onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.de
Bewertungen:

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.997 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
onedirect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Sowohl der Einkauf, als auch die Reklamationsabhandlung liefen sehr gut. Einzig nervig ist ein Grundübel, welches sich durch den ganzen Handel zieht... ...es werden zu häufig fehlerhafte Produkte rausgeschickt, die dann zu zeit- und personalintensiven Reklamationsbehandlungen führen. Hier sollten schon die Hersteller mehr gefordert werden, dass sie ihre Produkte vor der Freigabe besser prüfen, entweder komplett oder mit einer merklichen Erhöhung der zu prüfenden Stichproben. Bitte wirken Sie hier auf Ihre Zulieferer ein, denn weniger Produktmängel wären sicherlich besser für Sie und natürlich für Ihre Kunden. Mit freundlichen Grüßen Alf Hampe

Relevanteste negative Bewertung

19.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versendet. Dafür würde ich 5 Sterne geben. Leider wurde die Sendung in den falschen Briefkasten geworfen, so dass für mich nicht ersichtlich war, dass eine Zustellung erfolgt war. Der Kundendienst war leider nicht hilfreich, sondern hat sich lediglich darauf berufen, dass der Lieferdienst laut Zustellbeleg kontaktlos an mich zugestellt hat. Ohne freundliche Nachbarn hätte ich das Paket ggf. immer noch nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onedirect.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
DL
Detlef L.
Rostock
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnell geliefert,sehr gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
28.08.2023
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden Markenprodukte anzubieten, die von unseren Technikern getestet und geprüft wurden. Unsere optimierte Lagerhaltung ermöglicht es uns, mehr als 97% aller Bestellungen noch am gleichen Tag zu versenden, um Ihnen einen schnellen Service zu bieten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
19.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Bearbeitung, Luft nach oben beim Kundenservice

Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versendet. Dafür würde ich 5 Sterne geben. Leider wurde die Sendung in den falschen Briefkasten geworfen, so dass für mich nicht ersichtlich war, dass eine Zustellung erfolgt war. Der Kundendienst war leider nicht hilfreich, sondern hat sich lediglich darauf berufen, dass der Lieferdienst laut Zustellbeleg kontaktlos an mich zugestellt hat. Ohne freundliche Nachbarn hätte ich das Paket ggf. immer noch nicht.
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
23.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne haben wir vernommen, dass Ihre Bestellung zügig bearbeitet wurde und schnell zugestellt wurde. Wir bedauern es allerdings sehr, dass der Lieferdienst Ihre Ware in den falschen Briefkasten geworfen hat. Ihre konstruktive Kritik werden wir an die verantwortlichen Stellen des Lieferdienstes weitergeben und danken Ihnen zum guten Schluss ganz herzlich für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
20.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Einkauf und Reklamationsabhandlung: sehr gut

Sowohl der Einkauf, als auch die Reklamationsabhandlung liefen sehr gut. Einzig nervig ist ein Grundübel, welches sich durch den ganzen Handel zieht... ...es werden zu häufig fehlerhafte Produkte rausgeschickt, die dann zu zeit- und personalintensiven Reklamationsbehandlungen führen. Hier sollten schon die Hersteller mehr gefordert werden, dass sie ihre Produkte vor der Freigabe besser prüfen, entweder komplett oder mit einer merklichen Erhöhung der zu prüfenden Stichproben. Bitte wirken Sie hier auf Ihre Zulieferer ein, denn weniger Produktmängel wären sicherlich besser für Sie und natürlich für Ihre Kunden. Mit freundlichen Grüßen Alf Hampe
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
23.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre konstruktive Kritik haben wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und werden diese soweit möglich an die Hersteller weiterleiten. Es hat uns aber dennoch sehr gefreut, dass Sie mit uns insgesamt zufrieden waren und danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
22.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Im deutschen Shop ein Sim Karten - Telefon mit Bildanzeigen der gespeicherten VIP gekauft. Lieferung erfolgte überraschender Weise aus französischer Tochterfirma, was nicht schlimm gewesen wäre, wenn dadurch nicht ausschließlich französische Anleitung geliefert worden wurde. Auf Anfrage war keine andere Beschreibung zu erhalten. Wegen der vielschichtigen Menüführung wäre dies aber zielführend gewesen. Einstellung deutsche Sprache ist inzwischen gelungen.
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
25.04.2023
Sehr geehrte Kundin, Es tut uns leid, dass Sie die Bedienungsanleitung nur in Französisch erhalten haben. Inzwischen haben wir die deutsche Bedienungsanleitung dem Artikel zugefügt und sie ist in unserem Webshop zum Herunterladen verfügbar. Vielen Dank für Ihren Kauf und bis hoffentlich Bald! Ihr Onedirect-Team
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Top Lieferung, sehr freundlich, schnelle Antwort auf Frage. Hat dann mit dem Kundenservice von grohe Kontakt aufgenommen und super vermittelt. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
29.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Es ist uns wichtig, schnell und freundlich auf Ihre Fragen zu antworten und Ihnen bei der Kommunikation mit Herstellern zu helfen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir dieses erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen,
13.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Der Spezialist für Audiosysteme…

Einfach der Spezialist für Audiosysteme für alle Anwendungsbereiche (Business, Privatpersonen, NGO, Verwaltungen, ....) Es macht Spaß mit den Produkten die täglichen Arbeitsaufgaben effizient zu erledigen. Ich bin mit dem Produkt von EPOS sehr zufrieden und kann nur empfehlen, sich bei Bedarf von der Firma ONEDIRECT beraten zu lassen.
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
15.12.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung zu onedirect.de! Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und prompte Lieferung. Jedoch hat das mit dem Express, welcher auch bestellt und bezahlt wurde, nicht geklappt. Leider. Hinsichtlich der Installation der Produkte an unserem Telefon wäre der Support auch noch verbesserungswürdig. Aber das ist nur der I-Punkt der fehlt. Dann hätte es 5 Sterne gegeben.
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu onedirect.de und das konstruktive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung und der prompten Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass der Expressversand, für den Sie bezahlt haben, nicht wie gewünscht funktioniert hat. Ihre Anmerkung nehmen wir sehr ernst und werden unsere internen Arbeitsabläufe überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich des Supports bei der Installation der Produkte an Ihrem Telefon möchten wir uns entschuldigen, falls dieser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team aus professionellen Fachkräften ist stets bemüht, Ihnen bei technischen Fragen und Problemen schnell mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Kritikpunkte weiterhin als Partner für professionelle Telekommunikation in Betracht ziehen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Erreichbarkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit des telefonischen Kundenservices vor und nach der Bestellung. Produktbeschreibung im Online-Shop könnte etwas ausführlicher sein und inkl. Angabe des Versandumfangs.
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
26.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem telefonischen Kundenservice von onedirect.de zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Kunden vor und nach dem Kauf professionelle Unterstützung zu bieten. Es tut uns aber leid, dass Sie die Produktbeschreibung in unserem Online-Shop als nicht ausführlich genug empfunden haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung ernst und werden weiter versuchen uns zu verbessern. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit unseren Produkten und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Onedirect-Team
RH
20.02.2023
 Verifizierte Bewertung

gut

Betrifft: Gigaset comfort. Die Beratung war sehr gut. Die Retournieren der irrtümlich erst falsch bestellten Artikel sowie die Rücküberweisung der falschen Einzahlung war problemlos.
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
23.02.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
13.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Neukunde und vollkommen zufrieden

Neukunde und vollkommen zu frieden. Alles lief reibungslos. Auch Kauf auf Rechnung für unser Unernehmen kein Problem. Preis-Leistung stimmt ebenfalls. Gerne jederzeit wieder.
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
15.12.2022
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Sehr gerne haben wir vernommen, dass Sie mit Ihrer Erstbestellung bei uns rundum zufrieden sind und danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen zu onedirect.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Toller Service! Alles ganz fantastisch. Gute Angebote, schnelle Lieferung und wenn mam mal ne Frage hat, sind super nette und hilfreiche ECHTE Menschen(!) für einen da.
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
29.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Angeboten, der schnellen Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Unser Team arbeitet stets daran, Ihnen die bestmögliche Beratung und Unterstützung zu bieten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen,
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Gerne wieder

Lieferung erfolgte sehr schnell. Produkt Einwandfrei, hat alles gepasst und funktioniert. Einziges Manko die Bedienungsanleitung war nicht auf deutsch.
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
12.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und das Produkt einwandfrei funktioniert. Bezüglich der Bedienungsanleitung möchten wir uns entschuldigen, dass diese nicht auf Deutsch verfügbar war. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
20.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Ich rufe an, frage nach und werde schnell und gut beraten. Dann bestelle ich auf Rechnung und 2-3 Tage später habe ich die Sachen.
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
23.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung von onedirect.de. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit und der schnellen Abwicklung rundum zufrieden waren und danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bestellung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
DR
David R.
Kaltenkirchen
13.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Bestellung, Lieferung und Bezahlung sind immer schnell und unkompliziert

Bestelle 2-4 Mal im Jahr Mobiltelefone. Bestellung, Lieferung und Bezahlung sind immer schnell und unkompliziert und die Ware in perfektem Zustand.
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren erneuten Einkauf und das nette Feedback zu onedirect.de! Ihre Loyalität zu onedirect.de wissen wir wirklich zu schätzen und freuen uns sehr über Ihre Höchstbewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Erstklassiger Service

OneDirect bietet einen erstklassigen Service. Hilft unkompliziert weiter und liefert rasend schnell. Was möchte man mehr von einem Online Shop
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
29.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und unsere unkomplizierte Hilfe sowie schnelle Lieferung schätzen. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service und professionelle Beratung zu bieten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen,
HS
Horst S.
Heilbronn
22.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Sprechsatz Sitz Komfort

Der Sprechsatz hat einen bescheidenen Sitz Komfort. Nur mit Zukauf eines weiteren Kopfhörerpolster erst nutzbar. Leider .... !
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
26.04.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Bestellung und die Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Ware nicht gänzlich zufrieden sind und bitten Sie, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen falls noch weiterer Klärungsbedarf besteht. Konstruktive Kritik, wie die Ihrige, ist ein wichtiger Bestandteil unserer Optimierungsprozesse und wird von uns sehr ernst genommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war gut , bei Nachfragen bezüglich Funktionsstörungen kam die Antwort warum melden sie sich erst 6-8 Wochen später
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
26.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung zu onedirect.de! Es ist wichtig, dass Sie sich bei auftretenden Problemen, direkt mit uns in Verbindung setzen. Sei es per Service Hotline 0800 70 50 400 oder per E-Mail: vertrieb@onedirect.com. Bei Überschreitung der Rückgabefrist oder des Premiumschutzes ist es meist schwierig noch eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Gerne würden wir Sie in der Zukunft vollständig von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
13.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Kurzer Weg zur Bestellung (E-Mail reichte für einen Kostenvoranschlag). Ganz schnelle Lieferung. Alles bestens!
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
15.12.2022
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief und Sie die schnelle Lieferung und den einfachen Bestellprozess besonders hervorheben. Wir bedanken uns herzlichst für Ihren Einkauf und würden uns über einen erneuten Kontakt sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
RH
Ralf H.
Solingen
17.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist Ok, die Lieferung mit DPD ist eine Zumutung! Ich bestelle nie mehr bei Shops, die mit DPD ausliefern.
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
23.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und die Rückmeldung. Sehr gerne haben wir gelesen, dass Sie mit unserem aufmerksamen Service und der Qualität Ihrer Ware insgesamt zufrieden waren. Bei Problemen wie dem von Ihnen geschilderten, möchten wir Sie bitten, uns in Zukunft via Vertrieb@onedirect.com zu kontaktieren, damit wir schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Volle Empfehlung

Gute Produkte und gute Produktinformationen. Realistische Preise und gute Abwicklung mit schnellem Versand.
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
12.06.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die gesamte Kaufabwicklung problemlos verlief und bedanken uns recht herzlich für Ihre Höchstbewertung. Gerne lesen wir auch, dass Sie auch mit den Produkten und den Produktinformationen rundum zufrieden waren und Sie die kurze Versandzeit vollends überzeugen konnte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team