besamex.de

5.443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten183.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2014
besamex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

schnelle Bestell- u. Sendeverarbeitung bei Besamex, jedoch Reklamation bei DHL: Am Tag zur angegebenen Uhrzeit der Lieferankündigung sah ich aus dem Fenster, wie der DHL-Paketlieferwagen zur gegebenen Uhrzeit vor dem Haus verweilte, jedoch ohne zu klingeln, noch Hinterlegung des Pakets die Straße vor meinen Augen beim Versuch diesen selbst aufzusuchen wieder verlassen hat. Erst einen Tag später wurde das Paket angeliefert. Weiterhin ist die Anzeige der Versicherung per TrustedShops attraktiv, jedoch nicht eindeutig erklärt, ob der Kunde auch eine vertragliche Bindung mit Trustedshops anlässlich einer Bestellung bei Besamex eingeht. Hier wäre eine eindeutige Anmerkung hilfreich.

Aus unserer langjährigen Erfahrung mit besamex, können wir sagen, dass besamex eine sehr verlässliche Internetapotheke mit einem guten Preisleistungsverhältnis und auch kulant ist. Allerdings hat besamex etwas nachgelassen, hat uns z. B. auf eine Beschwerde oder einen Hinweis bislang keine Rückantwort gegeben, daher geben wir besamex nun statt 5 Sternen "nur" 3 und warten die weitere Entwicklung ab 😉
MF
Mac F.
Augsburg

Bewertungen für besamex.de

21.01.2024
Extrem schneller Versand, gute Preise. Es wäre gut, wenn die Inhaltsstoffe der Medikamente immer gleich in der Beschreibung stünde, ohne dass man den Beipackzettel runterladen muss. Kommt dann und wann vor.
MP
Marianne P.
Ruhstorf

Super Apotheke, immer wieder.

Die Bestellung klappt immer reibungslos und die Lieferung war nach 2 Tagen im Haus. Die Informationen zum Liefertermin ist immer zuverlässig und ich bin immer sehr zufrieden mit Besamex.
KC

Besamex hat´s drauf!

Schnellligkeit, Zuverlässigkeit, Kundenfreundlichkeit und Premium-Kundenrabatt sowie und das Bonussystem zeichnen Besamex aus; deshalb bin ich schon über ein Jahrzehnt Kunde.
alles bestens,aber vielleicht die aktuelle Bestellung mit vorherigen Bestellungen vergleichen und darauf hinweisen das ein anders produkt gewählt wurde.Ist mir passiert.
PM
Pepe M.
Mölln
Ich bin sehr zufrieden weil der Versand super schnell erfolgt . Die Preise der Medikamenten sind auch in Ordnung und sind bis jetzt immer lieferbar gewesen. Mfg
21.01.2024
Wenn es um eine schnelle und günstige Lieferung aus der Apotheke geht, dann direkt bei Besamex bestellen. Das tun wir seit Jahren für die ganze Familie. Danke

....alles super...schnelle Lieferung

....alles super...schnelle Lieferung - gute Preise und bei Bedarf eine kompetente Beratung.... wir sind schon seit Jahren zufriedene Kunden...weiter so...
VM
Volker M.
Gelsenkirchen
19.01.2024
Lieferung wie immer zuverlässig und schnell. Es wäre schön, wenn die Lieferung bei Erreichen eines Bestellwertes von z.B. € 50,00 wieder kostenfrei wäre.
27.01.2024
Meine Bestellung wurde sehr schnell und vollständig erledigt. Eine Bestellung hatte ich versehentlich falsch ausgegeben, diese kann ich zurückgeben.
Schnelle und vollständige Lieferung, gerne könnten die Verpackungsgrößen manchmal besser an den (geringen) Umfang der waren angepasst werden.
KH
Kurt H.
Löffingen
18.01.2024
Ich benötige nicht all zu viel, aber was ich bestelle ist in Ordnung und zufriedenstellend auf alle Aktivitäten z.B. Bestellung - Versand u s w.
DR
Diana R.
Untersteinach
28.01.2024
Medikamente werden schnell und unkompliziert geliefert, Bezahlen nach Erhalt der Ware auf Rechnung ist möglich. Wäre ist immer top in Ordnung.

Bestellung über die Homepage/den…

Die Bestellung über die Homepage/den Shop war total unkompliziert. Und die Lieferung kam so blitzschnell bei mir an. Klasse! Vielen Dank!
WT
w. t.
Erlenbach

Alles bestens

Die Lieferung war bisher immer sehr zuverlässig und schnell. Auch über die bestellte Ware gibt es nichts negatives zu sagen. Alles super.
AH
Angela H.
Stelle-Ashausen
Die Bearbeitung und Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Somit wartet man nie lange auf die Bestellung. Vielen lieben Dank 🙋‍♀️👍
HS
Helga S.
Hannover
Produkt leicht und schnell zu finden, einfacher Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung. Danke für den Geburtstagsgutschein.
Gehöre zu den zufriedenen Kundinnen. Dennoch empfiehlt es sich, manchmal auch bei den anderen Versandapotheken zu stöbern.
KK
Klaus K.
Oberhaid

super Apotheke

wie immer die billigste Apotheke, wir bestellen sehr gerne bei Besamex und werden auch in Zukunft wieder dort bestellen.
28.01.2024
Nach einer etwas längeren Abstinenz klappte der erneute Zugang problemlos. Weiterer Pluspunkt die prompte Lieferung.
PZ
Peter Z.
Attendorn

Erstklassiger online-Shop mit verdienten Bestnoten

Einfach unkomplizierte Bestellung, sehr guter Preis und raketenschnelle Lieferung - alles top. Vielen Dank dafür.