schork.shop

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten404 Bewertungen insgesamt

22.12.2023
Bestellung meines Thule Easy Fold XT2 bei der Firma Schork verlief schnell und vollkommen unproblematisch, Bezahlung per PayPal ebenso. Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und das Ganze zu einem wirklich günstigen Preis! Vielen Dank und jederzeit wieder! Unbedingte Empfehlung!
JR
Jens R.
Bochum

15.08.2023
Ich habe ein Thule Fahrradträger bestellt, Angeblich sofort Lieferbar 1-2 Werktage. Nach einer Woche Wartezeit habe ich dann den Liefertermin angefragt. Ich bekam darauf sehr zeitnah eine Antwort, das der Träger am gleichen Tag noch in den Versand gehen soll. Am nächsten Tag dann die Trackingnummer angefordert und laut Paketdienstleister ist das Paket bis jetzt nur angekündigt worden. Deshalb von mir nur 3 Sterne Von der Antwortgeschwindigkeit per Mail würde ich 5 Sterne vergeben.

Bewertungen für schork.shop

05.03.2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für das gekaufte Produkt. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig, es gab keine Probleme.
MP
Marco P.
Hoensbroek
11.03.2024

Günstiger Fahrradträger

Ich habe hier einen Fahrradträger der Marke Thule bestellt. Der Preis war günstiger als bei anderen Plattformen und die Ware war mit jeglicher Information über den Status der Lieferung hervorragend. Eine klare Kaufempfehlung für diesen Shop. Danke Schork-Team
05.03.2024
Ein hervorragender Shop den ich nur empfehlen kann. Alles bestens und seriös, ich bin begeistert auch von den Lieferservice. Danke den Mitarbeiter Beste Grüße Gerhard Gütle
07.03.2024
Super Service vorzeitige Lieferung und auch sehr freundliche Zustellung. Alles bestens. Ich werde sie weiter empfehlen.
WG
22.02.2024

Sehr preisgünstig

Etwas lange Lieferzeit, aber sonst alles gut. Preisgünstigster Anbieter. Alles in allem gerne wieder
08.03.2024

Gern wieder 👍

Sehr gute Bestellabwicklung, klasse Kommunikation, rascher Versand.... Alles besten
TH
DS
Dieter S.
Reutlingen
18.03.2024
Persönliche Beratung TOP. Ware wie beschrieben. Schnelle Rückabwicklung.. Immer wieder gerne.
PD
Dresden
01.03.2024
Alles Super geliefert auch in der angegebenen Zeit. erne wieder
06.03.2024
Es hat alles so geklappt wie man es sich gewünscht
20.02.2024
Top Neuware, günstigster Preis, schneller Versand!
27.02.2024
RP
Reiner P.
Nordhausen
20.03.2024
Schnell und reibungslos. Alles bestens.
FW
Ulrich S.
Mannheim
20.02.2024

Schnell und gut

Schnell, zuverlässig und fairer Preis.
19.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
YW
Yves W.
Tremsbüttel
24.02.2024
Alles Perfekt, schnelle Lieferung.