Gabriele Iazzetta- Logo - Bewertungen

Gabriele Iazzetta

898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2021
Gabriele Iazzetta erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Naja was ich besonders gut finde und schätze ,daß die Armänder immer auf meine Größe gefädelt werden und manchmal sehen sie zu Hause noch besser aus ,als im Fernsehen.

Kundenfreundlichkeit verbessern. Vielleicht hat es seinen Grund, warum bei mir Klarna für diesen Shop nicht mehr funktioniert. Ich bin jetzt so viele Jahre hier gute Kundin gewesen. Regelmäßig habe ich bezahlt mit Klarna. Ich hätte mir einfach nur ein bisschen Interesse und Unterstützung gewünscht, woran der Fehler liegen könnte, dass ich plötzlich nicht mehr mit Klarna bezahlen kann. Das ist nur in diesem Shop, alles andere funktioniert bei mir wie immer mit Klarna. Stattdessen begannen sofort die Probleme. Ich habe es wirklich mehrfach versucht, Übereinkunft zu finden und auch direkt um Hilfe gebeten. Bis auf eine Mitarbeiterin habe ich nur Ablehnung erfahren und stures Festhalten an Prinzipien. Und so toll der Schmuck auch ist, aber wenn ich dann merke, wie es mit der Kundenfreundlichkeit bestellt ist, dann glaube ich nicht, dass dieser Schmuck noch so eine gute Energie trägt. Also sag ich erstmal servus. Ich vermute, ich komme zwischendurch mal wieder, wenn es ein besonders schönes Stück gibt. Aber nicht mehr regelmäßig jeden Monat.

Bewertungen für Gabriele Iazzetta

15.06.2023
26.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, jedem unserer Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge und werden sie bei unseren zukünftigen Bemühungen um Verbesserungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
14.06.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass dir dein Erlebnis gefallen hat und du uns eine 5/5-Bewertung gegeben hast. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback!
14.06.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dafür, dass du uns fünf Sterne gegeben hast. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht hast. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, jedes Mal ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen!
14.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback und deine 5/5-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht hast! Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns, dass wir deine Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback und schätzen die Meinung unserer Kunden. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Das ist von unschätzbarem Wert, um sicherzustellen, dass wir die höchsten Servicestandards einhalten.
13.06.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung unseres Unternehmens! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und danken dir für deine Bewertung. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
13.06.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass du uns 5/5 Punkte gegeben hast und dass du eine so tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir bemühen uns, jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir bedanken uns für deine Bewertung und hoffen, dass wir dich bald wieder bedienen können.
DD
Diana D.
Sonthofen
11.06.2023
12.06.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und uns weiter empfehlen würdest. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, und wir sind dankbar, dass du das Gefühl hattest, dass dies der Fall war. Wir sind dankbar für deine Zeit, denn so können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
11.06.2023
12.06.2023
Wir danken dir für deine 5/5-Bewertung und freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen exzellenten Kundenservice und wir danken dir für deine Anerkennung unserer Bemühungen. Nochmals vielen Dank für deine positive Bewertung - sie ist für uns von unschätzbarem Wert.
08.06.2023
10.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast! Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, dir den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, dass wir auch in Zukunft für dich da sein können.
05.06.2023
05.06.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen dein positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast. Wir sind bestrebt, immer den bestmöglichen Service zu bieten, und danken dir für deine Unterstützung. Du kannst dir sicher sein, dass wir uns auch weiterhin in allem, was wir tun, um Spitzenleistungen bemühen werden. Nochmals vielen Dank für deine aufmerksame Bewertung!
29.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte anbieten. Wir freuen uns über deine Bewertung und schätzen dein Feedback sehr. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir hoffen, dass wir dich wiedersehen!
DD
Diana D.
Sonthofen
29.05.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern und dabei den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben - das bedeutet uns sehr viel!
29.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir dir insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung bieten konnten. Dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
EK
Enja K.
28.05.2023
29.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast und dass dir dein Besuch gefallen hat. Dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir danken dir, dass du uns hilfst, uns zu verbessern. Wir legen großen Wert auf einen exzellenten Kundenservice und bemühen uns, bei allen unseren Angeboten die höchsten Qualitätsstandards zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank!
21.05.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine 5/5 Erfahrung mit uns hattest. Dein Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen.
21.05.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass du eine so positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht hast. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement, qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte anzubieten, und freuen uns, wenn du uns weiterhin unterstützt. Wir schätzen dein Feedback sehr, da es uns hilft, uns weiter zu verbessern und nach Spitzenleistungen zu streben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
17.05.2023
19.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast, und wir wissen es zu schätzen, dass du unseren Service genossen hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und werden auch weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder die gleiche hervorragende Erfahrung macht. Nochmals vielen Dank für deine Zeit und deine Unterstützung.
19.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind stolz darauf, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass dies bei deinem letzten Besuch deutlich wurde. Wir bemühen uns darum, dass sich unsere Kunden immer auf einen guten Service verlassen können. Vielen Dank, dass du ein geschätzter Kunde bist!
15.05.2023
16.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass dir unser Service gefallen hat und du so eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. In unserem Unternehmen steht der Kunde an erster Stelle und wir bieten einen beispielhaften Service. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es bedeutet uns sehr viel.
15.05.2023
16.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass du eine 5/5 Erfahrung mit uns hattest und schätzen dein Feedback sehr. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service, und es ist schön zu sehen, dass sich unsere Bemühungen ausgezahlt haben. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen. Vielen Dank für deine Unterstützung!