schork.shop

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten404 Bewertungen insgesamt

22.12.2023
Bestellung meines Thule Easy Fold XT2 bei der Firma Schork verlief schnell und vollkommen unproblematisch, Bezahlung per PayPal ebenso. Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und das Ganze zu einem wirklich günstigen Preis! Vielen Dank und jederzeit wieder! Unbedingte Empfehlung!
JR
Jens R.
Bochum

15.08.2023
Ich habe ein Thule Fahrradträger bestellt, Angeblich sofort Lieferbar 1-2 Werktage. Nach einer Woche Wartezeit habe ich dann den Liefertermin angefragt. Ich bekam darauf sehr zeitnah eine Antwort, das der Träger am gleichen Tag noch in den Versand gehen soll. Am nächsten Tag dann die Trackingnummer angefordert und laut Paketdienstleister ist das Paket bis jetzt nur angekündigt worden. Deshalb von mir nur 3 Sterne Von der Antwortgeschwindigkeit per Mail würde ich 5 Sterne vergeben.

Bewertungen für schork.shop

07.04.2024
06.04.2024
26.03.2024
24.03.2024
23.03.2024

Defekter Thule Fahrradträger mit Gebrauchsspuren

Der online gekaufte "Velo Compact 926" hatte eindeutige Gebrauchsspuren, wurde also meiner Meinung nach schon vom Vorbesitzer wegen eines Defekts zurückgegeben: Die Kunststoff-Schutzkappe über die Anhängerkupplungsbefestigung ließ sich offenbar aufgrund einer zu großen Schweißnaht nicht bis ganz nach oben schieben, um dort einzurasten, also eindeutig ein Produktionsfehler. Rahmen oder Schutzkappe hatten bereits eine "Schieflage" (habe alles fotografisch dokumentiert). Die von SCHORK zugesicherte Rücknahme per GLS-Haustürabholung scheiterte, ich musste das Teil selbst zu einem GLS-Shop bringen. Ärgerlich war auch die unzureichende und schleppende Kommunikation. Das einzig Positive war die Rückerstattung des Kaufpreises. Fazit: Der günstige Kaufpreis hatte offenbar seinen Grund.
SK
Sabine K.
Münster
28.03.2024

E-Bike-Akku - Irreführung bei Angabe des Liefertermins

Der bestellt Akku sollte lieferbar (bis zu 5 Tage) sein. Mit der RE erhielt ich ein Lieferdatum in ferner Zukunft! Bezahlt ist er bereits. Nach telef. Rückmeldung wurde mir eine Stornierung angeboten. Es wäre schön gewesen diese Lieferinfo bereits vor der Bestellung zu erhalten. Ich habe beschlossen zu warten und hoffe auf pünktliche Lieferung zum angegebenen Lieferdatum! Eine weitere Bestellung wird es durch mich hier NICHT mehr geben!
30.03.2024

Ware bis heute nicht erhalten ....

Bei diesem Shop würde ich nie wieder etwas kaufen. Die Ware ist bis heute bei mir nicht angekommen. Keinerlei Versandnachrichten oder sonstige Kommunikation zu meiner Bestellung erhalten und jetzt soll ich den Shop bewerten. Bei diesem Shop werde ich nichts mehr kaufen und einen großen Bogen darum machen. Schade, das man keine null Sterne vergeben kann.
Kurze Lieferzeit im Internet angegeben, aber dann AB 2 Wochen oder mehr länger! Das geht garnicht. Und jetzt hab ich das Gerät woanders sogar noch 50Euro günstiger und innerhalb von 3 Tagen bekommen.
24.03.2024
Keine Bestelleingangsbestätigung.Keine Rückmeldung zur Lieferung der bezahlten Ware.
Lieferzeit wurde nach Bestellung um 5 Monate verlängert
IE