bialetti-shop.de

830 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.395 Bewertungen insgesamt

17.01.2024
Dieses Mal habe ich die Bialetti Break Alpina bestellt, als Geschenk für eine Freundin zum Geburtstag, inklusive Gravur. Letztes Mal war es die Mini Express Magritte inkl. Becher. Auch mit Gravur. Für meinen Mann. Die Website ist sehr übersichtlich, die Produkte sind einfach etwas Besonderes, sowohl in Design als auch Qualität, die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt, was heute auch nicht mehr selbstverständlich ist, und die Kommunikation ist immer aktuell. Es lag sogar ein Gratispäckchen Kaffee zum Probieren bei, das fand ich sehr sehr nett. Dankeschön dafür. Meine Mama sagte immer: "Was nichts kostet, ist nichts wert." Bialetti hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis wie ich finde.

20.02.2024
Wir haben bei der Firma einen Espressokocher im Oktober 2023 gekauft. Nachdem das Sieb verbogen war, haben wir eine neue Dichtungseinheit mit Sieb gekauft. Ab diesem Zeitpunkt war der Kocher undicht und sprühte heißes Wasser in die Umgebung. Wir habe das reklamiert und die Firma wollte den Kocher per Post zur Prüfung. Dies wurde von uns in die Wege geleitet. Wir bekamen nach ein paar Tagen den Kocher zurück mit dem Hinweis alles ist in Ordnung. Nachdem wir Ihn bei uns wieder in Betrieb genommen haben, war leider alles wie bisher und der Kocher sprüht weiter heißes Wasser in die Umgebung. Wir sollten auf Geheiß der Firma einen darüber Film drehen, was wir auch gemacht haben. Da dieser wegen der Größe etwas schwierig zu versenden ist, fragten wir ob die Firma über WhatsApp verfügt. Die Antwort war: Wir haben kein WhatsApp, bei uns war alles in Ordnung, wir können nichts mehr tun. Die Dichtung vorher saß fest im Gehäuse, die neue Dichtung lässt sich verschieben, was wir als Ursache stark annehmen. Die Mailpartnerin interessiert das aber leider gar nicht. Wir prüfen weitere Maßnahmen. Unsere Kocher werden sicher andere Marken in Zukunft sein.
HF

26.06.2024
25.06.2024
24.06.2024
24.06.2024
In der Beschreibung steht Silikon Dichtung geschickt wird billige Gummidichtung. Schlechter geht es nicht! Abzocker!
22.06.2024

Wunderschöne Kanne mit persönlicher Gravur!

Schon lange mit diesem Klassiker geliebäugelt, jetzt für unsere Campertouren endlich angeschafft. Für einen kleinen Aufpreis die Gelegenheit genutzt, das Kännchen zu individualisieren. Mit „…Es heißt 2 Espressiiii…! ist alles gesagt ;-). Die Ausführung in Kupfer sieht übrigens sehr edel aus! Und top die schnelle Lieferung. Donnerstags bestellt, 2 Tage später schon da , das kleine Schätzchen.
11.07.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihre liebe Bewertung :-) Ihr Team vom Bialetti-Vertrieb Deutschland
29.05.2024

Er macht super klasse Milchschaum!

Ich habe zuletzt den kleinen praktischen Stab-Milchaufschäumer gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Er hat zwei Aufsätze, einen zum Milchschäumen, einen zum Rühren. Vor allem finde ich die Möglichkeit super, dass er mit einem USB-Anschlusskabel aufladbar ist, keine Batterien mehr. Klein und praktisch, auch für unterwegs.
07.06.2024
sehr schnelle und tolle Anlieferung - Ware entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen, auch die Gravur, so, wie ich es haben wollte. Immer wieder gerne. ♥
BM
Birgit M.
Düsseldorf
06.06.2024
Schönes stylisches Produkt in angesagtem Rosé und gewohnter Bialatti Qualität. Schnelle Lieferung - gut verpackt. Kleines Test-Paket Kaffee gratis :)
UM
Udo M.
Neuhausen
22.06.2024

Hervorragende Verarbeitung & Qualität

+++ riesige Auswahl +++ super Angebote +++ super Qualität +++ hervorragende Verarbeitung +++ super schneller Versand +++ empfehlenswert +++
MW
Margit W.
Neresheim
06.06.2024
Der Shop ist übersichtliche und klar verständlich die Kaufabwicklung funktioniert reibungslos. Der Kaffee ist klasse.
JJ
James J.
Frankfurt
18.06.2024
erklärende Anleitung auf der Packung, neuer Stift zum Befestigen des Henkels enthalten
FB
Franz B.
Solingen
10.06.2024
Alles sehr gut gelaufen! Aber, hätte man die Ware nicht per Briefpost schicken können?
NW
Norma W.