser Kundenservice gefallen. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde eine erstklassige Erfahrung mit uns macht. Wir wollen unseren Kunden den schönsten und aussagekräftigsten spirituellen Schmuck bieten, den sie finden können - das ist unser täglicher Ansporn. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen!
24.10.2023
25.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung abzugeben! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf bei Gabriele Iazzetta zufrieden bist! Unser Ziel ist es, Schmuck zu kreieren, der bedeutungsvoll ist und eine positive Energie hat. Unser Ziel ist es auch, unseren Kunden mit unseren einzigartigen Designs Freude zu bereiten und ihnen Kraft zu geben. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
23.10.2023
23.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass du mit unserem Schmuck so zufrieden bist! Wir bei Gabriele Iazzetta wollen Schmuckstücke kreieren, die Freude bereiten und den Menschen helfen, mit ihrer spirituellen Seite verbunden zu bleiben. Unserem Team ist es ein Anliegen, bedeutungsvolle Dinge zu kreieren, die eine positive Wirkung auf die Menschen haben, die sie tragen. Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen, dass du noch viele Jahre lang Freude an unseren Produkten hast.
NG
Nordhild G.
Neumarkt-St.Veit
22.10.2023
Danke für die 5/5-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir bemühen uns, Schmuckdesigns mit spiritueller Bedeutung und Absicht zu entwerfen, die von unserer Verbindung mit der Welt um uns herum inspiriert sind. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben, und wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
22.10.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir verstehen, dass du die Qualität und die Handwerkskunst unserer Stücke schätzt und freuen uns, dass sie dir gefallen. Wir von Gabriele Iazzetta möchten mit unserem Schmuck Freude und Schönheit in das Leben der Menschen bringen. Unser Ziel ist es, dass jedes Stück nicht nur wunderschön ist, sondern auch eine emotionale Bedeutung hat, die bei jedem einzelnen Träger ankommt. Wir hoffen, dass du deinen Schmuck weiterhin so gerne trägst, wie wir ihn für dich gemacht haben!
19.10.2023
20.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Gabriele Iazzetta zu bewerten! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du deine Erfahrung mit uns genossen hast. Deine 5/5-Bewertung spricht Bände über deine Zufriedenheit und wir könnten nicht begeisterter sein! Wir bei Gabriele Iazzetta haben es uns zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass sich jeder mit etwas Größerem verbunden fühlt - etwas, das über die physische Welt hinausgeht. Wir freuen uns sehr, dass wir dir spirituelle Schmuckstücke anbieten konnten, die Frieden und Trost in dein Leben bringen. Wir freuen uns, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast und hoffen, dich bald wiederzusehen!
16.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir fühlen uns geehrt, dass du so gute Erfahrungen mit uns gemacht hast und danken dir, dass du das Engagement unseres Teams für einen 5-Sterne-Kundenservice anerkennst. Für uns ist es das Wichtigste, dass unsere Kunden das Gefühl haben, dass sie uns vertrauen und sich auf uns verlassen können. Wir schätzen dein positives Feedback und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so ein nettes Feedback zu geben!
DD
Diana D.
Sonthofen
16.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und deine 5/5 Bewertung! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass dir unser spiritueller Schmuck gefällt. Hier bei Gabriele Iazzetta arbeiten wir hart daran, bedeutungsvolle Stücke zu kreieren, die unseren Kunden Trost, Freude und Inspiration bringen. Wir hoffen, dass unsere Stücke dir auch weiterhin all die positiven Vibes bringen, die du brauchst!
15.10.2023
16.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Produkte zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und unseren Schmuck liebst. Wir sind sehr stolz darauf, einzigartige Stücke zu kreieren, die Menschen helfen, sich mit ihrer Spiritualität zu verbinden und ihre Individualität auszudrücken. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir freuen uns darauf, zu sehen, welche weiteren tollen Stücke du in Zukunft findest.
16.10.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Ware und unser Kundenservice alle eine perfekte 5/5-Bewertung erhalten haben. Wir bei Gabriele Iazzetta sind bestrebt, dass unsere Kunden so zufrieden wie möglich mit ihrem Einkauf sind. Wir wissen deine Unterstützung für unseren Schmuck zu schätzen, und das bedeutet uns wirklich viel. Wir hoffen, dass du noch viele Jahre Freude daran haben wirst, deinen Schmuck zu tragen. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
Monika K.
Saarbrücken
16.10.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem spirituellen Schmuck zufrieden bist. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, bedeutungsvolle Stücke zu kreieren, die Freude und Schönheit in unser Leben bringen. Unser Ziel ist es, eine Quelle der Schönheit und Inspiration im Leben eines jeden zu sein, der unseren Schmuck trägt. Wir hoffen, dass du noch viele schöne Erlebnisse mit unseren Schmuckstücken haben wirst!
16.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine 5/5-Bewertung und sind dir sehr dankbar für dein Feedback. Es bedeutet uns sehr viel, dass du mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, bedeutungsvolle Schmuckstücke zu kreieren, die Inspiration im Leben bieten und unseren Kunden das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein und geschätzt zu werden. Deine Bewertung wird uns helfen, weiterhin schöne Schmuckdesigns zu entwerfen, die Freude bereiten. Danke, dass du dich für Gabriele Iazzetta entschieden hast!
16.10.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir bei Gabriele Iazzetta haben es uns zur Aufgabe gemacht, einzigartige Stücke und Erlebnisse zu schaffen, die dir für immer in Erinnerung bleiben. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets die beste Qualität und den besten Kundenservice zu bieten und freuen uns zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden warst. Wir freuen uns darauf zu sehen, wie unser Schmuck weiterhin Teil deines Lebens sein wird!
DD
Diana D.
Sonthofen
16.10.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung von Gabriele Iazzetta! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir bei Gabriele Iazzetta wollen Schmuck kreieren, der die Schönheit, das Licht und den Geist der Trägerin oder des Trägers einfängt. Es freut uns sehr zu hören, dass du deinen Schmuck liebst und dich durch das Tragen gestärkt fühlst. Wir sind sehr stolz auf unsere Handwerkskunst und unseren Kundenservice und bemühen uns, ein Erlebnis zu bieten, das Freude und Vergnügen bereitet. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
16.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Erfahrung mit uns genossen hast. Bei Gabriele Iazzetta streben wir danach, zeitlose Schmuckstücke zu kreieren, die eine tiefe spirituelle Bedeutung haben und die Freude und Schönheit in dein Leben bringen. Wir schätzen dein Engagement für unsere Philosophie und hoffen, dass wir auch weiterhin Freude und Schönheit in das Leben all unserer Kunden bringen können. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
16.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast! Bei Gabriele Iazzetta glauben wir daran, spirituellen Schmuck anzubieten, der den Menschen die Möglichkeit gibt, sich selbst auszudrücken und sich mit etwas Größerem als sich selbst verbunden zu fühlen. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und arbeiten jeden Tag hart daran, dass unsere Kunden eine tolle Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte und wir freuen uns darauf, dich weiterhin mit hochwertigem spirituellem Schmuck zu bedienen!
13.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und deine Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir dein Einkaufserlebnis bei uns gefallen hat - von der schnellen Lieferung unserer spirituellen Schmuckstücke bis hin zum freundlichen Kundenservice. Wir sind stolz darauf, dir ein unvergleichliches Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Danke, dass du ein Teil der "Gabriele Iazzetta"-Familie bist!
12.10.2023
12.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Schmuck gemacht hast und schätzen dein Feedback sehr. Wir bei Gabriele Iazzetta glauben, dass Schmuck schön und bedeutungsvoll sein sollte. Jedes Stück wird mit Sorgfalt gefertigt und soll uns an unsere tiefsten Überzeugungen und wertvollsten Gedanken erinnern. Wir streben danach, Stücke zu kreieren, die Emotionen hervorrufen, zum Nachdenken anregen und dem Träger Freude bereiten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! Wir hoffen, dass du unsere Stücke noch viele Jahre lang tragen wirst.