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Onedirect ist ein Online-Shop, der sich auf Firmenkunden spezialisiert hat und alle Arten von Telekommunikationslösungen anbietet. Das Produktportfolio umfasst Headsets, Telefone, Funkgeräte, Konferenzsysteme und vieles mehr – alles, was Sie im Büro, auf der Baustelle, im Hotel, Restaurant oder in ähnlichen Arbeitsumgebungen benötigen könnten. Onedirect vertreibt Telekommunikationshardware europaweit und profitiert daher von sehr guten Einkauskonditionen – die sich in den vergleichsweise niedrigen Endpreisen widerspiegeln. Die kostenlose Firmenhotline mit einer optimalen Beratung durch geschulte Mitarbeiter vor und nach dem Kauf hebt Onedirect von herkömmlichen Online-Shops ab.
Kontakt
Onedirect GmbH
Beethovenstr. 5
60325  Frankfurt
Deutschland
 
Handelsregister
Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 83113
Vertretungsberechtigter
Philippe Guisset

Bewertungen für onedirect.de

3.95 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

53 %
14 %
17 %
11 %
6 %
2.351 Bewertungen insgesamt

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit onedirect.de

Sortierung Neueste zuerst 
vor 1 Woche
Ware nie erhalten und ebensowenig eine Gutschrift. Nicht zu empfehlen.
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von onedirect.de
vor 1 Woche
Sehr geehrter Herr Kruschwitz, Ihr Ware wurde pünktlich versendet, konnte aber wegen Abwesenheit von unserem Frachtführer DPD nicht zugestellt werden:https://www.dpd.fr/trace/250066310999719. Sie haben sich entschlossen die Ware dann zu stornieren und Ihre Zahlung zurück zu ziehen. Eine Rückzahlung von unserer Seite ist daher nicht möglich. Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns. OD
Trotz Lieferschwierigkeiten guter Service und Ersatzware in Ordnung.
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 1 Monat
Schon oft dort gekauft, und immer zuverlässig und auch gut beraten.
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 2 Monaten
gut
 
 Verifizierte Bewertung|
Wir hatten eine Bestellung getätigt, leider etwas falsches ausgewählt, die Lieferung ist erst nach 8 Tagen gekommen, der Kunden Service sagt, wir haben nur 7 Tage Rücktrittsrecht als Firma, ok. die Ware ist orginal verpackt und wir hätten Rücksendekosten übernommen, ist abgelehnt worden auf die AGB verwiesen, Kundenfreundlich sieht anders aus. Nie wieder
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von onedirect.de
vor 1 Monat
Sehr geerhter Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihre Erfahrung als negativ bewerten: Firmenkunden haben kein Rücknahmerecht, können aber eine Bestellung binnen 7 Kalendertagen stornieren. Da Sie den BASICVersand zu 4-7 Arbteitstagen gewählt haben, kann die Lieferzeit nicht berücksichtigt werden. Sie haben die Möglichkeit Tests vorab anzufordern oder eine 30-Tage-Rücknahme zu erwerben. Ihr OD Team.
vor 2 Monaten
Alles zur vollsten Zufriedenheit
 
 Verifizierte Bewertung|
Rücksendung innerhalb Testzeitraum. Ware war qualitativ ungenügend. Und dann ging das Drama los. Heute - nach rund 6 Wochen - hat mir PayPal den Betrag erstattet. Danke dafür an PayPal und ich bin froh, mit PayPal bezahlt zu haben. Sonst wäre ich wahrscheinlich auf dem Betrag sitzen geblieben. Kundenservice scheint bei onedirect ein Fremdwort zu sein. Ergänzung: Drei Anrufe nach der Rücksendung
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von onedirect.de
vor 2 Monaten
Sehr geehrter Herr Seitz, wie bereits mitgeteilt, liegt in Ihrem Fall eiin techn. Fehler vor. Zudem konnten wir bisher als Kontaktversuch nur Ihr Rücksendeantrag über Trustedshops zuordnen. Natürlich bitten wir darum, sich zuerst bei uns direkt zu melden. Bitte teilen Sie uns mit, mit welchem Mitarbeiter Sie gesprochen haben, damit wir diesen Fall prüfen können über vertrieb@onedirect.com
Sehr schlecht Services, Ware an Nachbar abgegeben ohne Benachrichtigungskarte zu hinterlassen, 11 Tage Lieferzeit (4-7 Tage angegeben), und nach Rücksendung (Ware am 28.08 nachweislich zugestellt) am 11.09 immer noch keine Rückzahlung. Die erfinden sachen was gar nicht stimmen. Erstattung wurde auf Kredit Karte zurück gebucht. Aber ich habe per PayPal bezahlt, und besitze keine Kreditkarten
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von onedirect.de
vor 2 Monaten
Sehr geehrter Herr Poltini, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Erfahrung als schlecht bewerten, jedoch müssen wir Sie darauf hinweisen, dass Ihre Sendung pünklich eingetroffen ist. Die Lieferzeit des Basic-Sparversands beträgt wie beschrieben 4-7 Werktage (ohne WE od. Feiertage) und Ihre Rückzahlung ist an Ihr Paypal Konto getätigt worden. Gerne klären wir mit Ihnen alle offenen Fragen
vor 2 Monaten
3 mal telefonisch die Lieferung reklamiert ,da nach 5 tagen nicht angeliefert. 2 mal eine Mail geschickt .Die Ware kam nach 14 Tagen mit der Begründung,dass ich ja nur den normalen Basisversand gewählt habe.Telefonservice eine glatte 6 Schulnote. Bei dieser Firma werde ich nicht wieder bestellen
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von onedirect.de
vor 2 Monaten
Sehr geehrter Herr Pfaff, vielen Dank für die Korrektur Ihrer Beschreibung. Der Basis-Versand dauert 4-7 Arbeitstage (ohne WE & Feiertage), daher können Sie die Lieferung leider nicht nach dem 5. Tag reklamieren. Hier finden Sie die Infos zu unseren Lieferoptionen: https://www.onedirect.de/schnelle-lieferung Für eine schnellere Lieferung, können Sie den Standard Versand zu 2-3 Werktagen wählen.
vor 3 Monaten
Lieferung und Kundenservive sollte verbessert werden
 
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 Antwort von onedirect.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrter Herr Müller, offenbar waren Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden. Sie hatten die Versandart BASIC zum Spartarif von 4-7 Arbeitstagen gewählt, und haben die Ware laut Tracker pünktlich erhalten. Wären Sie so freundlich, uns mitzuteilen, was Sie im Rahmen der kritiserten Punkte gestört hat und uns hierzu Ihr Feedback geben? https://www.onedirect.de/kontakt
Alles In Ordnung
 
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Ware mit Hermes geliefert, obwohl DPD ausgewählt und bezahlt... Kundendienst mangelhaft und unfreundlich. Vorsicht
 
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Perfekte Lieferung Ware sehr gut alles in bester Ordnung
 
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vor 5 Monaten
leider war die im online-Katalog gelistete Ware weder auf Lager noch von anderen Quellen aus nicht mehr lieferbar. Ein aktueller Warenkatalog mit der korrekten Verfügbarkeit ist doch unerlässlich...
 
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vor 5 Monaten
Sehr guter Service, mir wurde schnell und einfach weitergeholfen :)
 
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hatte bzgl Lieferung etwas Probleme, aber Kundenservice ist top uns hat sich darum schnell gekümmert. Ware daraufhin dann auch erhalten.
 
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Hat alles sehr gut funktioniert. Wurde sogar telefonisch informiert dass meine Bestellung nicht sofort lieferbar ist. Sehr guter Service.
 
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Kommunikation nur mittelmässig, Ware defekt, Rücksendung/Erstattung aber dafür sehr prompt.
 
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vor 6 Monaten
Das Telefon (Tecdesk 8800) wurde sehr schnell geliefert. Einen Stern Abzug gibt es da die PC Suite nicht unter Linux funktioniert und auch mit Alternativen keine Verbindung zum Telefon hergestellt werden kann. Dennoch im großen und ganzen sehr zufrieden. Gerne wieder.
 
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Telefon wurde schnell geliefert und entsprach der Beschreibung, jedoch das Umstellen auf eine andere Sprache ging ohne die Anleitung aus dem Internet nicht so leicht von der Hand, da Deutsch nciht im Handbuch aufgeführt war. Alles in allem trotzdem ein alles gut.
 
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