geschenkegarten.com- Logo - Bewertungen

geschenkegarten.com

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2010
geschenkegarten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für geschenkegarten.com

EH
Elke H.
Augsburg
24.05.2023
25.05.2023
Lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung, Elke! Wir wünschen viel Freude mit Ihrem gravierten Geschenk :) Liebe Grüße, Tessa
23.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die 4 Sterne sind sehr schön und wir freuen uns sehr darüber! Tessa
23.05.2023
Liebe Malwina, vielen Dank für diese schönen Sterne! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine Freude machen konnten! Liebe Grüße, Tessa
JE
19.05.2023
22.05.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir hoffen, dass Ihnen das Geschenk viel Freude bringt! Liebe Grüße, Tessa
19.05.2023
22.05.2023
Liebe Jutta. Ihr Kommentar ist wirklich sehr nett. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Bis bald auf unserer Website. Liebe Grüße, Tessa
18.05.2023
22.05.2023
Liebe Monika, Vielen Dank für den Sternenregen! Bis bald auf unserer Website! Liebe Grüße, Tessa
22.05.2023
Lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung, Stephanie! Wir wünschen viel Freude mit Ihrem gravierten Geschenk :) Liebe Grüße, Tessa
17.05.2023
Liebe Ronja, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den bestellten Artikeln :) Tessa
16.05.2023
17.05.2023
Liebe Sabrina, Vielen Dank für diese vier Sterne! Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal den fünften Platz belegen können ;) Alles Liebe, Tessa
16.05.2023
17.05.2023
Liebe Matthias, Vielen Dank für diese schöne Notiz. Bis bald auf unserer Website! :) Tessa
11.05.2023
17.05.2023
Lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung, Tobias! Wir wünschen viel Freude mit Ihrem gravierten Geschenk :) Liebe Grüße, Tessa
11.05.2023
17.05.2023
Liebe Michael, Vielen Dank für den Sternenregen! Bis bald auf unserer Website! Liebe Grüße, Tessa
10.05.2023
17.05.2023
Liebe Nicole, Vielen Dank für diese vier Sterne! Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal den fünften Platz belegen können ;) Alles Liebe, Tessa
09.05.2023
17.05.2023
Hallo Janine, wir freuen uns, dass das bestellte Fleecedecke Ihnen oder Ihren Liebsten Freude gebracht hat! Alles Liebe, Tessa
06.05.2023
17.05.2023
Lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung, Nuria! Wir wünschen viel Freude mit Ihrem gravierten Geschenk :) Liebe Grüße, Tessa
03.05.2023
Liebe Eva, danke, dass Sie sich die Zeit für ein kleines Feedback genommen haben. Wir hoffen, dass Ihnen die Spardose viel Freude bringt! Liebe Grüße, Tessa
Michael S.
Eltville am Rhein
Hallo Michael, vielen Dank für Ihr positivies Feedback! Beste Grüße, Tessa
03.05.2023
Hallo David, wir freuen uns, dass das bestellte Bierglas Ihnen oder Ihren Liebsten Freude gebracht hat! Alles Liebe, Tessa
M. B.
Wesel
03.05.2023
Lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung, Monika! Wir wünschen viel Freude mit Ihrem gravierten Geschenk :) Liebe Grüße, Tessa
03.05.2023
Liebe Elena, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den bestellten Artikeln :) Tessa