samedo.de- Logo - Bewertungen

950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2012
samedo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Lieferung eines Athlon-DL-Rollators - Telefonische Erreichbarkeit der Servicenummer: Zunächst zwar belegt, aber weiterer Anruf nicht nötig, da von Samedo innerhalb von 10 Minuten zurückgerufen wurde. - Freundliches und ausführliches Beratungsgespräch (Fr. Schäfer), um die richtige Bestellnummer und evtl. Zubehör zu klären. - Danach sehr einfache Online-Bestellung. - Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung (sofern Lieferadresse und Rechnungsempfänger identisch. - Korrekte Ankündigung (1-3 Tage) seitens Samedo - Lieferverfolgung über DHL ebenfalls so, dass ich über den Ankunftstag 1 Tag zuvor Bescheid wusste, die genaue Zeit (ein Zeitraum von 2 Stunden) wurde dann einige Stunden davor angekündigt und pünktlich eingehalten. - Verpackung sehr sinnvoll und kompakt, Ware gut gesichert. - Ware in ausgezeichnetem Zustand. Danke!

01.06.2023
Ware wie bestellt und nicht beschädigt, trotz eingedrücktem Karton. Die Ware aus Stoff ist ja genügsam und nicht zerbrechlich. Wenigstens war die Verpackung plastikfrei. Bei der Bestellung wurde bereits fairerweise eine voraussichtliche Zustellung in zwei Wochen, mit Endtermin, mitgeteilt. Die Ware wurde bei Bestellung mit PayPal bezahlt. Frecherweise hat PayPal (im Auftrag des Shops) bereits zwei Tage nach der Bestellung den vollen Betrag abgebucht. Ein vorzeitiges Bezahlen habe ich bei PayPal vorher noch nicht erlebt. Dann zwei Wochen auf die bereits bezahlte Lieferung warten. Die Lieferung war dann aber überfällig, vom Shop jedoch keine Info. Über Trusted Shops AG kam dann Bewegung in den Laden. Und innerhalb von zwei Tagen ist die Ware schließlich angekommen. Sofort abbuchen obwohl klar war das erst später geliefert wird und keine Info an den Kunden bei weiterem Lieferverzug, Kundenfreundlichkeit geht anders.

Bewertungen für samedo.de

04.01.2024
RK
Rainer K.

Kleinteile fehlen

eine Verpackung / Tüte leider schon geöffnet und Teile fehlen. Ärgerlich. Keine Antwort bzw. Rückmeldung trotz sofortiger Detailfotos dazu. Schade...
Antwort von samedo.de
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation bei Ihrer Bestellung haben. Unser Kundenservice hat inzwischen Kontakt mit Ihnen aufgenommen und den Sachverhalt geklärt. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr samedo.de Team
14.05.2023

Schnell und gut ...

Bin durch Zufall auf Samedo gestoßen, weil ich einen Beistelltisch für die Couch suchte. Habe da das Ideale für mich gefunden, auch wenn ich nicht den entsprechenden Sessel dafür besitze. Ohne viel Mühe konnte ich meinen Tisch anpassen. Und es kommt auch noch eine zusätzliche Ablage dazu. Positiv am Shop ist, man kann ohne Extra Registierung auch auf Rechnung kaufen. Die Lieferung wurde bei der Bestellung vorangekündigt und kam sogar eher an. Die Ware war sehr gut verpackt und die Quallität überzeugt.
16.12.2023

Hoch zufrieden mit Produkt und Mitarbeiterin im Service aber sehr enttäuscht vom Lieferunternehmen

Kundenservice Ihrer Firmer war hervorragend sehr nett, aufmerksam und kompetente Mitarbeiterin. Mit dem Produkt sind wir bisher auch zufrieden. Jedoch mit der Lieferung nicht da diese doch nicht so günstig Ware einfach vor die Tür gestellt wurde und auch noch einfach unsere Unterschrift gefälscht wurde im Email Lieferschein. Wir wünschen Ihnen allen frohe Weihnachten und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen K. + Fam. Noack
07.09.2023
Die Ware wurde, auf Wunsch auch als Teillieferung, zügig versendet. Lediglich DHL hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Lieferung wurde fünf Tage nach Versendung von DHL als defekt gemeldet. Nach einem sehr netten Gespräch mit der Mitarbeiterin wurde die Ware neu versendet. Diesmal mit GLS. 24h später war die Ware geliefert. So soll es sein. Danke an die Samedo Mitarbeiterin für die freundliche und schnelle Abwicklung.
TS
Torsten S.
Senftenberg
04.05.2023

Sehr nett und stets bemüht

Sehr nett uns stets bemüht, Wir haben uns einen elektrischen Rollstuhl dort gekauft. Wir wollen probieren ob, mein Vater ihn bedienen kann. Sofort hat Samedo uns einen Kontakt zum Hersteller hergestellt und wir konnten ihn probieren., Natürlich haben wir dann bei samedo bestellt.
LM
Louis M.
Dielsdorf

sehr guter Kundendienst

Nach langer Wartezeit das Paket doch noch bekommen . leider gab es Lieferschwierigkeiten aber ich hatte mit Samedo einen guten Austausch der Situation und wurde sehr gut informiert .
US
ute s.
weil der stadt
04.05.2023
Es kam ein ganz toller Kontakt zu einer Mitarbeiterin auf. Diese Dame ist immer sehr hilfsbereit und versucht "vielleicht unmögliches möglich zu machen". Sehr schnelle Lieferung.
MT
Manfred T.
Karlsruhe
11.06.2023

Zügige Lieferung und preiswert

Die Ware wurde wie versprochen in einem gewissen Zeitfenster und gut verpackt geliefert. Der Bestell- und Liefervorgang war online transparent und gut nachzuverfolgen
24.05.2023
Anstandslose Rücknahme, obwohl 14 Tage überschritten waren und Erstattung des Betrags. Sehr schnelle effiziente Regelung. Vielen Dank!
14.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Leider passte der ausgewähte Artikel nicht zum Gerät, Rücknahme lief sehr gut, problemlos.
FB
Frank B.
20.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Bremsseil war mit Bremse vormontiert und alle Schrauben die nötig waren sind dabei gewesen, auch wenn man die Schrauben von der alten Bremse noch hätte nehmen können. Auch war der Griff mit Bremse vormontiert, perfekt so war der Wechsel der Bremse ein leichte Sache. Super weiter so. Ich werde wieder hier bestellen, wenn es nötig wird.
21.11.2023

Rollator

Wir hatten ein Ersatzteil gekauft, das ohne Weiteres zurückgenommen wurde, daher haben wir auch das nächste dort gekauft, welches einwandfrei funktionierte. Die Abwicklung wurde von schnellen, freundlichen und sachdienlichen Rückmeldungen begleitet. Und genau darin zeigt sich ein seriöser Händler. Daher gerne alle Sterne und vielen Dank. Klare Empfehlung!
21.06.2023

Dusch-/Toilettenstuhl …

Im Onlineshop auf der Suche nach einem höhenverstellbaren Dusch-/Toilettenstuhl fündig geworden. Sehr gute Beschreibung des Artikels und dann eine sehr schnelle Bearbeitung. Die Lieferung erfolgte, zu unserer Freude, schneller als angekündigt. Die Zustellung mit DHL Spedition war ebenfalls perfekt. Bei Bedarf immer wieder gerne.
KN
Konrad N.
01.10.2023
Sehr schnelle Reaktion auf Anfrage via online Formular. Man hatte von Anfang an das Gefühl, hie will man helfen. Nachbestellte Teil war für samedo definitiv kein großer Umsatz und viel Aufwand - dennoch 100% Hilfe bei der Beschaffung und das superschnell. Vielen Dank - ich werde die positive Erfahrung mit Euch nicht vergessen
23.12.2023
Umtausch eines Rollators per Telefon: sehr kompetente freundlich hilfsbereite Mitarbeiterin. Alles tippi toppi. Wünsche schöne Weihnachtstage und liebe Grüße an Frau Schäfer. Ach was mir noch einfällt der Tisch vom Rollator ist eine Katastrophe. Der klappert rappelt Punkt aber um etwas drauf zu stellen geht es gerade noch.