fischkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

fischkaufhaus.de

1.485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
fischkaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder begeistert, welche tolle Qualität der Shop abliefert. Die Bestellung ist denkbar einfach. Es gibt eine gute, saisonale Auswahl und die Lieferung ist auch auf den Tag genau. Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann ist es die Verpackung. Ich finde, die könnte man doch für einen schmalen Taler zurücksenden und noch einmal benutzen? Aber das ist bestimmt zu aufwendig. Der gefrorene Fisch kommt wirklich immer gefroren an. Ein wirklich toller Shop!
EM
Erna M.
Lummerland

05.10.2023
Ich habe das zweite Mal bei Ihnen bestellt. Ich habe 2,4 kg Dorschfilet bestellt und habe Filets von Babydorschen ca 15-20cm erhalten. Diese haben außer Haut fast gar kein Fleisch enthalten. Dazu noch mit Greten durchsetzt. Mehr als enttäuschend! Um so schlimmer ist, dass ich mich als Mecklenburger für diese schlechte Qualität dermaßen geschämt habe, dass ich statt Dorsch gekochte Eier mit Senfsoße servieren musste! Ich habe Fotos gemacht, sofern es jemand vom Qualitätsmanagement interessiert. Ein verlorener Kunde M. Westphal

Bewertungen für fischkaufhaus.de

GV
Gerd V.
Klein-Winternheim
23.10.2023
Lieferung der sehr frischen Ware zum angekündigten Zeitpunkt! Ich werde auch zukünftig dort einkaufen. Bin sehr zufrieden.
23.10.2023
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
RM
25.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Leider Probleme mit der Lieferung. Ware wurde vor falscher Tür einfach abgestellt
Antwort von fischkaufhaus.de
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir sprechen noch einmal noch mal mit unserem Dienstleister , auf den wir vor Ort keinen Einfluss haben. Dennoch würden wir uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Ein gesundes neues Jahr wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
Pünktliche und superfreundliche Lieferung , der Aal war prima verpackt, das Eis zum frischhalten noch nicht geschmolzen.
Antwort von fischkaufhaus.de
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Ein gesundes neues Jahr wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
08.10.2023
Sehr schöne frische Ware Es wurde schnell und pünktlich geliefert. Der Fisch ist sehr lecker. Wir bestellen gerne wieder.
09.10.2023
WOW, Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
07.09.2023
Das hat super geklappt, gerne wieder ....! Die Ware kam unbeschädicgt an. Wie werden bald wieder neu bestellen. DANKE.
25.09.2023
SK
Simone K.
Chemnitz
17.07.2023
Perfekt! Bestellt》 zum Termin geliefert》 Ware so wie angeboten! So wie möglich umweltfreundliche Verpackungsmaterialien!
31.07.2023
30.12.2023

Prima

Lieferunge undLeistung sehr gut. Zur der Vari kann ich nicht sagen, da diese erst in den nächsten Tagen verarbeitet wird
RJ
Ralph J.
Bad Bramstedt
04.11.2023
Super geklappt! Somit für unsere Freunde ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk und gleichzeitig Geburtstagsessen! Danke!
MW
31.12.2023
Sehr gute Ware, pünktliche Lieferung. Bei der Onlinebestellung war mir der Liefertermin für die Auswahl zu versteckt.

toller Laden!

ich bin immer wieder beeindruckt von der Qualität der Produkte und dem zwar teueren aber zuverlässigen Lieferservice.
10.12.2023
Habe zwei Fischplatten ins Hessenland geschickt sehr gute Qualität pünktlich angekommen alles perfekt macht weiter so
Antwort von fischkaufhaus.de
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
Andrea S.
Dresden
18.11.2023
Sehr gute Ware! Absolut perfektes Timing bei Versand und Lieferung, dadurch Ware wirklich frisch. Sehr zu empfehlen!!
CP
Christina P.
21398 Neetze
25.11.2023

Lieferung von Heringen

Wir sind begeistert von der so kurzfristigen Bearbeitung und Lieferung unserer Bestellung und der Qualität der Ware.
05.11.2023
Lieferung unter strenger Wahrung der Kühlmittel innerhalb von 15 Stunden von Mecklenburg in die schwäbische Provinz
BP
Berthold P.
Schramberg
07.10.2023
Immer einwandfreie Ware, gibt es einmal eine Reklamation wegen fehlender Ware wird das Versehen problemlos gelöst.
09.10.2023
22.10.2023

Super Qualität!

Perfekte Ware, immer perfekt gekühlt! Lieferung korrekt zum angegebenen Termin. Wir bestellen gerne immer wieder..
23.10.2023
Bestellung und Lieferung ohne irgendwelche Probleme. Für die Reise war der Fisch sehr gut verpackt. Immer wieder!
GM
Gisela M.
Wadersloh
29.07.2023
Absolut frische Ware, hoch professionell verpackt! Es war eine reine Freude, ich werde sicher wieder bestellen.
31.07.2023
Das freut uns sehr! Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
31.12.2023
Super schnelle Lieferung. Sendungsverfolgung und Qualität der Ware einfach toll. Kann ich nur weiterempfehlen.
12.11.2023
Sehr gute Ware, besser geht nicht Kühlkette hat funktioniert Ein sehr guter Fisch Gerne wieder. ,mfg Roger