Die Ersatzmodulversorgung einer Rolladenwsteuerung klappt gut: an einem 15 Jahre alten Modul, wo die Relais etwas schächelten, paßt ein Ersatzmodul
problemlos.
Versende schnelligkeit sehr gut.
Warte bis heute auf meine funktionsfähig Ware. Trotz mehrfachem nachfragen sowohl per Telefon als auch Chat und E-Mail bis heute immer noch keine neue Sendungsnummer mit der Ersatzlieferung.
Was mich am meisten ärgert ich habe meine Dringlichkeit mitgeteilt mehrfach. Das der alte Rollladen unten ist und ich auch nicht öffen kann solange der neu eingebaut ist. Ich auf 4 meiner E-Mail in Abständen von ca 2-3 Wochen erste Antwort erhalten habe, als ich erneut noch den Chat kontaktiert habe.
Ich bin mittlerweile soweit sollte mein Ersatz nicht bis Ende der Woche bei mir eintreffen werde ich das Geld über PayPal zurückerstattet lassen.
Ich habe die Nase echt voll muss im Sommer mit Licht im Wohnzimmer sitzen, weil eine große Firmen nicht gut verpackt verschickt und dem Kunden kein Ersatz innerhalb 1Monats zuschicken kann.Eins sei noch gesagt ich bin gespannt wie aufwändig der Kabelwechsel an dem Rolladenmotor ist und ob dazu eine Anleitung mitgeschickt wird.
Wenn ich null Sterne geben könnte wäre das auch gerechtfertigt.
Christoph Rupp
Sehr gut! Die Beratung war sehr gut. Ich brauchte eine neue RTS Fernbedienung.
Es wurde die richtige Fernbedienung für meine Zweck genannt, die ich dann auch bei Somfy gekauft habe.
Mir wurde dann auch telefonisch perfekte Hilfe gegeben um die neue Fernbedienung an meinen (Markilux) Markisen an zu lernen, welches ja nicht so einfach ist, Sonnen und Windwächter und Automatikbetrieb, zu aktivieren.
Ich kann Somfy nur weiter empfehlen, da wird ihnen geholfen!
Vielen Dank an Somfy!
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Positiv: Schnelle Lieferung eines Produkts. Weniger gut: obwohl auf dem Lieferschein beide Produkte bereits aufgeführt waren, fehlte zunächst ein Produkt. Über Hinweis in der E-Mail und der DHL Sendungsverfolgung sowie im Kundenkonto konnte angenommen werden, dass fehlendes Produkt noch unterwegs ist. Ein Hinweis hinter dem Produkt auf dem Lieferschein würde zu noch mehr Transparenz verhelfen
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Somfy Team
Beiliegende Beschreibung für Programmierung des 4-Kanal Funkschalters nicht ganz klar ansonsten alles in Ordnung.
Rasche Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
18.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Somfy Team
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gesamte Abwicklung hat sehr gut funktioniert. Ware unbeschädigt erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Somfy Team
Schnelle vollständige Lieferung!
Funktioniert auf Anhieb wie beschrieben!
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Somfy Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal bestellt. Es hat alles reibungslos funktioniert.
Funktioniert einwandfrei, leicht zum Einrichten. Danke.
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Somfy Team
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entwickeln unsere Produkte und Services permanent weiter und freuen uns daher über Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Details finden Sie auf unserer Webseite: https://www.somfy.de/hilfe-center.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Super Kontakt und schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Somfy Team
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Somfy Team
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Somfy Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Klappt ganz einfach!
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Somfy Team
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Somfy Team
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Somfy Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.