bialetti-shop.de

830 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.395 Bewertungen insgesamt

17.01.2024
Dieses Mal habe ich die Bialetti Break Alpina bestellt, als Geschenk für eine Freundin zum Geburtstag, inklusive Gravur. Letztes Mal war es die Mini Express Magritte inkl. Becher. Auch mit Gravur. Für meinen Mann. Die Website ist sehr übersichtlich, die Produkte sind einfach etwas Besonderes, sowohl in Design als auch Qualität, die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt, was heute auch nicht mehr selbstverständlich ist, und die Kommunikation ist immer aktuell. Es lag sogar ein Gratispäckchen Kaffee zum Probieren bei, das fand ich sehr sehr nett. Dankeschön dafür. Meine Mama sagte immer: "Was nichts kostet, ist nichts wert." Bialetti hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis wie ich finde.

20.02.2024
Wir haben bei der Firma einen Espressokocher im Oktober 2023 gekauft. Nachdem das Sieb verbogen war, haben wir eine neue Dichtungseinheit mit Sieb gekauft. Ab diesem Zeitpunkt war der Kocher undicht und sprühte heißes Wasser in die Umgebung. Wir habe das reklamiert und die Firma wollte den Kocher per Post zur Prüfung. Dies wurde von uns in die Wege geleitet. Wir bekamen nach ein paar Tagen den Kocher zurück mit dem Hinweis alles ist in Ordnung. Nachdem wir Ihn bei uns wieder in Betrieb genommen haben, war leider alles wie bisher und der Kocher sprüht weiter heißes Wasser in die Umgebung. Wir sollten auf Geheiß der Firma einen darüber Film drehen, was wir auch gemacht haben. Da dieser wegen der Größe etwas schwierig zu versenden ist, fragten wir ob die Firma über WhatsApp verfügt. Die Antwort war: Wir haben kein WhatsApp, bei uns war alles in Ordnung, wir können nichts mehr tun. Die Dichtung vorher saß fest im Gehäuse, die neue Dichtung lässt sich verschieben, was wir als Ursache stark annehmen. Die Mailpartnerin interessiert das aber leider gar nicht. Wir prüfen weitere Maßnahmen. Unsere Kocher werden sicher andere Marken in Zukunft sein.
HF
Heike F.
Balingen

Bewertungen für bialetti-shop.de

01.06.2024
Schnelle Lieferung, toller Milchaufschäumer: tutto crema - tutto bene!!!
11.07.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihre liebe Bewertung :-) Ihr Team vom Bialetti-Vertrieb Deutschland
JH
Jacky H.
Luxemburg
16.06.2024
Alles sehr gut geklappt,Lieferung vollständig und unbeschädigt erhalten
10.06.2024
Schnelle Lieferung, Richtiges Teil, Guter Preid, Tolles Sortiment.
11.06.2024
Super Produkte, schnelle sichere Lieferung. Bin sehr zufrieden.
07.06.2024
Sehr guter Service, super schnelle Abwicklung und Lieferung.
15.06.2024
Super!!! schnell, versandkostenfrei-bin begeistert! Danke!!!
31.05.2024
Super Qualität, guter Preis, sehr schnelle Lieferung
17.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr schöne Ware. Vielen Dank
FG
Frank Siegmar G.
Schillingsfürst
13.06.2024
Abwicklung schnell und reibungslos, keine Kritik
RM
Rudolf M.
Offstein
21.06.2024
Die Pünktlichkeit und die Beratung am Telefon.
BB
US
Ute S.
Pulsnitz
02.06.2024
Bestellung war sehr schnell da, danke!
GN
03.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen
28.05.2024

Alles Bestens

Alle so funktioniert, wie es sollte!
29.05.2024
SF
St. F.
Höxter
21.06.2024
Schnell und gut und zuverlässig...
MS
Markus S.