samedo.de- Logo - Bewertungen

952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.802 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2012
samedo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Lieferung eines Athlon-DL-Rollators - Telefonische Erreichbarkeit der Servicenummer: Zunächst zwar belegt, aber weiterer Anruf nicht nötig, da von Samedo innerhalb von 10 Minuten zurückgerufen wurde. - Freundliches und ausführliches Beratungsgespräch (Fr. Schäfer), um die richtige Bestellnummer und evtl. Zubehör zu klären. - Danach sehr einfache Online-Bestellung. - Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung (sofern Lieferadresse und Rechnungsempfänger identisch. - Korrekte Ankündigung (1-3 Tage) seitens Samedo - Lieferverfolgung über DHL ebenfalls so, dass ich über den Ankunftstag 1 Tag zuvor Bescheid wusste, die genaue Zeit (ein Zeitraum von 2 Stunden) wurde dann einige Stunden davor angekündigt und pünktlich eingehalten. - Verpackung sehr sinnvoll und kompakt, Ware gut gesichert. - Ware in ausgezeichnetem Zustand. Danke!

01.06.2023
Ware wie bestellt und nicht beschädigt, trotz eingedrücktem Karton. Die Ware aus Stoff ist ja genügsam und nicht zerbrechlich. Wenigstens war die Verpackung plastikfrei. Bei der Bestellung wurde bereits fairerweise eine voraussichtliche Zustellung in zwei Wochen, mit Endtermin, mitgeteilt. Die Ware wurde bei Bestellung mit PayPal bezahlt. Frecherweise hat PayPal (im Auftrag des Shops) bereits zwei Tage nach der Bestellung den vollen Betrag abgebucht. Ein vorzeitiges Bezahlen habe ich bei PayPal vorher noch nicht erlebt. Dann zwei Wochen auf die bereits bezahlte Lieferung warten. Die Lieferung war dann aber überfällig, vom Shop jedoch keine Info. Über Trusted Shops AG kam dann Bewegung in den Laden. Und innerhalb von zwei Tagen ist die Ware schließlich angekommen. Sofort abbuchen obwohl klar war das erst später geliefert wird und keine Info an den Kunden bei weiterem Lieferverzug, Kundenfreundlichkeit geht anders.

Bewertungen für samedo.de

BL
Birgit L.
Lübeck
25.12.2023
Die schnelle Antwort auf meine Frage, wann die Ware kommt Nach mehreren Versuchen funktioniert die Kompressionsstrumpfanziehhilfe recht gut..
Die Kontaktaufnahme für den Umtausch der Ware, da ich zu klein betellt habe war sehr gut. Der Umtausch verlief Problemlos. Jederzeit wieder
16.07.2023
Lagerbestände nicht ausreichend für Lieferung, nach tel. Rückfrage war sofort eine Teillieferung möglich und wurde kurzfristig getätigt.
15.11.2023
Unkomplizierte Kommunikation. Nach von meiner Seite aus falscher Bestellung - rascher Umtausch der Ware und Ersatz. Danke, gerne wieder
21.09.2023
Ein Stern abzug wegen der Lieferung mit GLS. Der Lieferant hat die Ware einfach zum Paketshop gebracht, ohne jede Art von Mitteilung.
JD
06.07.2023
Aufgrund der Probleme bei der Anlieferung kam sofort das Angebot ,hier Abhilfe zu schaffen. Alles bestens.Top Ware.Gerne wieder.
07.09.2023
Schnelle Lieferung, bisher keine Beanstandungen. Zum Rollator selbst kann ich noch nichts sagen, da bisher noch nicht getestet.
03.08.2023
Die Bestellung im Shop war sehr leicht und verständlich. Besonders gefallen hat uns die schnelle und einwandfreie Lieferung. 👍🏻
12.10.2023

exellente Beratung und schnelle Lieferung

schnelle Lieferung, sehr gute Beratung und hervorragende Kundenbetreuung. Sehr empfehlenswert, auch was die Qualität betrifft.
09.10.2023

Erstklassige Abwicklung

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, alles hat prima geklappt. Die Firma ist wirklich ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen.
15.05.2023
Nach einem schweren Verkehrsunfall vor 40 Jahren habe ich mit Unterarmgehstützen einige Erfahrung. Diese hier sind ein Segen.
BC
Barbara C.
Stralsund
04.10.2023

Bewertung Moli med care Damenbinden

Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis, Qualität und diskreter Verpackung meiner Ware Moli med .
28.07.2023
Artikel wurde in unterschiedlichen Preisen angeboten. Ich habe einen der preiswertesten Produkte bestellt. Die Ware ist Ok.
17.05.2023
Bestellung und kuzfristige Lieferung gefallen. Preis für diesen Artikel utopisch. Keine Hemmungen bei der Preisgestaltung.
JS
Jochen S.
Dresden
Von der Bestellung bis zur Lieiferung schneller wie angekündigt. Ein Tip Top Teil. ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
FE
14.05.2023
Guter und Hilfreicher Kundenservice. Anfragen werden sehr schnell beantwortet und Bestellungen sind schnell bearbeitet.
CZ
Claudia Z.
Bad Arolsen
Alles SUPER! Schnelle Lieferung, sehr gute Ware und unschlagbare Preise! Absolut empfehlenswert!! Vielen lieben Dank!!
JS
Jan S.

Alles bestens.

Lieferung erfolgte nach avisiertemZeitplan, Ware war gut verpackt. Alles professionell und zur vollen Zufriedenheit.
10.11.2023
Toller Service - der gewünschte Artikel wurde extra auf meine Anfrage in den Shop eingestellt. Ganz herzlichen Dank!
25.09.2023
Sehr guter Service. Sehr kulant. Hatte einen Rollator zu klein bestellt. Umtausch in einen größeren lief problemlos.