carhartt.com/de- Logo - Bewertungen

carhartt.com/de

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.057 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
carhartt.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Overall ist in Anchorage gekauft worden (Dezember1989) und der ist immer noch TOP obwohl ich ihn viel bei Waldarbeiten im Winter auch bei -45 Grad Celsius benutzt habe. Also schon 34 Jahre lang ;-)) Jetzt hab ich noch neue Winterhandschuhe bestellt und ich bin mir sicher das die genau so gut sind. Die kommen direkt aus den USA, denn dort ( Alaska oder Canada) sind die Temperaturen doch eine andere Liga ;-))). Leider ist es schwierig, aus dem USA Programm was zu bestellen, wenn du in Europa lebst ;-)))
DH
Dieter H.
Schweinfurt

16.12.2023
GLS funktioniert nicht. Ich war fast eine halbe Stunde unterwegs um bei einem unfreundlichen Typen ein Paket zu holen das easy in den Briefkasten gepasst hätte. Ich werde deswegen leider bei ihnen nicht mehr online bestelle können. Danke für die Mütze, die ist sehr hübsch. Etwas eng für one size aber hübsch.

Bewertungen für carhartt.com/de

08.06.2023
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir wissen es wirklich zu schätzen. In Carhartt sind wir bestrebt, in allen Bereichen das Beste zu bieten; das treibt uns an! Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Grüße, Carhartt Europa
06.06.2023
06.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt 5 von 5 Punkten erreicht hat und dass sowohl die Lieferung als auch das Produkt erstklassig waren. Wir sind stets bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service und ein hervorragendes Produkt zu bieten. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag, er ist für uns von unschätzbarem Wert. Grüße, Carhartt Europa
03.06.2023
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir glauben, dass die Zufriedenheit jedes Kunden von größter Bedeutung ist und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Grüße, Carhartt Europa
30.05.2023
31.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice übertroffen haben. Bei Carhartt sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten - es ist ermutigend zu sehen, dass sich dies ausgezahlt hat. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir danken Ihnen! Grüße, Carhartt Europa
26.05.2023
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin hochwertige Waren und Dienstleistungen anzubieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Grüße, Carhartt Europa
22.05.2023
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Dienstleistungen und Produkten gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir schätzen unsere Kunden sehr und bemühen uns, ihre Erfahrung so angenehm und stressfrei wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Grüße, Carhartt Europa
LS
22.05.2023
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung, den Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es bedeutet uns sehr viel! Grüße, Carhartt Europa
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben. Wir bemühen uns, jede Interaktion mit unseren Kunden so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten, und es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Das bedeutet uns sehr viel! Grüße, Carhartt Europa
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren - das ist etwas, wonach wir in unserem Unternehmen streben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihr Geschäft zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich zu sein. Grüße, Carhartt Europa
17.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, was die Lieferung, die Produktqualität und den Kundenservice betrifft. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir sind bestrebt, diesen Standard für jeden, der uns besucht, beizubehalten. Nochmals vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Grüße, Carhartt Europa
15.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und der Lieferung eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Grüße, Carhartt Europe
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben. Es ist unsere oberste Priorität, sicherzustellen, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht. Wir bemühen uns, außergewöhnliche Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Grüße, Carhartt Europa
CS
04.05.2023
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren, den wir Ihnen geboten haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service bieten zu können, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung macht. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Grüße, Carhartt Europa
16.12.2023
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer GLS-Erfahrung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bei der Paketabholung hatten. Ihr Kommentar ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unfreundlichkeit, der Sie begegnet sind, und werden dies intern klären, um unseren Service zu optimieren. Wir freuen uns, dass Ihnen die Mütze gefällt, auch wenn sie etwas eng ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Falls Sie weitere Details mitteilen oder spezifische Anliegen besprechen möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter kundenservice@carhartt.com Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen auf eine zukünftige Gelegenheit, Sie besser zu bedienen. Grüße, Carhartt Europa
16.08.2023

Das erste und letzte Mal

Die Lieferung mit DHL ist sehr problematisch. Seit Tagen steckt die Bestellung fest. Wo genau sie inzwischen ist, kann ich nicht sagen, geschweige denn wann und ob da überhaupt was kommt. Von Carhartt kommt auf Nachfrage keinerlei Reaktion. Nie wieder...
17.08.2023
Lieber Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung und Lieferung per DHL entstanden sind. Es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat und Sie keine klaren Informationen über den aktuellen Status erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass dieses Problem so schnell wie möglich gelöst wird. Bitte kontaktieren Sie mich persönlich unter jengelsman@carhartt.com, damit ich Ihr Anliegen weiter untersuchen und entweder den Rücksende- oder Rückerstattungsprozess für Sie durchführen kann. Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden auch intern untersuchen, warum Ihre Anfrage von unserem Kundenservice nicht beantwortet wurde. Ich hoffe bald von dir zu hören. Beste grüße, Julian Engelsman Leitender D2C-Mitarbeiter Carhartt Europa
SK
Sylvia K.
Nur noch online Retoure möglich, auf der Website eingegebene Nummer stimmt nicht und meine Bestellnummer wird als falsch nicht angenommen. Der Wip-Shop nimmt die Hose nicht, weil WIP Carhartt nicht Carhartt Workwear ist.
Antwort von carhartt.com/de
Sehr geehrter [Kundenname], Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Retourenportal hatten. Bezüglich Ihres Kommentars zum Rückgabeprozess entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und möchten sicherstellen, dass Ihr Problem schnell gelöst wird. Es tut uns leid, dass es bezüglich der Rückgabe von Carhartt WIP-Produkten zu einem Missverständnis gekommen ist. Carhartt Workwear und Carhartt WIP sind tatsächlich zwei separate Linien mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Carhartt WIP konzentriert sich auf eine moderne, urbane Ästhetik, während Carhartt Workwear für seine robuste Arbeitskleidung bekannt ist. Carhartt WIP ist Lizenznehmer von Carhartt Inc. (mit Sitz in Amerika), dennoch kann ich die Frustration verstehen. Um Ihr Anliegen zu klären und Ihnen bei der Rücksendung behilflich zu sein, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice unter customerservice@carhartt.com zu wenden. Unsere Mitarbeiter sind darauf spezialisiert, Ihnen bei Fragen zu Bestellnummern und Rücksendungen zu helfen und dafür zu sorgen, dass alles reibungslos verläuft. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst wird. Grüße, Carhartt Europa
Das Hemd hat zwar eine schöne Farbe, Stoff ist auch Ok( aber nicht robust). Das Nahtbild (Knöpfe etc.) ist aber schlecht. 5 € Hemden zeigen diese Qualität. Naht nixht am Rand, Fäden stehen über oder gehen auf.
Antwort von carhartt.com/de
Danke für deine Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass dir die Farbe unseres Carhartt-Hemdes gefällt. Wir bei Carhartt sind bestrebt, unseren Kunden langlebige und qualitativ hochwertige Kleidung zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass das bei dir diesmal nicht der Fall war. Wir freuen uns immer über Feedback, damit wir unsere Produkte weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass du uns deine Gedanken mitgeteilt hast! Grüße, Carhartt Europa
Der Umtausch war nicht möglich. Ein Rücksendeetikett wurde nicht zur Verfügung gestellt. Nicht zu empfehlen.
Antwort von carhartt.com/de
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Umtausch nicht wie erwartet verlaufen ist. Möchten Sie darauf hinweisen, dass wir aus Nachhaltigkeitsgründen das Rücksendeetikett nicht mehr physisch im Paket beilegen. Stattdessen bieten wir die Möglichkeit, das Etikett bequem über unsere Narvar-Rücksendeplattform zu erstellen und herunterzuladen. Alternativ kann auch ein QR-Code genutzt werden. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Unterstützung anzubieten. Bei Fragen oder zusätzlichen Informationen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice unter kundenservice@carhartt.com wenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Carhartt Europa
14.07.2023
Leider warte ich seit 5 Tagen auf eine Erstattung.
17.07.2023
Sehr geehrter Herr Schrödter, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Rückerstattung Ihrer Rücksendung. Dies lag an einem Verarbeitungsproblem, das nicht passieren sollte. Der Rückerstattungsprozess wurde gestartet. Sie sollten die Rückerstattung innerhalb weniger Werktage erhalten. Grüße, Carhartt Europa
16.10.2023
Hose zu Groß Keine Rücksende Daten
17.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns, dass du Carhartt für deine Schuhbedürfnisse gewählt hast. Wir verstehen, dass unsere Größen manchmal nicht wie erwartet passen, und das kann frustrierend sein. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu liefern, die lange halten. Deshalb entschuldigen wir uns, wenn du ein Problem mit deiner Größe hattest. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass du dich an uns wendest, wenn wir dir weiterhelfen können! Grüße, Carhartt Europa