Figuren Shop GmbH- Logo - Bewertungen

Figuren Shop GmbH

678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2009
Figuren Shop GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Ich bin ein riesen Fan von euren shop und habe mittlerweile eine Handvoll Figuren gekauft, weswegen ich sogar bereit bin feedback zu senden :D Alle Figuren sind heile, werden sehr umsichtig versendet und eingepackt und die sehen auch einfach soooo schön aus. Ich bin verliebt in jede einzelne! Nur ein Kritikpunkt habe ich, der aber nicht wirklich ins Gewicht fällt: Die verschiedenen Größen fallen mir schwer einzuschätzen, weswegen ich jetzt Athene, Hermes und Dionysos in groß habe, aber einen Hephaistos daneben in Mittel. Das finde ich schade, dass man da die Größe nicht anpassen kann bei den Bestellungen, wenn man unbedingt ein bestimmtes Design haben möchte. Oder kann man das schon und ich habe es noch nicht mitbekommen? O.O Keine Ahnung. Aber ich liebe meine Figuren. Danke sehr <3

29.12.2023
Mache Rockfiguren sind top,andere geht so. Die letzte Lieferung fand ich nicht so toll. Der beigelegte Lieferschein war total verschmiert vom Druck her kaum lesbar. Und eine Rockfigur wurde nicht im Original Karton geliefert,sondern im Firma eigener Verpackung. So das ich denke das ich einen Rückläufer erhalten habe ?? Da ich Sammler bin ist der original Karton für mich wichtig.

Bewertungen für Figuren Shop GmbH

Wunderschöne Stück
02.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur Brigid Figur! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Fragen zu unseren Figuren haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude weiterhin mit Ihrer neuen Errungenschaft!
RJ
roland j.
aulendorf
Alles perfekt
Antwort von Figuren Shop GmbH
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen und das Feedback, dass alles perfekt war! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Figuren Shop vollkommen zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Anregungen oder besondere Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
04.02.2024
Alles war gut
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für die positive Bewertung mit 5 von 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Im Figuren Shop legen wir großen Wert darauf, unseren Kundinnen und Kunden ein rundum gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie spezifische Anregungen oder Wünsche haben, sind wir jederzeit offen für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und danken Ihnen für Ihr Vertrauen!
04.02.2024
Top
Antwort von Figuren Shop GmbH
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung mit 5 von 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Figuren Shop so zufrieden sind. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für die hohe Bewertung mit 5 von 5 Sternen! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf beim Figuren Shop zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Es ist toll zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Figuren Shop so zufrieden sind. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, freuen wir uns immer über Feedback. Viel Freude weiterhin mit Ihrem Artikel!
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Figuren Shop zufrieden sind. Falls Sie Anregungen oder spezielle Wünsche haben, teilen Sie uns diese gerne mit. Wir sind stets bemüht, unseren Service und unser Angebot zu verbessern.
18.02.2024
Antwort von Figuren Shop GmbH
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Figuren Shop zufrieden sind! Falls Sie spezielle Highlights oder Verbesserungsvorschläge haben, teilen Sie diese gerne mit uns. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!
18.02.2024
Antwort von Figuren Shop GmbH
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Figuren Shop vollkommen zufrieden sind und uns 5 von 5 Sternen geben. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation. Sollten Sie irgendwelche Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzlichen Dank!
PE
P. E.
Butzbach
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Es ist großartig zu sehen, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Figuren Shop rundum zufrieden waren. Wenn es etwas gibt, das wir noch verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns das mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Feedback!
Antwort von Figuren Shop GmbH
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Einkauf im Figuren Shop gefallen hat! Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die beste Auswahl und den besten Service zu bieten. Sollten Sie noch Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung von 4 von 5 Sternen. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Figuren Shop größtenteils zufrieden waren. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir uns über konstruktives Feedback freuen. Falls es spezifische Aspekte gibt, bei denen wir uns steigern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
15.02.2024
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl! Es ist großartig zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Falls Sie spezielle Eindrücke oder Vorschläge teilen möchten, sind wir immer dankbar für weiteres Feedback. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in den Figuren Shop!
14.02.2024
13.02.2024
15.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Figuren Shop zufrieden sind. Falls es spezielle Aspekte gibt, die Ihnen besonders gefallen haben oder Verbesserungsvorschläge, freuen wir uns immer über weiteres Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten!
13.02.2024
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Figuren Shop zufrieden sind. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
PL
Peter L.
Altena
11.02.2024
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Es ist toll zu sehen, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Einkauf im Figuren Shop sind. Wenn Sie Wünsche oder Fragen haben, sind wir jederzeit für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
YN
Y N.
Neumarkt
11.02.2024
Antwort von Figuren Shop GmbH
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder im Figuren Shop begrüßen zu dürfen!
KL
Kai L.
Rehau
09.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Falls Sie noch weitere Kommentare oder spezifische Erfahrungen teilen möchten, die zu dieser positiven Bewertung geführt haben, freuen wir uns, von Ihnen zu hören. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, den Figuren Shop kontinuierlich zu verbessern. Genießen Sie Ihre Einkäufe bei uns!