kt-pets.de- Logo - Bewertungen

kt-pets.de

798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
kt-pets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

sehr schnelle Lieferung. Verbesserungswürdig ist allerdings, wenn ich Samstags eine noch nicht ausgelieferte Bestellung storniere, dass diese dann, trotzdem am Montag ausgeliefert wird und ich zeitgleich dazu eine Mail erhalte wie ich die Rücklieferung zu Organisieren habe. Da frage ich mich schon, ob die Rechte weiß was die Linke tut .... Bis auf das, dass die Mitarbeiter nicht miteinander Komunizieren, ein sehr guter Shop.

12.06.2023
Bestellt und bezahlt am 1.6.2023. Auf der Homepage ist vermerkt, dass am selben Tag bzw. Folgetag verschickt wird. Da am 09.06. nach einigen Werktagen immer noch nichts da war, habe ich über die HP angefragt und bis heute diesbezüglich keine Antwort erhalten. Hatte dann nur eben endlich eine Bestätigung das versendet wurde (heute am 12.06.2023)! Das habe ich mir klar anders und reibungsloser vorgestellt!

Bewertungen für kt-pets.de

08.06.2023
Wir kaufen nur Da meine Kollegen auch. Wenn man Sie am Telefon bekommt dann sind Sie sehr Nett. ....Besser machen..... Telefon.... Annahme...sonst ist alles Super.
10.12.2023
Sehr gute Passform, tolle Qualität, passt einer 40-kg schweren Bulldogge in Gr 70 cm Ich bin begeistert von leichter Handhbung und sehr guter Qualität des Stoffs
RJ
Ruth J.
Kreuzau
14.08.2023

Besonders empfehlenswert !

Das am Nachmittag des Vortages bestellte Hunde- Sicherheitsgeschirr kam bereits am nächsten Tag gut verpackt bei uns an ! Wirklich toller Service !
PB
Petra B.
Hürth
20.10.2023

Sehr zufrieden

Wir haben jetzt wiederholt geordert... Ware ist wie erwartet, schnell geliefert worden und Gute Preise. Vielen lieben Dank Da bleiben wir dabei 😉
Alles bestens , bis auf die letzte Bestellung jetzt . Die erste von 4 Packung rinderlungen die ich bis jetzt geöffnet habe riecht ziemlich streng
25.10.2023
Schnelle Lieferung. Habe eine Kette zu klein bestellt. Keine Probleme mit zurück schicken und das Geld zurück zu bekommen. Kanni nur empfehlen.
25.10.2023

Zuverlässige, rasche Lieferung

Zuverlässige, rasche Lieferung. Auch Retouren waren bisher immer unkompliziert möglich. Und Produkte immer so wie beschrieben und erwartet.
HB
Helga B.
Löwenberg
05.09.2023

KT Pets hat eine tolle Auswahl!

KT Pets hat Artikel im Angebot, die sonst schwer zu finden sind. Meine Bestellung traf komplett nach 2 Tagen ein. Alles war BESTENS!
KR
11.05.2023
Große Auswahl mit verschiedenen Varianten. Übersichtlicher und einfacher Bestell- und Bezahlvorgang. Schnelle Lieferung. Vielen Dank.
GH
Gaby H.
Kulmbach
Sehr schnelle sofortige Lieferung, alles gut erklärt auf der Web Seite . Top Qualität Gerne wieder , problemlos und unkompliziert
31.08.2023
Die Lieferung war schnell und zufriedenstellend. Es wurde von Sprenger ein Gliederhalsband bestellt , womit ich 100% zufrieden bin
01.06.2023
Schnelle Lieferung Freundlicher Service am Telefon auch bei Rücksendung schnelle Abwicklung und Geld zurück so macht einkaufen Spaß
21.07.2023
Sehr gut, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr gute Qualität. Immer wieder gerne und ich empfehle es auch gerne weiter.
01.07.2023
Das Geschirr passt, wie angegossen. Die Farbe ist sehr stylisch. Ich würde es sofort wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.
10.12.2023
Bin sehr zufrieden meine Hündin findet das halsbandkette sehr gut lässt sie sich besser anziehen würde ich jedem empfehlen
10.11.2023

***** Toller Shop. Klare Empfehlung *****

Toller Shop. Gute Auswahl, super Preise, freundlicher Kundenkontakt und schnelle Lieferung. 5 Sterne und klare Empfehlung!
24.07.2023

Sehr kundenorientiert

Nachdem es Probleme mit dem Lieferdienst gab, reichte eine Mail aus und es wurde sich gekümmert. Super immer wieder gerne
10.09.2023
Bin super zufrieden, schnelle Abwicklung, schneller Versand und die Ware war genauso wie ich sie mir vorgestellt habe.
25.08.2023

Bin zufrieden mit der Bestellung,

Bin zufrieden mit der Bestellung, aber es ist leider nicht möglich die bestellten Sachen kostenlos zurückzuschicken.
31.08.2023
Toller Service (ein Bademantel hatte einen Faden gezogen), super schnelle Lieferung, schicke Farben und gute Qualität