easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten791 Bewertungen insgesamt

Gut

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

Titel: Enttäuschende Qualität und fragwürdige Bewertungen Text: Leider muss ich von einem Kauf in diesem Shop dringend abraten. Meine Erfahrung mit den erworbenen Kunstpflanzen war durchweg negativ. Trotz der zahlreichen positiven Bewertungen, deren Echtheit ich mittlerweile stark anzweifle, entsprachen die Produkte nicht annähernd meinen Erwartungen. Die Qualität der Kunstpflanzen ist minderwertig; sie sehen künstlich aus und haben mit dem Versprechen, echte Pflanzen täuschend ähnlich zu imitieren, nichts gemein. Es ist enttäuschend, dass die im Shop dargestellten Produktbewertungen möglicherweise gefälscht oder erkauft sind, was einem transparenten und ehrlichen Einkaufserlebnis im Wege steht. Ich rate potenziellen Käufern, sich nach Alternativen umzusehen und nicht auf die irreführenden Bewertungen zu vertrauen.

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

Bestellung und Versand würden 5 Sterne bekommen, super schnell und unkompliziert. Pflanze an sich naja, könnte Qualitativ hochwertiger sein, Blütenblätter ausgefranzt, und man sieht schon deutlich das es eine Kunstpflanze ist. Für den Preis doch etwas anderes erwartet.
Sehr gute Qualität, die real Touch Artikel sind auch tatsächlich real touch. Ich spare mir einiges an Geld, da echte Pflanzen nicht an jedem Standort überleben (dunkler Flur, Bad ohne Fenster…). Ich bleibe auf jeden Fall Kunde!! Der Versand ging wie immer sehr zügig!
26.05.2024

Optisch super!

Unsere Pfingstrosen sehen toll aus, farblich sehr authentisch! Aber sie fassen sich leider sehr künstlich an, es wär schön, Pfingstrosen auch in real touch Technologie anzubieten.
22.05.2024
Produkt gefällt, leider gab es hier, wie schon öfter, Probleme mit DPD. Einfacher wäre es, wenn diesbezüglich eine Wahlmöglichkeit bestünde.
PS
Petra S.
Hannover
31.05.2024

Kunstpflanze

Die Kunstpflanze hat mich nicht enttäuscht, obwohl ich sehr skeptisch war. Kann ich nur weiter empfehlen.
Alles schnell und unkompliziert. Die Qualität war ebenso wie erwartet. kann man wirklich empfehlen.
RI
Ruck I.
Leipzig
Pflanzen sehen (fast) wie echt aus. Meine MFA in der Praxis wollten sie gerade gießen 😉
Alles besten, Schnelle Lieferung, die Pflanze sieht aus wie die echt. Just love it
Schnelle Lieferung und die Kunstpflanzen sehen aus wie echt. Bin sehr zufrieden.
27.05.2024
Die bestellte Palme war schöner als erwartet - kann ich nur weiterempfehlen
Kann man auch sehr gut als Deko Hintergrund auf dem Balkon verwenden!
Alles besten, Schnelle Lieferung, die Pflanze sieht aus wie echt.
21.05.2024
Pflanzen sehen sehr hübsch aus. Gar nicht künstlich oder billig
HH
Heike H.
Koblenz
Super Qualität , sieht aus wie echt in der Blumenampel !
superschnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Die Pflanzen sehen sehr echt aus. Ich bin begeistert.
Ware in Ordnung Paket komplett zerflättert
23.05.2024
Sehr hochwertig, gefällt mir sehr.

Der Blumenstrauß sieht sehr gut aus

Preis & Leistung passt einfach.
Tolle Pflanze, sieht prima aus.